Sehr interessantes Interview mit Röper aus Russland:
Sehr interessantes Interview mit Röper aus Russland:
AFP Deppen Geschwurbel Video. Ist doch einfach? Die waren im Vorort, banden grosse Kräfte der Ukranischen Nazis vor Ort, konnte sich Im Osten und Süden leicht entwicklen. Als die wichtigsten Ziele erreicht wurden, gruppierten man sich um.
Im Vorort Burcha, gab es bis zum Abzug der Russen keine Toden. Aber die Deppen der Ukrainischen Armee, beschossen den Ort 3 Tage lang, also zivilisten, bis man merkte die Russen sind ja weg
Mir noch mit Idiotie Storys beschäftgt man sich im Westen und immer geht es um Geld, Verarschung und Betrug
Irgendwo im Ausland gibt es immer noch den Spruch hier:
Wenn du unter 10 Leuten wissen willst wer der Deutsche ist, dann stelle ihnen allen eine Frage, bei der jeder lügen würde. Derjenige, der trotzdem die Wahrheit sagt, ist der Deutsche.
Was die "genug am Zeitgeschehen Interessierten" angeht, so liegt es ja tatsächlich nicht in ihrer Hand wie weit sie mit ihrer Wahrheitsliebe gehen können, so groß ihr Drang nach Wahrheit auch sein mag, sind sie immer abhängig von Genehmigung und erteilter "Akteneinsicht" eines Mächtigeren. Und ob der ganz uneigennützig den Zugang zur Wahrheit gewährt, wäre in diesem Falle dann die nächste Frage, wenn wir es politisch (also schmutzig) betrachten.
Ich denke, dass die meisten, wenn nicht jeder einflussreiche Politiker, Journalist, usw. den Begriff Wahrheit nach dem Motto betrachtet: Wer kennt schon die Wahrheit außer der liebe Gott? ... also im weiteren Sinne "Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit" und das ist auch folgerichtig, da "Die Wahrheit" in der Politik eh nichts zu suchen hat, eben weil es verschiedene Interessen und somit auch verschiedene Wahrheiten gibt.
Wer baut sein Interesse bzw. die Ideologie dahinter, denn schon auf Lügen auf? Genau, immer nur die Anderen.
Weißt du was das Einzige ist, was ich am AS-Konzern respektiere? Sie haben schon IMMER frei heraus gesagt, dass sie nicht unparteiisch sind und immer treu pro-USA und pro-Israel schreiben werden. Döpfner sagte selbst in einem Interview vor dem heutigen "Zeitalter", dass er es als Unehrlichkeit und Heuchelei empfinde, wenn sich ein Medium als "unabhängig" bezeichne. Das ist jetzt bestimmt über 20 Jahre her. Und er hat sowas von recht behalten. Er hat eine unangenehme Wahrheit gesagt und in einer Deutlichkeit wie vor ihm niemand, obwohl er für mich trotzdem und immer noch ein abgewichster Lügner ist, so wie auch der ganze Apparat für den er steht/stand/wasauchimmer...
Weisse Armbinden bedeuten Neutralität. Sie bedeuten nicht Parteinahme für eine Seite. Das verbreitest Du allein hier. Das stimmt aber nicht.
Lancaster berichtet ausschliesslich von russischer Seite.
Er beleuchtet nie die ukrainische Seite.
Die kommt bei ihm nur als Feind vor.
Klar ist der vom Kreml bezahlt.
Zumindest dementierst du nicht, dass Russland mittlerweile nicht mehr nur militärisch, sondern auch wirtschaftlich spürbar "zurücksanktionieren" kann. Dass das einer Entwicklung geschuldet ist, die ich zuvor beschrieben habe, ist jetzt auch egal. So tief wollte ich gar nicht gehen.
*** Aufdeckung neuer Fälschungen der ukrainischen Propaganda ***
.
......Als Mariupol befreit wurde, sind Hunderte von dokumentarischen Beweisen für die Verletzung des Kriegsrechts durch die ukrainische Seite aufgetaucht. Folglich war ein neuer Vorfall für sie von entscheidender Bedeutung, um Russland der Kriegsverbrechen zu beschuldigen. Das war die Information über das "Massaker in Bucha"
.
.... [Links nur für registrierte Nutzer] ... der verlinkt ständig auf die falsche Seite .. [Links nur für registrierte Nutzer]
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....