User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14370 von 32492 ErsteErste ... 13370 13870 14270 14320 14360 14366 14367 14368 14369 14370 14371 14372 14373 14374 14380 14420 14470 14870 15370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.691 bis 143.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit "Präventivschlag / Präventivverteidigung" könnte man so zieml. jeden Überfall "rechtfertigen"...
    "Präventivverteidigung" bezog sich auf die Unterstützung der Ukraine.

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Patriarch Kyrill I. fordert russische Soldaten zum Kampf auf

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das Gleiche hast du doch sicher auch noch vor zwei Monaten zur Ukraine gesagt. Was Putin behauptet vorzuhaben oder nicht ist einen Scheiß wert.
    Am 09. Mai wird er aber spätestens den Sieg verkünden.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Viel viel glauben und wäre möglich, könnte sein. Bringt uns nicht weiter.

Das gilt natürlich auch für dich.

Ich kenne noch das Sprichwort. Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu. Das beziehe ich auf Russland in einer fiktiven Partnerschaft mit Belgien.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das gilt natürlich auch für dich.

Ich kenne noch das Sprichwort. Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu. Das beziehe ich auf Russland in einer fiktiven Partnerschaft mit Belgien.
    Klar, ist alles theoretisch.

Aber Moldau ist schon ein echtes Shithole.
    Da muss noch viel in Ordnung gebracht werden bevor die halbwegs ein EU-Kandidat werden.
    Ich habe aber den Eindruck, das Russland für dieses Land auch keine Perspektive anbietet.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Irgendwie alles Länder die entweder sehr weit weg von Russland sind oder eigene Atomwaffen haben.
    Aber Moldawien oder die Ukraine liegen ja auch nicht um die Ecke. China ist zu Russland ein Nachbarstaat, zwar sehr weit, aber eben ein Nachbarstaat.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Erstmals hat Bundespräsident Steinmeier Fehler in seiner Russland-Politik eingestanden und eine bittere Bilanz gezogen. "Wir haben an Brücken festgehalten, vor denen unsere Partner uns gewarnt haben", sagte er.
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat erstmals eigene Fehler und Irrtümer in der Politik gegenüber Russland eingeräumt. "Mein Festhalten an Nord Stream 2, das war eindeutig ein Fehler. Wir haben an Brücken festgehalten, an die Russland nicht mehr geglaubt hat und vor denen unsere Partner uns gewarnt haben", sagte er in Berlin.
    .
    .... falsch du Bundespräsi , absolut falsch , was du hier dem deutschen Volke vorlügst ist grauenhaft . Was hast du Steineier gesagt : ....
    .
    Die russische Wahrnehmung ist, dass das Land militärisch eingekreist wird. Und mehr noch, dass der gesamte Westen und vor allem die USA auf einen Regime-Change in Russland setzen.
    .
    .. Steineier , wäre es da nicht deine Aufgabe gewesen , nach dieser deiner richtigen Aussage , die politischen Weichen entsprechend zu stellen , sich mit allen Beteiligten an einen Tisch zu setzen .
    ... Gerd Schröder war doch in der absoluten besten Position und man hätte mit allen Beteiligten eine Vereinbarung erzielen müssen , aber nein , die USA + NATO mußte ja weiter und weiter diese Ukraine mit Milliarden füttern und NATO-Soldaten reinschicken um den "Feind Rußland und Putin" zu reizen . Das Ergebnis des kompletten Versagens dieser Politiker ist nun der Krieg in der Ukraine ..
    .. Frau AKK hat es ja richtig erkannt !!!! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Am 09. Mai wird er aber spätestens den Sieg verkünden.
    Niemand sollte glauben, Putin würde als Verlierer den Ukraine-Krieg beenden.
    Man sollte ihm zumind. einen vermeintl. Teilerfolg zugestehen, so dass er sich erhobenen Hauptes zurückziehen kann.
    Was dann aus ihm wird, man darf gespannt sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hi Korni! Schön, dass Du wieder da bist.
    Bekanntlich hast du Angst vor Dämonen und dem Teufel. Gestern hast du Hexen foltern und Ketzer verbrennen lassen. Und heute willst du Deutsche kämpfen lassen. Ich schlage vor, fang zuerst mal selber an und kämpfe. Ich wurde nicht angegriffen, ich kämpfe nicht.
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie nennt man deine Krankheit? Ist eine Therapie möglich?
    Krabat ist bereits in Therapie und schluckt starke Psysio-pharmaka.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deutschland wurde nicht angegriffen. Wenn du Kriegshetzer kämpfen willst, geh an die Front. Du bist ein Psychopath, und hast selber gepostet , dass du starke Psilocybin-Psycho-pillen schluckst. Gegen deine Alpträüme, Depressionen und Gewissensbisse wegen der Millionen von euch gefolterten Hexen und ermordeten Ketzer.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Die Buntland-Bonzen sind nicht meine Politiker und Buntland ist nicht mein Land.

Ich setze mich nur für Deutschland ein und nicht für einen Sauladen, der mich nur ausnützt und ausbeutet und dem mein Wohl egal ist.

Das Buntland-System steht auf sehr wackeligen Beinen. Der erste Windstoß schlägt ihm diese Wackelbeinchen weg, denn ihm fehlt die stabile, autochthone Basis, die es über viele Generationen lang geschützt, gestützt und genährt hat.

Seine heutigen Lieblinge werden sich nicht für Buntland und die Bonzen opfern. Die rennen beim ersten Knall in alle Winde.

Die Leute, die stets brav die Knochen hingehalten haben sind heute schlauer und lassen sich nicht länger belügen und betrügen.
    Deshalb wäre eine Teilung Ds und eine strategische Partnerschaft mit dem Nationalen D und RUS eine gute Sache.

Die Linken, Antideutschen und Ukraine-ZOG-Fanbois können ruhig 90% ihres Lohngs für Miete, Energie und Fressi ausgeben und den Heldentod für die Transatlantiker sterben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer