User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14347 von 32492 ErsteErste ... 13347 13847 14247 14297 14337 14343 14344 14345 14346 14347 14348 14349 14350 14351 14357 14397 14447 14847 15347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.461 bis 143.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Es gibt zur überraschenden Deutschfreundlichkeit der Russen Umfragen, etwa publiziert und thematisiert in Osteuropamagazinen.

Dass die Russen - nach etwa 20 oder mehr Millionen eigenen Verlusten in WK2 - die Einnahme des Reichstages in einem Themenpark nachspielen überrascht Dich? Zeugt sogar von Feindseligkeit? Wie weit ist das denn hergezogen...

Im Briten- oder Ami-Film und -Fernsehen werden täglich Hekatomben und Legionen von Deutschen gekillt - und das nur weil die unsere allerbesten Freunde sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich kenne deine Beiträge zum NSU. An den glaubst, trotz erheblich dünnerer Beweislage wie wohl auch an den größten Teil der Siegerpropaganda über den 2WK.
    Aber die Russen verteidigst du hier geradezu sklavisch.
    Sag mal, bist du besoffen!? Zu viel Tabletten genommen?? Mit dir stimmt doch was nicht!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das hast du schön aufbereitet. Allerdings bin ich mir 100% sicher, dass die Kriegstreiber gegen Russland hier im Netz das nicht zur Kenntnis nehmen werden, weil die völlig idiologisch verblendet sind. Zeig mir einen einzigen von denen, der sich auch nur im Ansatz damit beschäftigt hätte.
    manche fallen auf jeden fake rein

GESPERRT

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Es gibt zur überraschenden Deutschfreundlichkeit der Russen Umfragen, etwa publiziert und thematisiert in Osteuropamagazinen.

Dass die Russen - nach etwa 20 oder mehr Millionen eigenen Verlusten in WK2 - die Einnahme des Reichstages in einem Themenpark nachspielen überrascht Dich? Zeugt sogar von Feindseligkeit? Wie weit ist das denn hergezogen...
    Vielleicht haltet ihr Russen es ja wirklich für "deutschfreundlich" dass ihr uns 1945 "befreit" und uns und ganz besonders unsere Frauen "entnazifiziert" habt und euch bis heute einen darauf runterholt, aber wie haben da eine etwas andere Wahrnehmung. Ihr haltet euch ja auch für ukrainefreundlich und wollt mit eurer "Spezialoperation" den Ukrainern nur Gutes tun.

Erneut sind grausame Videos aufgetaucht, vertierte UKROP Soldateska schneidet Gefangenen Russen die Kehlen durch.... inkl. Leichenschändung und allem was dazu gehört. Ist natürlich kein Thema in der Westpresse.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tatsächlich sieht man hier leider auch wie "echte Leichen" aussehen....
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im Briten- oder Ami-Film und -Fernsehen werden täglich Hekatomben und Legionen von Deutschen gekillt - und das nur weil die unsere allerbesten Freunde sind.
    In neueren Filmen ist das so. Das war früher mal anders. Eigentlich ist das ziemlich dämlich: Sie vermitteln ihren eigenen Bürgern, dass es die Ressourcen der halben Welt und sechs Jahre gebraucht hätte, um einen Haufen militärischer Idioten zu besiegen. Die sonst so plumpe Russenpropaganda ist in dem Punkt allerdings mal etwas cleverer. In ihr ist der Deutsche eine eiskalte, hochprofessionelle Kampfmaschine, die vom Russen nur sehr schwer besiegt werden kann.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Youtube ist voll mit russischen Spielfilmen über heldenhafte Rotarmisten und böse Deutsche. Sehr neue Filme übrigens. Da schien in den letzten Jahren gesteigerter Wert drauf gelegt worden zu sein. Das ist schon auffällig.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das hast du schön aufbereitet. Allerdings bin ich mir 100% sicher, dass die Kriegstreiber gegen Russland hier im Netz das nicht zur Kenntnis nehmen werden, weil die völlig idiologisch verblendet sind. Zeig mir einen einzigen von denen, der sich auch nur im Ansatz damit beschäftigt hätte.
    manche fallen auf jeden fake rein

Das angebliche Massaker wurde schnell als Lüge enttarnt:

und hier:

und noch viel mehr auf Englisch:

Hier noch der Beitrag von Zeitpunkt:

Offenbar sind über 150 PR Firmen am Werke für die Ukraine.

Die Täter müssen dafür zu Rechenschaft gezogen werden, aber erst, wenn die Urheberschaft zweifelsfrei fest steht. Die Geschichte zeigt, dass bei solchen Taten sehr oft gelogen wurde.

Die CIA und die von ihr angeheuerten PR Firmen bringen immer wieder die selbe Platte. Früher war es Srebreniza, heute ist es Butscha. Immer nach dem selben Muster.

Und wieder bitten Künstler um Gas- und Oelstopp aus Russland. Ja wer von Dritten abhängig ist, pfeifft deren Lied. Dass Künstler oft für fremde Zwecke missbraucht wurden und werden ist ja bekannt. Bitte sagt, woher wir denn das Gas nehmen sollen ? Bringt uns das die Greta oder Onkel Joe ?

Die Brutkastenlüge in abgeänderter Form hatten wir in Mariuopol schon. Was noch fehlt ist die Giftgas - Story. Aber die wird wohl bald in irgend einer Form kommen. Im Moment werden in der Ukraine fleissig Giftgasmasken verteilt.....

GESPERRT

In Russenfilmen auch, die werden nur nicht in deutschen Kinos oder TV gezeigt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Erneut sind grausame Videos aufgetaucht, vertierte UKROP Soldateska schneidet Gefangenen Russen die Kehlen durch.... inkl. Leichenschändung und allem was dazu gehört. Ist natürlich kein Thema in der Westpresse.

Tatsächlich sieht man hier leider auch wie "echte Leichen" aussehen....
    Das sind natürlich keine Kriegsverbrechen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer