User in diesem Thread gebannt : Trantor |

In deinen anderen Beiträgen klingt das aber anders. 200.000 tausend Tote in der BRD durch Corona. Hast du hier gepostet.
In ganz Bayern gab es bis Januar lediglich 263 Anträge wg. Impfschäden. Das ist die Sachlage und nicht deine unbelegten Lügen oben.
... und Mutationen zu Reptiloiden!
Dümmliche Bilder.
Geändert von MANFREDM (05.04.2022 um 07:58 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich habe in Bremen die ersten Mutanten entdeckt. Sie verhüllen ihre Köpfe mit Tüchern.
200.000 tausend Tote in der BRD durch Corona. Hat User Neu hier gepostet. Dazu kommen wahrscheinlich mindestens die doppelte Anzahl Long-Covid Patienten.
In ganz Bayern gab es bis Januar lediglich 263 Anträge wg. Impfschäden. Das ist die Sachlage und nicht deine unbelegten Lügen oben.
Hochgerechnet auf die BRD wären das 2.500 Anträge wg. Impfschäden. Im Gegensatz dazu: 200.000 Tote & 400.000 Long-Covid Patienten.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma