User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14428 von 32492 ErsteErste ... 13428 13928 14328 14378 14418 14424 14425 14426 14427 14428 14429 14430 14431 14432 14438 14478 14528 14928 15428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.271 bis 144.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nee, glaube ich nicht, die werden immer schwächer. Schon Obama zog eine rote Linie in Syrien und wollte bei Gas (der Trigger seit dem Holograus) dort losbomben. Aber das Militär machte unter General Dempsey nicht mit. Dabei war der Krieg schon beschlossen. Kam aber nicht dazu. Und Syrien ist durchaus für Assad und Russland heute gesichert.

Jetzt unter Biden ist praktisch ein Jelzin ohne Alkohol dort an der Macht. Das scheint den Hintergrundmächten bitter aufzustoßen, weswegen wieder Hunter Bidens Laptop rausgekramt wird. Es soll wohl ein fitterer Nachfolger an die Macht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer weiß, warum sie in Syrien klein bei gaben.
    Vielleicht, weil das Land kaum was hergibt.
    Der passive und alterssenile Biden jetzt passt ja erstmal ganz gut in die amerik. Taktik des Abwartens.
    Wenn eine militärische Intervention dann rentabel ist, kann man ihm das auch gut beibringen, oder ihn eben auswechseln.
    Wäre zu schön, wenn die Zurückhaltung der USA aus Schwäche wäre, da glaube ich nicht daran.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier hat auch schon ein User die Mobilisierung von Bodentruppen nach UKR gefordert, auch wenn dadurch der ganze Planet in Schutt &Asche fällt müsste man das dann halt in Kauf nehmen, völlig irre wie die Verplödungsmedien die Leute manipulieren
    Der Fehler wurde schon viel früher gemacht, keiner hat der Ukraine deutlich gesagt was geht und was nicht geht. Das gleiche könnte auch andere Länder des ehemaligen Warschauer Paktes treffen auch da würde es darum gehen Atomkrieg ja oder nein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wen haben sie den wegen Orban befragt , da hieß es auch die ganze Zeit das Volk wolle ihn nicht mehr !

Und , wie ging es aus , mit über 50% pro Orban und die EUler im EU Parlament kotzen im Strahl deswegen !
    Ergebnisorientierte "Befragung", auch bei uns nicht ganz unbekannt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Fehler wurde schon viel früher gemacht, keiner hat der Ukraine deutlich gesagt was geht und was nicht geht. Das gleiche könnte auch andere Länder des ehemaligen Warschauer Paktes treffen auch da würde es darum gehen Atomkrieg ja oder nein.
    Worauf willst du hinaus?

Mitglied

die nächsten Kanditaten für derartiges stehen schon auf der Matte: Moldawien & Georgien
    Geändert von marion (06.04.2022 um 08:07 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich finde, der Ukraine-Botschafter Melnyk und sein Präsident Selenskyj werden immer frecher, und anmaßender !
    Sie tanzen uns inzw. auf der Nase herum...Sie fordern, und fordern, und wir sollen ihnen umgehend gehorchen (?).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, der Ukraine-Botschafter Melnyk uns sein Präsident Selenskyj werden immer frecher, und anmaßender !
    Sie tanzen uns inzw. auf der Nase herum...
    Ja, und unsere Politikerdarsteller legen unsere gesamte Industrie in Schutt und Asche

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    In wieweit hat das den Kriegsverlauf wesentlich beeinflusst? Mit nennenswerter Gegenwehr scheint man ja ohnehin nicht gerechnet zu haben, was wäre groß anders gelaufen, hätte man den Flughafen sofort eingenommen? Einer der größten Fehler war vll. überhaupt auf Kiew zu marschieren, ich glaube auch nicht, dass diese Truppen noch eine große Kampfkraft haben, wenn sie nach dem Rückzug im Süden kämpfen sollen.

PS: Mag Propaganda sein, aber in diesem Zusammenhang ganz interessant fall es stimmt:

Die Russen verlieren den "Krieg", sagen die MSM, aber siehe da:
    [ Video ]
    Gestern haben diese ukrainischen Truppen in Mariupol, Ukraine, aufgegeben und sich den russischen Streitkräften ergeben.
    Währenddessen berichten die korrupten Mainstream-Medien, dass Russland "den Krieg verliert".

Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich weiß nicht, ob es im BW-Strang auch gut aufgehoben wäre, aber ich bringe es mal hier rein. Nachrichten aus Gagaland:

Weil die Bundesregierung die Ukraine mit Panzerabwehrwaffen unterstützt, sind nach Informationen von NDR und WDR die eigenen Bestände der Bundeswehr nicht hinreichend gefüllt. Nun will die Bundesregierung zügig nachrüsten und für 21 Millionen Euro rund 3.500 neue Patronen für die "Panzerfaust 3" bestellen.
    Den Preis finde ich recht interessant. Für 6000 Euro kriegt man ein Geschoss für die Pf-3. Dafür kriegt man auf dem internationalen Stapel wahrscheinlich ein halbes Dutzend RPG-7, lose geschüttet.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es im BW-Strang auch gut aufgehoben wäre, aber ich bringe es mal hier rein. Nachrichten aus Gagaland:

Den Preis finde ich recht interessant. Für 6000 Euro kriegt man ein Geschoss für die Pf-3. Dafür kriegt man auf dem internationalen Stapel wahrscheinlich ein halbes Dutzend RPG-7, lose geschüttet.
    wir sind ja ein reiches Land der MIK muss ja schließlich auch leben.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer