User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14444 von 32492 ErsteErste ... 13444 13944 14344 14394 14434 14440 14441 14442 14443 14444 14445 14446 14447 14448 14454 14494 14544 14944 15444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.431 bis 144.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zu den Sanktionen hatte die BRD nicht viele Alternativen. Dazu ist sie zu wenig souverän. Die Fehlleistung ist das sinnlose Zerschlagen aller energiepolitischer Alternativen und die Weigerung, diese jemals wieder in Betracht zu ziehen. Stattdessen äußerte Habeck letztens sogar die Idee, den Braunkohleausstieg in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg noch um acht Jahre vorzuziehen. Wohlgemerkt tat er das nach dem Kriegsausbruch. Das sind Geisterfahrer par excellence.
    Wie wäre es mit Diplomatie anstatt Sanktionen!? Ich meine echte Diplomatie und nicht das lächerliche feministische Kobold.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Durch diesen Krieg werden die Karten jedenfalls komplett neu gemischt.

Wenn es nicht so latent gefährlich wäre könnte man sich bequem zurück legen und Popcorn vor dem Fernseher einwerfen.

Mir graut bei dem Gedanken wie rigoros und ungehemmt die Grünen ihre Idioten-Agenda ohne die Entwicklungen in der Ukraine durchgezogen hätten.

Die glauben auch jetzt noch, daß der Sanktions-Irrsinn ihnen in die Karten spielt. Aber die Freude ist verfrüht und der Bogen ist überspannt.

Die zauberhaften Blütenträume einer feministischen Energiepolitik werden im eisigen Wind der Realität erfrieren. Die hochgehypten Medienlieblinge des rot-grünen Kartells werden bald zu Haßfiguren werden.

Ein Volk, das wenig zu Fressen hat und frieren muß scheißt auf Moral und politische Träumereien. Eine in sich zerrissene "Bevölkerung" sowieso. Da versagen auch alle divide-et-impera-Strategien.

Sicher, die Arbeiterverräter werden denken: "Wir haben die Buntland-Schafe schon mehr als einmal ordentlich rasiert und die haben es sich willig gefallen lassen - wird auch diesmal gutgehen..."

Diesmal nicht, denn diesmal wird es deutlich härter.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob es in anderen Ländern auch so viele Russenknechte gibt oder ob dieser Surrogatsnationalismus mal wieder ein rein deutsches Phänomen ist.
    Ich glaube dass kann man grob auch noch weiter auf nur einen bestimmten Teil Deutschlands einschränken.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Diplomatie anstatt Sanktionen!? Ich meine echte Diplomatie und nicht das lächerliche feministische Kobold.
    Wäre ich auch dafür. Aber diese Option ist wohl nicht vorgesehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Reitschuster hatte am Ende dann doch immer recht. Bei Corona und den Russen. Er war da immer kritisch, das hat man nur wegen Corona vergessen oder gar nicht gewusst. Ich habe ihn vor Corona wegen seiner Haltung zu Putin immer scharf kritisiert, am Ende hat er aber doch recht behalten.
    Viele, die ihn erst durch Corona kannten, dachten aber, dass er automatisch ein Putinversteher ist. Die meckern jetzt alle.
    Ja, ich hatte schon den Eindruck dass ein Großteil dieser Leute aus einem gewissen "Klientel" stammt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zu den Sanktionen hatte die BRD nicht viele Alternativen. Dazu ist sie zu wenig souverän. Die Fehlleistung ist das sinnlose Zerschlagen aller energiepolitischer Alternativen und die Weigerung, diese jemals wieder in Betracht zu ziehen. Stattdessen äußerte Habeck letztens sogar die Idee, den Braunkohleausstieg in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg noch um acht Jahre vorzuziehen. Wohlgemerkt tat er das nach dem Kriegsausbruch. Das sind Geisterfahrer par excellence.

... und genau das wird ihnen das Genick brechen. So doof die damit einhergehende Verarmung für sich und ihre Brut hinzunehmen sind nicht alle Buntland-Insassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Wäre ich auch dafür. Aber diese Option ist wohl nicht vorgesehen.
    Putin scheint da auch nicht wirklich Interesse dran zu haben.

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wieviel Gerät ist auf beiden Seiten eigentlich insgesamt schon zerstört worden?
    Einer sagt so, ein Anderer sagt so, beide Seiten verbreiten jedoch ihre Propaganda. Ob wir das also jemals genau erfahren, ist fraglich. Man denke nur mal daran, wieviele Verlustzahlen aus dem Zweiten Weltkrieg bis heute strittig sind.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Putin scheint da auch nicht wirklich Interesse dran zu haben.
    Auch Putin scheint daran uninteressiert zu sein, da stimme ich zu.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Jetzt will die EUdSSR Ungarn die finanzpolitischen Daumenschrauben anlegen.
    .. überall der gleiche Mist ... wenn die anderen Staaten die aufgezwungene "Demokratie" der USA und westlichen Staaten nicht annehmen wollen , gibt es Krieg ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer