User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14314 von 32492 ErsteErste ... 13314 13814 14214 14264 14304 14310 14311 14312 14313 14314 14315 14316 14317 14318 14324 14364 14414 14814 15314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.131 bis 143.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Emotionen bringen gar nichts.

Ich war auch mal ein naiver grün-linker Dödel der sofort auf jede Lüge reingefallen ist und immer brav und eifernd-geifernd für das "Gute" gekämpft hat.

Dann hatte ich Gelegenheit mal hinter die Maske der Superguten zu schauen.

Seitdem bin ich nicht mehr so emotional sondern völlig "gefühlskalt" und ein berechnender, antialkoholischer, nicht rauchender und nicht drögelnder Nahtzieh, der es in höchstem Maße genießt überall gegen seine frühere Fehlhaltung Stellung zu beziehen und Leute, die immer noch auf die alten Lumpen reinfallen aufzuklären.
    Du scheinst eine ähnliche Entwicklung wie ich genommen zu haben, ich bin nämlich auch eigentlich ein Linker (Lafontaine) - nur ist es so, das es genauso viele rechte Positionen gibt, die ich vertreten kann ( Pegida)
    Was ich lernen mußte, war in meiner kurzen Zeit als "Politiker", dass Du in der Fraktion nichts zu melden hast. Fraktionszwang. Da ich mich dagegen gewehrt habe und lautstark wurde war ich nach 4 Monaten wieder raus.
    In der Folge wurde mir bewußt, wie verblödet und einäugig ein Großteil der Parlamentarier ist - die nächste Erkenntnis war der Grad der Volksverdummung - was mir endgültig bei Corona bestätigt wurde.
    Nach 64 Jahren ist mir inzwischen klar, wie der Hase läuft. Ob Libyen, Syrien, WTC und vor allem Ukraine, die Handlungsweisen sind durchschaubar.
    Gleichzeitig darf man sich aber keinen Illussionen hingeben, irgend einen Einfluß zu haben, solange man sich auf rechtstaatlichem Parkett bewegt.
    Und eine ernüchternde Erkenntnis: Ohne die grenzenlose Dummheit der Volksschafe wären Politiker gearscht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

[QUOTE=Dima;11125716]Man sieht auf dem Video aus ukrainischer Quelle (Espreso.tv) recht deutlich, dass eine der "Leichen" die Hand instinktiv von der Straße wegbewegt, als der ukrainische Militärkonvoi, der das Ganze filmt, durchfährt und im Rückspiegel erkennt man, dass eine weitere "Leiche" plötzlich aufsteht.[QUOTE]

Was das für ein Blödsinn ist, siehst Du hier in Zeitlupe..

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der neue Herr in Deutschland befiehlt!

Melnyk fordert die „große Keule“ gegen Putin

„Wir glauben, dass nur wenn man diese große Keule benutzt und den Importstopp für Energieträger aus Russland verhängt, nur dann kann man Putin zur Vernunft bringen, alles andere würde ihn nicht beeindrucken.“ Spätestens nach den Ereignissen von Butscha sei der Tag gekommen, „anders zu agieren als vorher“, so Melnyk mit Blick auf die deutsche Politik.
    Was ist dann mit den Durchleitungsgebühren, die die Ukraine in Milliardenhöhe kassiert? Wahrscheinlich zahlt Buntdummdeutschland denen noch die Ausfälle.

Ehrlich gesagt, ich bekommen allmählich schon bei dem Wort "Ukraine" Wutanfälle. Und natürlich bei "Selensky", "Klitschko" "Melnyk" und Konsorten.

Ich habe überhaupt nichts, aber auch gar nichts, mit diesem Scheißloch Ukraine am Hut.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ist doch gaaanz einfach:
    Die russischen Kollaborateure mit den weißen Binden stellten sich reuig entlang der Ausfallstrasse auf um sich von den abziehenden Russen abknallen zu lassen.
    Weitere Ukrainer haben sich bei der Azowstal ergeben.

Adam Sultanovich Delimkhanov erklärt ihnen, das sie gekommen sind, um gegen die Bandera und andere Faschisten zu kämpfen und nicht gegen das ukrainische Volk!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe hier schon einige Videos reingestellt. Puh da müsste ich selber nochmals schauen, aber gib doch einfach Mariupol ein. Dann müsstest du was finden.
    Hatte das schon gemacht, fand nur ältere Fotos, zB vom 22.3.22. Vielleicht gab es ja in den letzten Tagen Bombenteppiche
    Auf Videos sieht man meist nur kleine Ausschnitte von Mariupol, das könnten die 10% sein die stehen blieben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Satellitenbilder zeigen anscheinend das die Leichen da schon seit Mitte März auf den Strassen in Butscha rumliegen.

Sehr interessant...

So fällt eine Lüge nach der anderen weg.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    selbst "nur" 4 wären 4 Tote zu viel, oder nicht ?

Alle Bilder in der Tagesschau sind Fakes...das fing mit dem syrischen Jungen an, der am Strand malerisch positioniert wurde...der Vater wollte Zahnbehandlung in Deutschland.
    Nicht mal in Filmen werden die Leichen so drapiert, das waren Amateure, die diese Leichen so hingelegt haben.
    Ich hätte da etwas mehr professionalität erwartet...aber Ukrainer sind zu 80 % nur Diebe und Betrüger.
    In jedem Film wird schöner gestorben...und natürlicher

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Was ist dann mit den Durchleitungsgebühren, die die Ukraine in Milliardenhöhe kassiert? Wahrscheinlich zahlt Buntdummdeutschland denen noch die Ausfälle.

Ehrlich gesagt, ich bekommen allmählich schon bei dem Wort "Ukraine" Wutanfälle. Und natürlich bei "Selensky", "Klitschko" "Melnyk" und Konsorten.

Ich habe überhaupt nichts, aber auch gar nichts, mit diesem Scheißloch Ukraine am Hut.
    Das sieht die beste Außenministerin aller Zeiten anders: Berlin weist russische Diplomaten aus, Baerbock will mehr Waffen liefern

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Warum haben sie die weißen Binden nicht abgenommen, als die Ukrainer kamen....um sie abzuknallen?
    ja, die haben an nichts anderes gedacht als an die weißen Binden als man auf sie angelegt hat, und kurz bevor es geknallt hat, hat er sich noch die Binde runtergerissen...
    Merkst Du eigentlich noch was?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hatte das schon gemacht, fand nur ältere Fotos, zB vom 22.3.22. Vielleicht gab es ja in den letzten Tagen Bombenteppiche
    Auf Videos sieht man meist nur kleine Ausschnitte von Mariupol, das könnten die 10% sein die stehen blieben.
    Bombenteppiche gab es nicht! Ansonsten wären die Wohnblocks Asche und die Stadt würde ganz anders aussehen. Du darfst auch nicht vergessen, das nur noch die Azowstal übrig geblieben ist. Die Säuberung dieses Areals hat heute Morgen begonnen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer