User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14313 von 32492 ErsteErste ... 13313 13813 14213 14263 14303 14309 14310 14311 14312 14313 14314 14315 14316 14317 14323 14363 14413 14813 15313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.121 bis 143.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Kannst Du behalten - und trotzdem die Fresse halten.
    Negativ.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und was soll dabei rauskommen? Das die Menschen mit russischer Munition erschossen wurden? Ist das dann der Beweis, auf den Du wartest? Glaubst Du im ernst, dass die Untersuchungsberichte nicht durch die Zensur laufen?
    Wer soll denn die Untersuchungen durchführen? Da wird gar nichts aufgeklärt, das wird jeztz im Westen als russisches Kriegsverbrechen verkauft und alles andere geleugnet. Findet ja bereits statt. Selbst dieser Typ von HRW lügt wie gedruckt, wenn er sagt, die Organisation habe schon im März Untersuchungen dort angestellt - der Ort war ständig umkämpft. Da hat niemand irgendwas untersucht. Ein Systemlügner per ecellence.

Dein Trugschluss, sowas wäre nicht zu faken - sorry, aber das ist reichlich naiv. In mehreren Tagen ist sowas locker zu faken, zumal CIA,Briten und NATO-"Experten" Meister auf dem Gebiet sind. Das sollte Dir doch im Laufe der letzten Jahre angesichts der Kriege klar geworden sein. Du kannst ja denken was Du willst, aber halte Dich zumindest an die Fakten, die hier durchaus vorhanden sind. Die westlichen Vorverurteilungen sagen jedenfalls deutlich aus, dass man an Aufklärung nicht interessiert ist und die eigene Wahrheit bereits im Kasten hat.
    Das wird man sehen, was dabei herauskommt. Ich finde ganz und gar nicht, daß es auch nur den leisesten Anhaltspunkt dafür gibt, daß die Sache gefaked ist oder die Ukrainer das waren. Diese angeblichen Fakten sind an den Haaren herbeigezogen, samt und sonders. Die Russen haben dasselbe mit den Deutschen gemacht und teilweise mit ihren eigenen Leuten, das ist historisch nun mal Tatsache. Meine Verwandten sind eine sichere Quelle. Die Russen haben sich dank Putins Neo-Sowjetismus bis heute nicht geändert, die Kinder der Ärmsten gehen zur Armee und werden dort kujoniert, gestern wie heute, während die Regierungsmitglieder in Saus und Braus leben auf Segeljachten und Louis Quatorze Palästen gibt es im Hinterland nicht einmal Toiletten in den Krankenhäusern. Von einem unfreien Unrechtsstaat in dem die Regierung das Volksvermögen klaut, ist nichts anderes zu erwarten. Es spielt für diese Einschätzung keine Rolle, ob es anderswo auf der Welt genauso ist. Die Russen haben Kriegsverbrechen gerade an der Zivilbevölkerung ohne Ende auf dem Gewissen und sogar an ihrem eigenen Volk. Sie haben sich bis heute davon nicht distanziert.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Als Messdiener habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe meist Beerdigungen ministriert. Hat sich wegen der Schule so ergeben.

Da schaut man sich die Leute an, studiert sie, und erkennt wer nur so tut als trauere er.

Da bekommst Du über die Jahre einen Blick dafür wer ein Arschloch ist.

Deswegen schreibe ich Dir meine Missachtung.

Dein schmutziges Wesen übertrage ich jedoch nicht auf den russischen Menschen an sich.
    Wie man hört, wollten die Polen sogar 10000 Soldaten in die Westukraine schicken. Und Ostpreußen soll auch noch polnisch werden. Klar, daß man dann als Pole begeistert gegen Russland kämpfen will oder?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Als Messdiener habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe meist Beerdigungen ministriert. Hat sich wegen der Schule so ergeben.

Da schaut man sich die Leute an, studiert sie, und erkennt wer nur so tut als trauere er.

Da bekommst Du über die Jahre einen Blick dafür wer ein Arschloch ist.

Deswegen schreibe ich Dir meine Missachtung.

Dein schmutziges Wesen übertrage ich jedoch nicht auf den russischen Menschen an sich.
    Ich bin mir sicher, das du noch ganz andere Erfahrungen als Messdiener gemacht hast

Der Rest deiner Grütze geht mir am Arsch vorbei

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und Deutschland hat Gelder für Staaten zugesagt, die Waffen an die Ukraine liefert.
    Die Kapelle bezahlt also jemand der zur Party gar nicht eingeladen ist.
    Am Ende zahlt die BRD doch immer.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn es im Norden gar keine Sympathisanten mit Russen gegeben hätte, wären wohl kaum Leichen mit weißen Armbinden dort aufgetaucht. Und zu Lancaster: Sei froh, dass der die andere Seite beleuchtet, die in deiner westlichen Einheitsberichterstattung niemals zu Wort kommt.

---
    Ich habe einen Verbesserungsvorschlag damit hier mehr Klarheit herrscht.
    Die geimpften Foristen sollten in ihrem Avatar ein Zeichen bekommen, damit man weiß, wie ihre Texte einzuordnen sind.
    Das würde vieles erleichtern

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und Deutschland hat Gelder für Staaten zugesagt, die Waffen an die Ukraine liefert.
    Die Kapelle bezahlt also jemand der zur Party gar nicht eingeladen ist.
    Thomas Gast will ja jetzt UN Truppen in der Ukraine. Chinesen.

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Satellitenbilder zeigen anscheinend das die Leichen da schon seit Mitte März auf den Strassen in Butscha rumliegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der neue Herr in Deutschland befiehlt!

Melnyk fordert die „große Keule“ gegen Putin

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Wir glauben, dass nur wenn man diese große Keule benutzt und den Importstopp für Energieträger aus Russland verhängt, nur dann kann man Putin zur Vernunft bringen, alles andere würde ihn nicht beeindrucken.“ Spätestens nach den Ereignissen von Butscha sei der Tag gekommen, „anders zu agieren als vorher“, so Melnyk mit Blick auf die deutsche Politik.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ist doch gaaanz einfach:
    Die russischen Kollaborateure mit den weißen Binden stellten sich reuig entlang der Ausfallstrasse auf um sich von den abziehenden Russen abknallen zu lassen.
    Warum haben sie die weißen Binden nicht abgenommen, als die Ukrainer kamen....um sie abzuknallen?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer