Ich schrieb sinngemäss: wenn es nicht EU oder Nato Territorium betrifft, geht usn das erstmal nichts an. Oder hat uns unser Meddling in Afrika und Middle East mehr gebracht als Kosten und Flüchtlingsströme. Ich bin mit Sicherheit kein Verfechter des Kriegs, da gehen sich Brüdervölker an die Gurgel und es trifft immer die Falschen. Allerdings darf sich „der Westen“ nicht immer Extrawürste braten und dann sauer sein, wenn es alle machen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das sieht sehr merkwürdig aus , auch wie der fällt , ich weiß nicht was es ist , aber irgendetwas stört mich an der Sache !
So und nun noch mal zu Butscha und den Leichen !
Ein Bericht von AFP , auf Yahoo , behauptet jetzt das es Amerikanische Satellitenbilder gibt , die wurden am Montag , also vorgestern , veröffentlicht
und sollen beweisen das die Leichen in Butscha schon seit MITTE MÄRZ dort an der Strasse gelegen hätten !
Wenn die da seit Mitte März gelegen hätten , Leute , die Leichen wären Matsche gewesen , da hätte es nicht nur ein paar verfärbte Finger
und blau verfärbte Fingernägel gegeben !
Und wieso wurden die Satellitenbilder erst am Montag veröffentlicht , wenn angeblich schon seit Mitte März dort Leichen gelegen haben sollen !
Eh , das Ding wird immer merkwürdiger !
Sämtliche politischen Foren sind inzwischen derart unterwandert, die Russen stecken Kohle ohne Ende in die Propaganda. Diskussionen finden nirgends mehr statt. Wer was "Falsches" sagt, wird angepißt und mundtot gemacht. Wer soll sich das antun?
Allerdings sind die bald unter sich und dann haben diese Foren ihren Sinn verloren.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer