Inwiefern soll ich denn ein Geschichtsfälscher sein? Hätte Gorbatschow die Katyn-Lüge nicht platzen lassen, würden uns BRD-Politschweine Katyn immer noch vorwerfen. Und ist dem jüdischen Stalin-Propagandist Ilja Ehrenburg eine Straße in Rostock gewidmet oder nicht?
Und läßt sich die BRD aktuell von den USA in einen Krieg reinhetzen?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Stimmt! Hab ich grad erst gelesen. Es sind eben nur Russenfreunde unterwegs, die haben noch Sendungsbewußtsein und fühlen sich als Vorreiter einer besseren Welt. Trotzdem ist und bleibt es ein
Rätsel. Ich vermute es sind die gleichen Mechanismen am Werk wie in der islamischen Religionsgläubigkeit. Für den einst innengleiteten Deutschen ist diese außengeleitete Realitätsverleugnung allerdings schon sonderbar.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die große Liebe zur Terror-USA gibt es in der BRD lückenlos seit 1945 durch die Gehirnwäsche der zionistisch kontrollierten MSM!
Die Kriegsverbrechen der USA gibt es überall wo diese ihre teuflischen Angriffskriege führen.Mir aber ist bei den russischen Kriegsverbrechen sofort wieder My Lai eingefallen. Die amerikanischen GIs haben in den vietnamesischen Dörfern akkurat so gehandelt wie die russischen Soldaten in den ukrainischen Dörfern. Folterung und Ermordung der Dorfvorsteher zur Erlangung von Informationen über gegnerische militärische Stellungen, von denen die armen Bauern zumeist keine Ahnung hatten. Zusätzlich Ermordung von Zivilisten ohne direkten Grund. Einfach mal so. Weil es nicht bestraft wird.
Dass du den Russen das gleiche unterstellst beweist dass auch du total der zionistischen Gehirnwäsche erlegen bist.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Reitschuster hatte am Ende dann doch immer recht. Bei Corona und den Russen. Er war da immer kritisch, das hat man nur wegen Corona vergessen oder gar nicht gewusst. Ich habe ihn vor Corona wegen seiner Haltung zu Putin immer scharf kritisiert, am Ende hat er aber doch recht behalten.
Viele, die ihn erst durch Corona kannten, dachten aber, dass er automatisch ein Putinversteher ist. Die meckern jetzt alle.