User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14446 von 32492 ErsteErste ... 13446 13946 14346 14396 14436 14442 14443 14444 14445 14446 14447 14448 14449 14450 14456 14496 14546 14946 15446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.451 bis 144.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du bist ein Depp.
    Russische Kultur gehört zu europäischer Kultur. Dort ist nichts asiatisches drin.
    Die Ukrainische auch, aber die ist mit viel jüdischem Blödsinn durchtränkt und auch die
    Steppe-Asiaten haben sich dort verewigt.
    Russische Kultur: Ja! Absolut!
    Sowjetische Kultur ist aber uneuropäisch und hat sich auch deshalb eher gen Asien verlagert.

Das heutige Putin-Russland hängt leider noch zu sehr der SU nach...

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja ja, hätte, würde, sollte. […]

---
    Wo habe ich auch nur eines dieser Worte in meinem Beitrag benutzt? Liest du überhaupt was ich schreibe oder lässt du einfach nur direkt deine Grütze ab.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo man das Video anschauen kann?
    Wenn dem so ist, haben die Russen tatsächlich Zivilisten abgeknallt und wochenlang liegen gelassen. Von den Bewohnern traute sich keiner aus dem Haus weil sie befürchteten ebenfalls abgeknallt zu werden.

Die Russische Führung beging einen Kardinalfehler, als sie beim ersten Vorwurf sofort von Fakes sprachen, anstatt zu sagen, wir werden Untersuchungen einleiten. Nun haben sie sich auf Teufel komm raus selber an dieses Narrativ vom sauberen russischen Soldaten der keine Zivilisten tötet, festgekettet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Klopperhorst wird sagen, das war eine normale Gefechtssituation. Der Radfahrer hätte ja eine Panzerfaust dabeihaben können.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Das habe ich seit Anfang 2000er ungefähr im Blick. Die Anteile an den Wirtschaftskonzernen habe ich überprüft, auch die Auslandsschulden sind unter Putin getilgt worden (mit dem neu eingenommenen Geld, das vorher in die Oligarchentaschen und damit ins Ausland floss= zurückgewonnene Anteile an Öl- Gas- Metalleinnahmen). Deswegen hat Russland kaum nennenswerte Auslandsschulden und ist von der internationalen Bankmacht unabhängig. Dazu Atomwaffen, militärisch stark und jetzt noch wirtschaftlich weitgehend autark. Der Alptraum für die Globalisierer.
    Allerdings von der Wirtschaftskraft immer noch am unteren Ende der Skala und für ein Land dieser Größe grottenschlecht.

Da ist noch reichlich Luft nach oben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klopperhorst wird sagen, das war eine normale Gefechtssituation. Der Radfahrer hätte ja eine Panzerfaust dabeihaben können.
    Zeig erst mal das Video, ist nicht zu sehen beim Tagesspiegel. Oder muss das erst produziert werden?

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bald kannste in der kalten Bude an der Geschichte weiterspinnen...
    Glaubst du doch selber nicht. Am Ende wird sich wieder nichts davon bewahrheiten, was euch die Kremlpropaganda einflüstert. Wie bei Corona auch.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Wäre möglich, aber ich denke nein.

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Allerdings von der Wirtschaftskraft immer noch am unteren Ende der Skala und für ein Land dieser Größe grottenschlecht.

Da ist noch reichlich Luft nach oben.
    Habe da auch Einschätzungen gehört, wonach Russland eben unterbewertet ist und Zustimmung allerdings, dass da Luft nach oben ist. Es war allerdings auch ein tiefer Boden in den 90ern, den man erstmal verlassen musste. Lebenserwartung war im Keller, Gangsterbanden kontrollierten den Staat. Das ganze hat viel Aufwand gekostet, überhaupt ansatzweise in den Griff zu bekommen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Verlierer ist ja wohl eher jemand, der der maroden DDR hinterhertrauert.
    Besonders witzig finde ich dass er anderen vorwirft frustriert zu sein wo er doch regelmäßig selbst über den russischen Endsieg, den Zusammenbruch des Westens und Ähnliches fantasiert, das sich allerdings immer wieder stur weigert Realität zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Glaubst du doch selber nicht. Am Ende wird sich wieder nichts davon bewahrheiten, was euch die Kremlpropaganda einflüstert. Wie bei Corona auch.
    Geh impfen. Es gibt `ne Bratwurst!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer