Ich wollte nur mal Deine blühende Fantasie zugunsten der edlen Russen testen.
Aber ich hab noch ne bessere Idee:
Sie haben ihnen die Armbinden erst nach dem Tod umgebunden, die ukrainischen Faschisten...
Was sagst Du denn hierzu..
Ach so, ist ja die falsche Quelle..
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Rundfahrt hatte ich verlinkt. Klar ist, dass die Stadt in Mitleidenschaft gezogen wurde, aber die Russen, DNR und Tschetschenen sind Viertel für Viertel, Block für Block, Wohnung für Wohnung gegangen. D.h. es gab keine schweren Luftangriffe oder Raketeneinschläge. Das war der Befehl aus Moskau, um so gut es geht, die Zivilbevölkerung zu schonen!
Wie ein russischer Soldat sagte, wen wir wöllten gäbe es die Stadt nicht mehr und wir marschieren einfach rein, aber dann sind alle tot.