User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14285 von 32492 ErsteErste ... 13285 13785 14185 14235 14275 14281 14282 14283 14284 14285 14286 14287 14288 14289 14295 14335 14385 14785 15285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.841 bis 142.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Such dir ein paar von deinen Leuten und ziehe in den Krieg....aber dieser Krieg geht Deutsche überhaupt nichts an...
    Richtig....die kinder und frauenlosen Strolche auti, Krabi, Stanley, Schlaufi, Schlummi und die ganzen Kriegshetzer sollen endlich selber an die Front. Statt Deutschland in den Krieg zu treiben.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Güte, du Russen-Troll,es gibt auch hier Leute, um die ich mich kümmern muss. Sonst würde ich es machen.Du Dummschwätzer. Der Dummschwätzer bist doch Du, der du mit deinem fetten Arsch hier im Westen sitzt.
    Hör auf zu labern und dich raus zu reden. Du Ukraine-Troll hast genau gar nichts zu tun. Geh endlich an die Front und kämpfe, du Feigling.
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du feiges Subjekt. Typen wie dir gehört tatsächlich der Arsch aufgerissen bis zum Stehkragen. Worin ich noch ausreichend Übung habe als Lt. d R.
    Schlummi hat gar nicht gedient. Der weiss nicht was ein Lt.d.R. ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Man kann auch viel Sinnloses lernen im Leben...
    Zum Beispiel, daß durchaus nicht immer dasselbe passiert, nur weil es einmal passiert ist,
    daß man sich in jedem Einzelfall die Fakten ansehen muß und ansonsten Opfer von Propaganda wird
    und von Lügen natürlich.
    Lüge 1: die Toten sind nicht gleich hinterm Auto auferstanden
    Lüge 2: die Armbinden beweisen nicht, daß Ukrainer die Leute erschossen haben
    Lüge 3: die 400 Toten im Massengrab sind keine Statisten die 4 Stunden nach Abzug der Russen an einem Spielfilm teilgenommen haben
    Lüge 4: die interviewten Ukrainer sind nicht alle "gekauft"
    Lüge 5: die toten Frauen wurden nicht vom Asow Kommando nach Butcha gebracht und dort als Russenopfer hingestellt

Dieser Typ ist nichts anderes als ein pro-westlicher Schwätzer. HRW arbeitet komplett für die westliche Propagamaschinerie und dient wie AI dem Saubermacher-Image.
    Die Arbeitsweise war in Syrien die gleiche. Medien bedienen sich gern dieser "Aufklärer" und "Untersucher". Tatsächlich sind deren Erkenntnisse irgendwo im Studio entstanden.
    Man erinnert in dem Zusammenhang an die berühmte "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte" aus der Küche eines vom Westen finanzierten Trolls.
    Du zeichnest hier 5 Lügen, wovon Du nicht eine widerlegen, bzw. belegen kannst.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Immer mehr Einwohner Buchas berichten von den Terrorangriffen der oft bereits völlig vertierten Russensoldateska.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Man kann auch viel Sinnloses lernen im Leben...
    Zum Beispiel, daß durchaus nicht immer dasselbe passiert, nur weil es einmal passiert ist,
    daß man sich in jedem Einzelfall die Fakten ansehen muß und ansonsten Opfer von Propaganda wird
    und von Lügen natürlich.
    Lüge 1: die Toten sind nicht gleich hinterm Auto auferstanden
    Lüge 2: die Armbinden beweisen nicht, daß Ukrainer die Leute erschossen haben
    Lüge 3: die 400 Toten im Massengrab sind keine Statisten die 4 Stunden nach Abzug der Russen an einem Spielfilm teilgenommen haben
    Lüge 4: die interviewten Ukrainer und Untersucher der Sache sind nicht alle "gekauft"
    Lüge 5: die toten Frauen wurden nicht vom Asow Kommando nach Butcha gebracht und dort als Russenopfer hingestellt
    Was für eine verquirlten Müll Du verbreitest.

