Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Vielleicht haltet ihr Russen es ja wirklich für "deutschfreundlich" dass ihr uns 1945 "befreit" und uns und ganz besonders unsere Frauen "entnazifiziert" habt und euch bis heute einen darauf runterholt, aber wie haben da eine etwas andere Wahrnehmung. Ihr haltet euch ja auch für ukrainefreundlich und wollt mit eurer "Spezialoperation" den Ukrainern nur Gutes tun.
Erneut sind grausame Videos aufgetaucht, vertierte UKROP Soldateska schneidet Gefangenen Russen die Kehlen durch.... inkl. Leichenschändung und allem was dazu gehört. Ist natürlich kein Thema in der Westpresse.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tatsächlich sieht man hier leider auch wie "echte Leichen" aussehen....
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler

In neueren Filmen ist das so. Das war früher mal anders. Eigentlich ist das ziemlich dämlich: Sie vermitteln ihren eigenen Bürgern, dass es die Ressourcen der halben Welt und sechs Jahre gebraucht hätte, um einen Haufen militärischer Idioten zu besiegen. Die sonst so plumpe Russenpropaganda ist in dem Punkt allerdings mal etwas cleverer. In ihr ist der Deutsche eine eiskalte, hochprofessionelle Kampfmaschine, die vom Russen nur sehr schwer besiegt werden kann.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
manche fallen auf jeden fake rein
Das angebliche Massaker wurde schnell als Lüge enttarnt:
und hier:
und noch viel mehr auf Englisch:
Hier noch der Beitrag von Zeitpunkt:
Offenbar sind über 150 PR Firmen am Werke für die Ukraine.
Die Täter müssen dafür zu Rechenschaft gezogen werden, aber erst, wenn die Urheberschaft zweifelsfrei fest steht. Die Geschichte zeigt, dass bei solchen Taten sehr oft gelogen wurde.
Die CIA und die von ihr angeheuerten PR Firmen bringen immer wieder die selbe Platte. Früher war es Srebreniza, heute ist es Butscha. Immer nach dem selben Muster.
Und wieder bitten Künstler um Gas- und Oelstopp aus Russland. Ja wer von Dritten abhängig ist, pfeifft deren Lied. Dass Künstler oft für fremde Zwecke missbraucht wurden und werden ist ja bekannt. Bitte sagt, woher wir denn das Gas nehmen sollen ? Bringt uns das die Greta oder Onkel Joe ?
Die Brutkastenlüge in abgeänderter Form hatten wir in Mariuopol schon. Was noch fehlt ist die Giftgas - Story. Aber die wird wohl bald in irgend einer Form kommen. Im Moment werden in der Ukraine fleissig Giftgasmasken verteilt.....