User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14317 von 32492 ErsteErste ... 13317 13817 14217 14267 14307 14313 14314 14315 14316 14317 14318 14319 14320 14321 14327 14367 14417 14817 15317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.161 bis 143.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die feigen Ukrainer haben sie doch aus dem Hinterhalt abgeknallt.
    Spricht doch nicht dagegen, die Armbinden anschließend eingesetzt zu haben....gemäß Drehbuch.
    Um den Helden der Sowjetunion eins auszuwischen in Zusammenarbeit mit dem Westen ist keine Mühe zu groß.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Vor allem Putins Einmarsch, der ist auch gefaked.
    Es gibt keinen Krieg in der Ukraine *lol*
    Lass doch bitte deine Anfälle hier....geh auf die Beispiele ein, bringe Fakten, aber nicht immer Schwachsinn

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Und die ganz irren Vögel hier bejubeln die Ukraine, wo die Steuergelder sinnlos verheitzt werden.
    Anstatt die deutschen Interessen zu verfolgen schießen die sich selbst ins Knie...
    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Warum, warum, warum haben wir uns da nicht rausgehalten?? Ich muß sagen, da war Herr Erdogan in der Türkei klüger. Beteiligt sich nicht an den Sanktionen. Nach dem Motto:Meine Volkswirtschaft steht mir näher als die Befindlichkeiten von irgendwem in der Ukraine.
    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber wie "unsere" Bonzen so schön sagen: "Wir alle" werden dafür große Teile unseres "Wohlstands" verlieren.

Die Bonzen klauen uns das einfach und setzen unser Einverständnis wie selbstverständlich voraus.
    So ist es.

Das ist das Verrückte daran. Das ganze Geld wird dort völlig sinnlos verheizt, da fordert ein Selenskij und ein Botschafter Geld und Waffen non stop für seinen US Stellvertreterkrieg gegen Russland. Anstatt Druck zu machen, er soll sich einigen. Wenn er nämlich keine Waffen und kein Geld bekommen würde, hätte er sich schon längst geeinigt.

Demnächst macht Moldawien dasselbe und dann geht es von vorne los. Nee, da muss man klipp und klar wie die Schweiz erklären oder andere Länder, von uns gibt es nichts, geh woanders hin. Es besteht kein einziger Anspruch der Ukraine an Deutschland. Hilfsgüter ja, humanitäre Hilfe ja, Waffen, nein.

Dann macht man seine eigenen Energielieferungen kaputt, kündigt alles, schmeisst Russen raus, wegen diesem korrupten Armutsland.

Ruiniert seine eigene Wirtschaft. Das ist einfach nur irre.

Wie ein Liebeskranker Ehemann, der wegen einer Hure, seine ganze Existenz ruiniert.

Erpressung und Nötigung im weiteren Sinne ist es was Selenskij und dieser Botschafter machen. Und man spielt mit der Moral, ihrrrr müsst uns professionellen Opfern doch helfen.

Fuck you, müssen wir nicht. Wir haben euch angeboten mit der Neutralität zu helfen. Siehe Scholz. Wie durchgeknallte Kinder, die ihren Willen durchboxen.

Aber es funktioniert.
    Weil den Deutschen kann man erpressen und aussaugen, bis er selbst nichts mehr hat.

Ein Wort, vier Buchstaben : N E I N
    Geändert von HerrMayer (04.04.2022 um 22:58 Uhr)

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dann liegen die da schon 14 Tage rum? Hmmm.
    Es wird immer abstruser...14 Tage...und der Bürgermeister hat dazu nichts gesagt...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Warum, warum, warum haben wir uns da nicht rausgehalten?? Ich muß sagen, da war Herr Erdogan in der Türkei klüger. Beteiligt sich nicht an den Sanktionen. Nach dem Motto: Meine Volkswirtschaft steht mir näher als die Befindlichkeiten von irgendwem in der Ukraine.
    Zumindest denken D, F, NL, I usw. garnicht an ein Embargo gegen russisches Gas.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wieso 4 Tage?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Steht schon alles fest, was nicht feststeht?

Es gibt Hunde die bleiben noch viel länger dort....

Du hattest wohl noch nie einen Hund, der Dich mochte...
    Dir haben deine Eltern Würste umgebunden, damit wenigstens die Hunde zu dir kommen.
    Der Hund liegt 4 Tage an einer Stelle, scheißt nicht, frisst nicht...und sieht immer noch ganz entspannt und wohlgenährt aus.
    Du bist wirklich nur ein gewöhnlicher Asozialer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ist klar, dafür hat man das ja inszeniert.
    und ich befürchte es wird eine Flugverbotszone kommen. Nur für die westliche Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dir haben deine Eltern Würste umgebunden, damit wenigstens die Hunde zu dir kommen.
    Der Hund liegt 4 Tage an einer Stelle, scheißt nicht, frisst nicht...und sieht immer noch ganz entspannt und wohlgenährt aus.
    Du bist wirklich nur ein gewöhnlicher Asozialer

Grün geht leider nicht

Warum, warum, warum haben wir uns da nicht rausgehalten?? Ich muß sagen, da war Herr Erdogan in der Türkei klüger. Beteiligt sich nicht an den Sanktionen. Nach dem Motto: Meine Volkswirtschaft steht mir näher als die Befindlichkeiten von irgendwem in der Ukraine.
    Wie willst du das den degenerierten Usern hier beibringen? Die Mehrheit ist strunzdumm, dazu einige Hilfeempfänger, die überhaupt keine Ahnung haben, was das für Konsequenzen hat

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wieso 4 Tage?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Steht schon alles fest, was nicht feststeht?

Es gibt Hunde die bleiben noch viel länger dort....

Du hattest wohl noch nie einen Hund, der Dich mochte...
    Deiner Logik nach sitzt der Hund da bald geschlagene 20 Tage an der Leine. Hat der kein Hunger oder frisst der Würmer? Ich kanns mir nicht vorstellen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer