Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
******Erstmals hat Bundespräsident Steinmeier Fehler in seiner Russland-Politik eingestanden und eine bittere Bilanz gezogen. "Wir haben an Brücken festgehalten, vor denen unsere Partner uns gewarnt haben", sagte er.
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat erstmals eigene Fehler und Irrtümer in der Politik gegenüber Russland eingeräumt. "Mein Festhalten an Nord Stream 2, das war eindeutig ein Fehler. Wir haben an Brücken festgehalten, an die Russland nicht mehr geglaubt hat und vor denen unsere Partner uns gewarnt haben", sagte er in Berlin.
.
.... falsch du Bundespräsi , absolut falsch , was du hier dem deutschen Volke vorlügst ist grauenhaft . Was hast du Steineier gesagt : ....
.
********Die russische Wahrnehmung ist, dass das Land militärisch eingekreist wird. Und mehr noch, dass der gesamte Westen und vor allem die USA auf einen Regime-Change in Russland setzen.
.
.. Steineier , wäre es da nicht deine Aufgabe gewesen , nach dieser deiner richtigen Aussage , die politischen Weichen entsprechend zu stellen , sich mit allen Beteiligten an einen Tisch zu setzen .
... Gerd Schröder war doch in der absoluten besten Position und man hätte mit allen Beteiligten eine Vereinbarung erzielen müssen , aber nein , die USA + NATO mußte ja weiter und weiter diese Ukraine mit Milliarden füttern und NATO-Soldaten reinschicken um den "Feind Rußland und Putin" zu reizen . Das Ergebnis des kompletten Versagens dieser Politiker ist nun der Krieg in der Ukraine ..
.. Frau AKK hat es ja richtig erkannt !!!! ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Bekanntlich hast du Angst vor Dämonen und dem Teufel. Gestern hast du Hexen foltern und Ketzer verbrennen lassen. Und heute willst du Deutsche kämpfen lassen. Ich schlage vor, fang zuerst mal selber an und kämpfe. Ich wurde nicht angegriffen, ich kämpfe nicht.
Krabat ist bereits in Therapie und schluckt starke Psysio-pharmaka.