User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14356 von 32492 ErsteErste ... 13356 13856 14256 14306 14346 14352 14353 14354 14355 14356 14357 14358 14359 14360 14366 14406 14456 14856 15356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.551 bis 143.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ob er diese Äußerungen tätigte, diese auch in seinen journalistischen Werken wiederzufinden sind und ob sie in dieser intonierten Verallgemeinerung auch so stimmen, sind nicht dasselbe.

Letzteres wage ich zu bezweifeln.
    auch du solltest mal "Gekaufte Journalisten" lesen, anstatt immer alles an zu zweifeln, was ich hier schreibe. Ich habe es nämlich gelesen. Diese Unsitte von dir bemerke ich schon länger.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ihr habt es gelesen ...
    .
    .
    .... dieser Komiker Selenskyj will mehr Waffen , er will zum absoluten Massenmörder werden , wenn möglich auch noch den 3. Weltkrieg anzetteln ....
    Vielleicht kommt es noch dazu, dass Putin und Selenskyj, beide nebeneinander Hand in Hand vor dem Hager Gericht
    für Menschenrechte stehen werden.
    Diese Morderei, egal von wem, geht mir gehörig auf den Keks.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Kriegsverbrechen an Russen sind genauso zu ahnden, dennoch hat der Verteidiger von mir weit mehr Verständnis zu erwarten als der Aggressor der ganze Dörfer ausrottet und Städte dem Erdboden gleich macht.

solange Krieg ist gilt für jeden Ukrainer " nur ein toter Russe ist ein guter Russe" ...ja das ist Krieg und der ist immer grausam und brutal, vor allem wenn er so unfähig und brutal geführt wird wie von Putin.
    Oh Mann Du Idiot kapierst überhaupt nicht, daß die USA auf eine Ausweitung der Konfontation aus ist mit den üblichen Kriegslügen:

Kriegsgräuel vom Dienst: 1999 wurde mit gestellten Bildern der Nato-Krieg gegen Serbien begründet. 2022 wird mit Bildern der totale Krieg gegen Russland gefordert und damit unseren wirtschaftlichen Niedergang in eine Art Steinzeit-Existenz begründet. Merkel wird sogar vom israelischen Präsidenten der Ukraine, von Wolodimir Selinski, beschuldigt, für die "Verbrechen" der russischen 'Unwesen' verantwortlich zu sein. Sie verliert damit über Nacht ihren Holo-Bonus!

Deinem Ami-Pack gehts ums Überleben des Dollars, auf den immer mehr Länder scheißen, jetzt endlich kapiert!!!!!!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nein das hat kein Bürgermeister bestätigt, Balkanese.
    Blödsinn brauchte die links schon vor 2 Tagen

hier ebenso die Weisse Armbinde, die willkürlicih erschossen werden

[Links nur für registrierte Nutzer]

AFP Fälschungen und der BBBC

Menschenverachtende False Flag-Operation im ukrainischen Bucha – Mörder unklar

04. April 2022

04. April 2022

04. April 2022

Dieser Tweet hat gegen die Twitter Regeln verstoßen. Mehr erfahren
    Nicht jugendfreier Inhalt mit Altersbeschränkung. Dieser Inhalt ist möglicherweise ungeeignet für Personen unter 18 Jahren. Um diese Medien anzeigen zu können, musst du dich bei Twitter anmelden. Mehr erfahren

N I K I T A
    @sorryabernein
    1. April
    Bürgermeister Anatoly Fedoruk, vor dem Rathaus von Bucha stehend, verkündet freudig, dass Bucha am 31.3. befreit wurde.

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Putintrolle? und wer ist "Euch"? Logisch ist Wasser nicht nass! Ansonsten kann ich dazu nur sagen:

За Россию! За нашего лидера Путина!
    Für Russland Für unseren Führer Putin

Hätte analog, Göbbels nicht besser ausdrücken können....schön das du klar stellst wer die Nazis sind und wer wirklich "entnazifizert" werden müsste.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kann man sich nicht ausdenken! Vielleicht können wir russische Düngemittel zukünftig mit einem saftigen Preisaufschlag von den USA kaufen?
    Was sonst? Die Forumsdeppen hier bejubeln das auch noch. Russisches Öl wird vermehrt in den USA gekauft.
    Bitte Putin, stell das Gas ab, damit die Deppen hier mal erleben, was eine echte Rezession bewirkt

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Wo genau habe ich Müll geschrieben? Das Video bei Southfront ist nur eines von vielen. Es werden auch Augen ausgestochen und vieles mehr. Das Video was du gesehen hast ist das harmloseste.
    Augen ausstechen. Der ostdeutsche Russenlecker Bodenplatte erfindet Kriegsverbrechen.

Morgen kommt er mit Babyfressen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Diese Morderei, egal von wem, geht mir gehörig auf den Keks.
    .. die Kriegstreiber sind USA + NATO ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
    Dein Text bezieht sich aber auf dieses Video und da ist nichts von Kehlen durchschneiden zu sehen.
    Um deine Aussagen zu bestätigen mußt du schon die richtigen Videos verlinken.
    Im übrigen ist meine Kritik kein persönlicher Angriff auf dich, wir stehen beide auf der selben Seite.
    Das Video bei Southfront ist nur ein Teil. Es wurde das ganze Schlachtfest auf Video festgehalten, vom durchschneiden der Kehlen bis zum ausstechen von Augen und anderer Leichenschändung. Die Videos werden sicher bald auf einschlägigen Portalen online gestellt.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied

Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
    Dein Text bezieht sich aber auf dieses Video und da ist nichts von Kehlen durchschneiden zu sehen.
    Um deine Aussagen zu bestätigen mußt du schon die richtigen Videos verlinken.
    Im übrigen ist meine Kritik kein persönlicher Angriff auf dich, wir stehen beide auf der selben Seite.
    auf der Seite die meint ein Recht zu haben Menschen zu ermorden, die sich nicht unterwerfen wollen...?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer