Man sieht auf dem Video aus ukrainischer Quelle (Espreso.tv) recht deutlich, dass eine der "Leichen" die Hand instinktiv von der Straße wegbewegt, als der ukrainische Militärkonvoi, der das Ganze filmt, durchfährt und im Rückspiegel erkennt man, dass eine weitere "Leiche" plötzlich aufsteht.
Russische Militärexperten haben die Videos des angeblichen Massakers ausgewertet und sind zum Schluss gekommen, dass es ein Fake und eine Provokation ist.
Deshalb bestand man auch auf eine Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates - und Großbritannien blockte ab, weil man auch dort versteht, dass diese Sitzung zu einer Blamage für den Westen werden würde.
Auch der kalendarische Aspekt spricht nicht gerade für die ukrainische Darstellung: Am 30. März 2022 haben die russischen Truppen Butscha vereinbarungsgemäß geräumt. Am 31. März 2022 sagte der lokale Bürgermeister, dass alles in Ordnung sei, zwei Tage später tauchten die Leichen-Videos auf. Haben die Ukrainer ernsthaft zwei volle Tage gebraucht, um zu entdecken, dass die Ortschaft leichenübersät ist? Etwas unglaubwürdig...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Und was soll dabei rauskommen? Das die Menschen mit russischer Munition erschossen wurden? Ist das dann der Beweis, auf den Du wartest? Glaubst Du im ernst, dass die Untersuchungsberichte nicht durch die Zensur laufen?
Wer soll denn die Untersuchungen durchführen? Da wird gar nichts aufgeklärt, das wird jeztz im Westen als russisches Kriegsverbrechen verkauft und alles andere geleugnet. Findet ja bereits statt. Selbst dieser Typ von HRW lügt wie gedruckt, wenn er sagt, die Organisation habe schon im März Untersuchungen dort angestellt - der Ort war ständig umkämpft. Da hat niemand irgendwas untersucht. Ein Systemlügner per ecellence.
Dein Trugschluss, sowas wäre nicht zu faken - sorry, aber das ist reichlich naiv. In mehreren Tagen ist sowas locker zu faken, zumal CIA,Briten und NATO-"Experten" Meister auf dem Gebiet sind. Das sollte Dir doch im Laufe der letzten Jahre angesichts der Kriege klar geworden sein. Du kannst ja denken was Du willst, aber halte Dich zumindest an die Fakten, die hier durchaus vorhanden sind. Die westlichen Vorverurteilungen sagen jedenfalls deutlich aus, dass man an Aufklärung nicht interessiert ist und die eigene Wahrheit bereits im Kasten hat.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Emotionen bringen gar nichts.
Ich war auch mal ein naiver grün-linker Dödel der sofort auf jede Lüge reingefallen ist und immer brav und eifernd-geifernd für das "Gute" gekämpft hat.
Dann hatte ich Gelegenheit mal hinter die Maske der Superguten zu schauen.
Seitdem bin ich nicht mehr so emotional sondern völlig "gefühlskalt" und ein berechnender, antialkoholischer, nicht rauchender und nicht drögelnder Nahtzieh, der es in höchstem Maße genießt überall gegen seine frühere Fehlhaltung Stellung zu beziehen und Leute, die immer noch auf die alten Lumpen reinfallen aufzuklären.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.