User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14401 von 32492 ErsteErste ... 13401 13901 14301 14351 14391 14397 14398 14399 14400 14401 14402 14403 14404 14405 14411 14451 14501 14901 15401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.001 bis 144.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klar ist alles gefälscht, wss die Russen irgendwie in einem schlechten Licht erscheinen lassen könnte.
    Nö überhauot nicht, eher stützen sie die Hoax These!

Diese Satellitenaufnahmen stützen ehre die Hoax These.

Angenommen die Leichen wären tatsächlich dort seit Wochen auf der Straße, dann müsste die Straße bestialisch stinken und ein Klitschko könnte nicht einfach so, ohne das würgen zu bekommen, neben diesen, seit Wochen verwesten Leichen stehen.

Was sehen wir? Frische nicht verweste Leichen, die jemand akkurat an einer Straße links und rechts platziert hat. Genau das deckt sich nicht mit den ominösen Aufnahmen der Times!

GESPERRT

bei Blöd TV haben die sogar schon die Namenslisten der "Mörder"

Georg Restle, der Lügner vom Sonntag. Kein Zutritt nach Butcha, sagte grad in der Märchenschau folgendes: Die Leute wären nach Wochen aus ihren Kellern auf Nahrungssuche gegangen und wären dabei erschossen worden

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Kommentare zum Artikel sind ja schlimmer als hier im Forum.
    Ich frage mich, ob es in anderen Ländern auch so viele Russenknechte gibt oder ob dieser Surrogatsnationalismus mal wieder ein rein deutsches Phänomen ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die zuständigen Stellen werden die Satellitenaufnahmen sicher genauestens überprüfen, bevor diese als Beweise zugelassen werden.
    Die US-Stellen?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Sache bisher die interessanteste.

- In den Medien nichts zu finden. Keine Meldung, nada, null.... Als ob dies nie stattgefunden hätte.
    - Die Russen sagen ein Ausbildungslager der ukr. Spezialkräfte, wo auch ausländische Söldner stationiert waren.

Siehe da, eine US-Basis

Evtl. diese Raketen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Reine Spekulation.
    Whatever you do, do no harm!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht so direkt und offen, aber im Großen und Ganzen sehe ich das Szenario so kommen. Dieweil dürfen sich Ukrainer in veralteten Panzern in ein Gefecht begeben, das sie nicht gewinnen können.
    Super Win-Win-Win

Amis, Polen, Oligarchen sahnen ab

Dummdeutschland zahlt.

Asow-Nahtziehs in der Ukraine werden verheizt und vernichtet - ihr "Opfer" dient gleichzeitig noch dem großen Werk und sie können in der neuen, mit buntland-Geld wiederaufgebauten Ukraine keinen Schaden mehr anrichten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fälschungen von aussagekräftigen Beweisen gestalten sich, wegen der Mitwisser, immer als ein extrem riskantes Unterfangen.
    Selbst das Pentagon wußte nichts von den Massakern, will aber die "Beweise" nicht infrage stellen:

Kriegspropaganda
    Satellitenbilder von Butscha: Das Pentagon hat keine eigenen Erkenntnisse über das angebliche Massaker
    Als ultimativer Beweis für das angebliche Massaker der russischen Armee in Butscha werden Satellitenbilder angeführt, die jedoch mehr als fragwürdig sind.
    ………
    Das Pentagon weiß von nichts

Bei der regulären Pressekonferenz von Pentagon-Sprecher John Kirby am 4. April waren die Ereignisse von Butscha eines der dominierenden Themen und dazu wurden viele Fragen gestellt. Interessanterweise hat der Pentagon-Sprecher sehr ausweichend geantwortet, dabei wäre es doch ein Leichtes gewesen, zu bestätigen, dass das Pentagon auch eigene Informationen und vor allem eigene Satellitenbilder hat, die die Vorwürfe der Ukraine gegen Russland bestätigen. Das aber tat Kirby nicht. Das gipfelte gegen Ende der Pressekonferenz in folgender Frage und Kirbys Antwort:

„Frage: Ich danke Ihnen. Die New York Times berichtet, dass Satellitenbilder seit Wochen zeigen, dass Menschen in Butscha ermordet wurden. Ich frage mich, kann das Verteidigungsministerium sagen, ob es auch Beweise gesehen hat, während die Russen noch in Butscha waren, über – von Leichen, Massengräbern, die beweisen, dass die Russen diese Hinrichtungen durchgeführt haben?

MR. KIRBY: Jeff, ich glaube, ich habe heute schon darüber gesprochen. Ich meine, wir haben sicherlich viele der gleichen Bilder gesehen, die Sie gesehen haben. Natürlich stehen wir in Kontakt mit unseren ukrainischen Partnern. Wir sind sicherlich nicht in der Lage zu widerlegen, dass diese Gräueltaten stattgefunden haben, dass sie in dem Ausmaß stattgefunden haben, wie es die Ukrainer gesagt haben, und dass die Russen dafür verantwortlich sind. Und ich denke, ich werde es dabei belassen.“

Kirby hat sich in der ganzen Pressekonferenz auf Bilder berufen, die in den Medien gezeigt wurden, und auf die Vorwürfe aus Kiew. Aber er hat nicht ein einziges Mal gesagt, dass das Pentagon eigene Beweise oder Erkenntnisse hat……

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Russland ist eine Großmacht, und unsere Außenministerin behandelt Russland so als wenn es sich um ein Gebilde wie Malta, Lichtenstein, oder ähnliches handelt! Die letzten 10 Jahre spricht die BRD Regierung für die EU! Der Hammer war ja das Merkel ohne jemanden zu fragen 2015 die Grenzen öffnete im Namen der EU, aber sie bekam eine Abfuhr alle sagten "Die soll mal ihre Scheiße für sich behalten"!

Das wird hoffentlich mittelfristig Buntland und die EUdSSR zerreißen.

Mit der erodierenden Buntland-Wirtschaft und dem kommenden Buntland-Fackkräftepool, läßt sich das auf Dauer nicht finanzieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die US-Stellen?
    Die sind hierfür nicht zuständig.
    Whatever you do, do no harm!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das sind doch pauschale und einseitige Aburteilungen.
    Erfahrungen von Verwandten aus dem WKII.
    Glaubst Du, daran hat sich heute viel geändert?
    Wer geht denn in RU zum Wehrdienst bzw. wird eingezogen?
    Jeder der kann, kauft sich frei.
    Wer sind diejenigen, die sich nicht freikaufen können?
    Das weiß man doch inzwischen, es ist die gleiche Sorte Mensch, wie damals.
    Es sind Kinder die mit Gewalt, Prügeln und Verwahrlosung aufgewachsen sind.
    Was man ihnen angetan hat, geben sie - sobald sie Gelegenheit haben - an Schwächere die
    ihnen ausgeliefert sind - weiter. Nicht schön - aber Realität, Psychologie wenn man so will.
    Das ist auch ein Unterschied zum Westen, wo man nicht zur Waffe gezwungen wird
    außer evtl. im Kriegsfall.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer