Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Mir graut bei dem Gedanken wie rigoros und ungehemmt die Grünen ihre Idioten-Agenda ohne die Entwicklungen in der Ukraine durchgezogen hätten.
Die glauben auch jetzt noch, daß der Sanktions-Irrsinn ihnen in die Karten spielt. Aber die Freude ist verfrüht und der Bogen ist überspannt.
Die zauberhaften Blütenträume einer feministischen Energiepolitik werden im eisigen Wind der Realität erfrieren. Die hochgehypten Medienlieblinge des rot-grünen Kartells werden bald zu Haßfiguren werden.
Ein Volk, das wenig zu Fressen hat und frieren muß scheißt auf Moral und politische Träumereien. Eine in sich zerrissene "Bevölkerung" sowieso. Da versagen auch alle divide-et-impera-Strategien.
Sicher, die Arbeiterverräter werden denken: "Wir haben die Buntland-Schafe schon mehr als einmal ordentlich rasiert und die haben es sich willig gefallen lassen - wird auch diesmal gutgehen..."
Diesmal nicht, denn diesmal wird es deutlich härter.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....