User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14425 von 32492 ErsteErste ... 13425 13925 14325 14375 14415 14421 14422 14423 14424 14425 14426 14427 14428 14429 14435 14475 14525 14925 15425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.241 bis 144.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du klagst die Russen an. Du hast Beweise zu bringen.
    Keiner der hiesigen User verfügt über die Möglichkeit die mutmaßlichen Täter anzuklagen.
    Whatever you do, do no harm!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Möchte jemand noch ein Stückchen........ !??

Die Zivilbevölkerung in der Ukraine leistet dem Eindringling aus Russland erbitterten Widerstand. In Charkiw sollen russische Soldaten mit Kuchen vergiftet worden sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Arsen und Spitzenhäubchen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch!
    Die Russen sind unter Verdacht und haben Beweise zu bringen, daß sie es nicht waren.
    Wird wohl kaum gelingen bei den enorm zahlreichen Zeugenaussagen unterschiedlichster Menschen...
    Da liegen überall Leichen, die werden noch viel mehr finden.... Zivilisten.......auch in anderen Orten....
    Und weil da Leichen liegen waren es die Russen? Echt jetzt? Und weil Powell damals der UNO gefälschte Bilder präsentierte, wurde der Irak-Krieg begonnen...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Und weil da Leichen liegen waren es die Russen? Echt jetzt? Und weil Powell damals der UNO gefälschte Bilder präsentierte, wurde der Irak-Krieg begonnen...
    Gefälschte Bilder, Russe???????
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Das Video oben gesehen, vom Focus?

Glauben Sie unserer Regierung nicht !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Lanzmann

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die steigernde Brutalität ist geschuldet den verantwortungslosen Verbrechern in Kiev, die immer mehr schwere Waffen aus aller Welt erhalten. Es sind Länder wie Canada, USA, Australien, Neuseeland, GB BRD, FR, It, die ganzen Ostblockstaaten - alle pumpen Waffen in die Ukraine hinein. Es sieht schon aus wie ein Weltkrieg, so viele Staaten haben sich schon von den USA in diesen Krieg hineiziehen lassen. Die ganze Welt liefert Waffen in die Ukraine -auf Wunsch der USA und deren Vasallen in Kiev.
    Und eines ist ja völlig offensichtlich - die BRD ist inzwischen auch eine Kriegspartei.
    Die BRD als Rechtsnachfolger der Nazis greift wieder Russland mit Waffen an - es ist unglaublich und die SPD an vorderster Front.
    Die Frage ist, wie lange betrachtet Russland die BRD als 'Unfreundlichen Staat' oder ab wann betrachtet Russland die BRD als Kriegspartei?
    Den Russen werden Intelligente Munition und Chips ausgehen.

Steinzeitkommunismus ist angesagt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du klagst die Russen an. Du hast Beweise zu bringen.
    Die "freie" Welt klagt die russischen Verantwortlichen an - und nicht "die" Russen! - und wird diesbezügliche Beweise vor den Vereinten Nationen bzw. dem Internationalen Gerichtshof vorbringen.

Einem post-putinschen Russland wird Europa, was ein besseres Verhältnis zueinander betrifft, jede Chance geben.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Das Geplänkel zwischen der Ukraine und Rußland zieht sich nun schon einige Jahre hin.
    Mit dabei, auch, wen wundert es die USA mit der NATO im Schlepptau.
    Rußland hat mehrfach angemerkt eine gewisse Grenze nicht zu überschreiten. Keiner hört zu.
    Also wer nicht hören will muß fühlen.
    Und wer glaubt mit Sanktionen, lächerlich, schnell etwas zu erreichen hat zweimal nichts verstanden. Rußland hat das doch schon
    eingepreißt.
    Alles richtig was Du sagst. Nur was bringt nun Russland am Ende des Tages dieses Vorgehen? Er hätte sich die pro-russischen Gebiete schnappen können und die nächsten Jahre mit der gleichen Taktik wie der Westen, zum Beispiel in Estland wo 40% Russen leben, zündeln können und für Unruhe sorgen können. Dann hätte er weniger Truppen verloren, kaum Material und die Sanktionen wären nicht so hoch gewesen wie jetzt. Aber hey, im Prinzip eh scheissegal.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Die Russen haben aber keine Ukrainer in Russland gejagt und deren Spracherwerb schikaniert und sind auch nicht vorher durch China bsp.weise geputscht worden.
    Gut, dann mal Spass beiseite. Das spielt für mich letztlich gar keine Rolle zur Bewertung. Auch wenn ich die Russen aus ihrer Sicht in Teilen durchaus verstehen kann, kann ich mich aus meiner Sicht nicht für ihre Sache begeistern.

Ihre Agenda (Grosseurasien) ist aus meiner Sicht eine Gefahr. Nicht ukrainischer vermeintlicher oder auch tatsächlicher übersteigerter Nationalstolz. Aus meiner Sicht pflegen die Russen einen mehr oder weniger gut versteckten Antigermanismus. Die Ukrainer nicht. Es ist auch keine Option die amerikanische Dominanz gegen die russische zu tauschen. Denen wird es egal sein was wir hier gesellschaftspolitisch für Verhältnisse haben. Putin wird uns nicht vor Gendergaga retten. Das müssen wir selber schaffen.

Grundsätzlich habe ich auch eher Sympathien mit unterlegenden Verteidigern als mit Angreifern und riesigen völkerschluckenden Reichen. Ich konnte mich auch noch nie für die Römer begeistern und war immer auf der Seite derer, die sie versklavten und und eroberten. Weil das Unrecht war und ich mag die Gerechtigkeit.

In meinen Augen führen die Ukrainer unabhängig ihrer Führung einen gerechten Kampf. Die Russen nicht. Schon gar nicht im Jahr 2022 mitten in Europa.

Und ob das geopolitisch ein Gewinn für uns und die Welt wäre, wenn Russland die USA ablöst, darf auch bezweifelt werden. Die Russen werden ihre NWO durchsetzen und sich dabei an China orientieren. Und nein, ich bin auch kein USA Fan.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gut, dann mal Spass beiseite. Das spielt für mich letztlich gar keine Rolle zur Bewertung. Auch wenn ich die Russen aus ihrer Sicht in Teilen durchaus verstehen kann, kann ich mich aus meiner Sicht nicht für ihre Sache begeistern.

Ihre Agenda (Grosseurasien) ist aus meiner Sicht eine Gefahr. Nicht ukrainischer vermeintlicher oder auch tatsächlicher übersteigerter Nationalstolz. Aus meiner Sicht pflegen die Russen einen mehr oder weniger gut versteckten Antigermanismus. Die Ukrainer nicht. Es ist auch keine Option die amerikanische Dominanz gegen die russische zu tauschen. Denen wird es egal sein was wir hier gesellschaftspolitisch für Verhältnisse haben. Putin wird uns nicht vor Gendergaga retten. Das müssen wir selber schaffen.

Grundsätzlich habe ich auch eher Sympathien mit unterlegenden Verteidigern als mit Angreifern und riesigen völkerschluckenden Reichen. Ich konnte mich auch noch nie für die Römer begeistern und war immer auf der Seite derer, die sie versklavten und und eroberten. Weil das Unrecht war und ich mag die Gerechtigkeit.

In meinen Augen führen die Ukrainer unabhängig ihrer Führung einen gerechten Kampf. Die Russen nicht. Schon gar nicht im Jahr 2022 mitten in Europa.
    Erstaunlich wo 2022 die Mitte Europas verortet wird - da würde ich als russischer Präsident auch nervös werden
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer