User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14315 von 32492 ErsteErste ... 13315 13815 14215 14265 14305 14311 14312 14313 14314 14315 14316 14317 14318 14319 14325 14365 14415 14815 15315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.141 bis 143.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe hier schon einige Videos reingestellt. Puh da müsste ich selber nochmals schauen, aber gib doch einfach Mariupol ein. Dann müsstest du was finden.
    da gabs doch auch eine "Stadtrundfahrt". Seitdem wird doch in 80% der Stadt gar nicht mehr gekämpft.
    Was bedeutet denn auch "zerstört" - ein paar kaputte Fensterscheiben?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Was ist dann mit den Durchleitungsgebühren, die die Ukraine in Milliardenhöhe kassiert? Wahrscheinlich zahlt Buntdummdeutschland denen noch die Ausfälle.

Ehrlich gesagt, ich bekommen allmählich schon bei dem Wort "Ukraine" Wutanfälle. Und natürlich bei "Selensky", "Klitschko" "Melnyk" und Konsorten.

Ich habe überhaupt nichts, aber auch gar nichts, mit diesem Scheißloch Ukraine am Hut.
    Mir geht es genauso. Ich kann es echt nicht mehr hören.
    Was ist es unser Problem, wenn die sich nicht vertragen oder einigen können ?
    Wenn ich mich mit meinem Nachbar täglich prügeln muss, interessiert es auch keinen und niemand schickt mir Waffen, damit ich den umniete.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ja, die haben an nichts anderes gedacht als an die weißen Binden als man auf sie angelegt hat, und kurz bevor es geknallt hat, hat er sich noch die Binde runtergerissen...
    Merkst Du eigentlich noch was?
    Ich wollte nur mal Deine blühende Fantasie zugunsten der edlen Russen testen.
    Aber ich hab noch ne bessere Idee:
    Sie haben ihnen die Armbinden erst nach dem Tod umgebunden, die ukrainischen Faschisten...

Was sagst Du denn hierzu..
    Ach so, ist ja die falsche Quelle..

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Man sieht auf dem Video aus ukrainischer Quelle (Espreso.tv) recht deutlich, dass eine der "Leichen" die Hand instinktiv von der Straße wegbewegt, als der ukrainische Militärkonvoi, der das Ganze filmt, durchfährt und im Rückspiegel erkennt man, dass eine weitere "Leiche" plötzlich aufsteht.

Russische Militärexperten haben die Videos des angeblichen Massakers ausgewertet und sind zum Schluss gekommen, dass es ein Fake und eine Provokation ist.

Deshalb bestand man auch auf eine Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates - und Großbritannien blockte ab, weil man auch dort versteht, dass diese Sitzung zu einer Blamage für den Westen werden würde.

Auch der kalendarische Aspekt spricht nicht gerade für die ukrainische Darstellung: Am 30. März 2022 haben die russischen Truppen Butscha vereinbarungsgemäß geräumt. Am 31. März 2022 sagte der lokale Bürgermeister, dass alles in Ordnung sei, zwei Tage später tauchten die Leichen-Videos auf. Haben die Ukrainer ernsthaft zwei volle Tage gebraucht, um zu entdecken, dass die Ortschaft leichenübersät ist? Etwas unglaubwürdig...
    Der Fakt mit dem Bürgermeister beweist den Fake, denn der hätte schon da Zeter und Mordio geschrien, falls das so gewesen wäre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenns Dir Spaß macht.... ich halte das für völlig unrealistisch. Wer sollen SIE denn sein?

Metro-Goldwyn-Meyer?

Der Hund bleibt also 4 Tage so neben der Leiche liegen? Wie deppert bist du?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Alle Bilder in der Tagesschau sind Fakes..
    Vor allem Putins Einmarsch, der ist auch gefaked.
    Es gibt keinen Krieg in der Ukraine *lol*

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Warum haben sie die weißen Binden nicht abgenommen, als die Ukrainer kamen....um sie abzuknallen?
    Die feigen Ukrainer haben sie doch aus dem Hinterhalt abgeknallt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    da gabs doch auch eine "Stadtrundfahrt". Seitdem wird doch in 80% der Stadt gar nicht mehr gekämpft.
    Was bedeutet denn auch "zerstört" - ein paar kaputte Fensterscheiben?
    Die Rundfahrt hatte ich verlinkt. Klar ist, dass die Stadt in Mitleidenschaft gezogen wurde, aber die Russen, DNR und Tschetschenen sind Viertel für Viertel, Block für Block, Wohnung für Wohnung gegangen. D.h. es gab keine schweren Luftangriffe oder Raketeneinschläge. Das war der Befehl aus Moskau, um so gut es geht, die Zivilbevölkerung zu schonen!

Wie ein russischer Soldat sagte, wen wir wöllten gäbe es die Stadt nicht mehr und wir marschieren einfach rein, aber dann sind alle tot.

Mitglied

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Satellitenbilder zeigen anscheinend das die Leichen da schon seit Mitte März auf den Strassen in Butscha rumliegen.

Dann liegen die da schon 14 Tage rum? Hmmm.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Hund bleibt also 4 Tage so neben der Leiche liegen? Wie deppert bist du?
    Wieso 4 Tage?

Steht schon alles fest, was nicht feststeht?

Es gibt Hunde die bleiben noch viel länger dort....

Du hattest wohl noch nie einen Hund, der Dich mochte...

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer