Hacken russische Soldaten ukrainischen Kindern schon die Hände ab?
Oder spießen die bereits Frauen auf ihre Bajonette auf?
Was gabs denn noch für angloamerikanischen Gräuelpropaganda im 1. WK gegen Deutsche und Deutschland?
Hacken russische Soldaten ukrainischen Kindern schon die Hände ab?
Oder spießen die bereits Frauen auf ihre Bajonette auf?
Was gabs denn noch für angloamerikanischen Gräuelpropaganda im 1. WK gegen Deutsche und Deutschland?
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Warum sollte ich für kommunistische Regime sein?
Ich habe keine Abneigung gegen den Westen per se, ich habe aber eine gegen Lügen und Unwahrheiten.
Dass man den Chinesen das Corona untergejubelt hat meiner Meinung nach, habe ich im Corona Strang gross und breit erläutert. Es gibt auch genügend Anhaltspunkte und Beweise dafür, dass meine Theorie stimmt.
Richtig: in beiden Fällen ist es scheisse das Recht des Stärkeren zu bemühen. Aber genau deswegen lehne ich diese Empörung des Westens ab und sehe überhaupt nicht ein, warum wir uns mit Russland beharken sollen. Das ist doch alles geheuchelt, warum sollte ich also in den Jammer der Heuchler einstimmen. Dann: schön, dann will Russland halt Superpower werden. Mit den wirtschaftlichen Rahmendaten wird das nichts, mit der vergleichsweise geringen Bevölkerung von 144 Mio (Tendenz fallend) erst recht nicht. Nato und EU standen und stehen nie als Ziele zur Disposition, das würde ja jedem Grossmachtstreben und China zuwiderhandeln.
Wir sollten die Axt an elementare Rohstoffe anlegen, wenn nicht weniger als unser aller Überleben auf dem Spiel steht. Ein durch sinnlose Sanktionen und Rohstoffembargo geschwächtes Europa, dass von Middle East (sind das nun alles lupenreine Demokraten) und USA (wollten die jemals unser Bestes
) wird alle andere als ein starker Gegner eines irgendwie auftrumpfenden Russlands sein. Kurz: wir schaden uns mehr als Russland - wozu?
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D