Ihr könnt euch gerne jeden Rotz reinziehen. Die ganze heiße Luft, die Flaschengeist als Antwort darauf geschrieben hat, ändert nicht ein Jota an meinen Ausführungen, was das Machtungleichgewicht angeht.
Was übrigens auch nachprüfbar ist, als Selenskyj Putin in aller Öffentlichkeit geradezu um Verhandlungen angefleht hat, war dessen Erwiderung, dass er da zu keinem Gespräch bereit war, war dessen Erwiderung, dass er nur mit Biden über die Ukrainekrise verhandeln würde.
Würde er jemals in die Situation kommen, stark genug zu sein, mit Paris, Berlin oder London nicht mehr reden zu müssen, ginge uns das keinen Deut anders. Es geht ihm darum, mit Washington auf Augenhöhe zu verhandeln und die Europäer ignorieren zu können.
Du führst hier ein Buch von 1997(!!!!!) an auf dessen Lektüre du so stolz bist und meinst Putin daraufhin analysieren zu können? Damals war Putin noch nichtmal an der Macht. Was kommt als nächstes? Irgendeine FDJ-Broschüre aus den 60ern, die belegen soll, dass Putin immer ein Friedensengel war??
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Das kann man durchaus auch so sehen. Ich glaube auch, dass Putin( die Verantwortlichen in Russland) der durchsichtigen USA-Strategie zum Opfer gefallen sind und sich in diesen Krieg haben hereinlocken lassen. Jetzt hat Putin den 'schwarzen Peter' und die USA werden das Spiel weiter so treiben und alle Welt gegen Russland in Stellung bringen. Dabei können die USA nur lachend dabei zuschauen und die Erfolge für sich verbuchen - wer will sich denn schon mit einem Schurken gemein machen, natürlich außer denen, die das ganze schändliche Spiel der USA durchschauen und das ist die Mehrheit der Weltbevölkerung(zu der auch ich gehöre).