Die Russen zogen ab am 31.3.2020

Am 1. April teilt das auch der Bürgermeister mit, das die Russen weg sind

Am 2. April kommen erste Polizei Autos mit Kamera.

Es liegen diese drapierten leichen ohne Blutlache nicht auf der Strasse, wie die Filmaufnahmen zeigen

Am 3. April kommt die Filmteam Kollonne der Faschisten Mafia fahren die selben Strassen, plötzlich liegen frische Tode da

Ist ja wohl auch für Blöde zu verstehen, das man wieder einmal was inzenierte

Die Leichen wurden erst nach Rückkehr der Ukrainischen Polizei nach Burcha, dort inzeniert und abgelegt.

N I K I T A
    @sorryabernein
    1. April

1. April
    Bürgermeister Anatoly Fedoruk, vor dem Rathaus von Bucha stehend, verkündet freudig, dass Bucha am 31.3. befreit wurde.

Das irgendwelche Toden, Verbrechen begangen wurde erzählt der Bürgermeister Nicht.
    Krisen, Welt

Ukrainisches Beweisvideo wirft Fragen auf: Polizei fand am 2. April noch keine Leichen

04. April 2022

Die Erzählungen hinsichtlich der Verursacher der Morde, Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen in Bucha sind noch wenig konsistent. Sie erinnern an die bekannten „Weißhelm“-Inszenierungen aus Syrien. Am 2. April veröffentlichte die ukrainische Nationalpolizei ausführliches Filmmaterial über eine Durchkämmung von Bucha. Die möglicherweise erst später mediengerecht drapierten Leichen waren nirgendwo zu sehen.

Von Willi Huber, inklusive Rechercheergebnisse von Nikita

Jeder mit Verstand wusste vor 20 Jahren, wenn die Minister, die Regierung, die Medien Blöd, Spiegel, SZ, Die Welt von Krieg schwafeln, ist es PR Aktion, um Verbrechen zu vertuschen

Volksverarschung für Verbrechen, deshalb bezahlt man wieder : WPP, PR Firma, welche mit Scholze & Friends, die Corona Verarschung inzenierte, hier die Tochter: Die Rede ist von Hill & Knowlton, einem Subunternehmen der britischen WPP Group System Volksverarschung in Deutschland
    Geändert von navy (04.04.2022 um 18:44 Uhr)

Freidenker Benutzerbild von Landogar

An dieser Stelle mal ein Bericht aus dritter Hand:

Ich habe heute Mittag mit meinem in Lörrach lebenden russisch-ukrainischen Bekannten telefoniert. Einer seiner Cousins in Kiew hat heute wohl eine ehemalige gemeinsame Schulfreundin aus Butscha bei sich und seiner Frau aufgenommen, sie soll zum Glück nur leicht verletzt sein, ein oberflächlicher Streifschuss am Unterarm. Sie und ihre Mutter hatten sich wohl vor einigen Tagen aus dem Keller ihres zerstörten Hauses gewagt, weil es, trotz einzelner Schüsse, relativ ruhig gewesen sein soll und sie sich auf der Suche nach Lebensmitteln machen wollten. Dabei sind sie auf der Straße schon auf viele Tote gestoßen, zum Teil Nachbarn, die wahllos erschossen worden sein sollen, darunter auch zwei Kinder. Darum haben sie auch sofort Reißaus genommen, als sie in einigen Metern Entfernung eine russische Patrouille sahen, die auch sofort auf sie anlegt haben soll. Ihre Mutter wurde wohl sofort tödlich getroffen, sie selbst konnte sich schnell in eine nahe Ruine retten und verstecken. Sie war wohl auch einige der wenigen, die den Rückzug der Russen mitbekommen hat. Viele andere Bewohner hatten sich ebenfalls in ihren Kellern versteckt. Da es kein Internet oder Telefon mehr gab, war den meisten wohl gar nicht klar, dass die Russen weg sind. Das wurde ihnen erst mit dem Auftauchen der ersten ukrainischen Streitkräfte bewusst.

Ihre Mutter wurde gestern in einem Massengrab beigesetzt, sie selbst wurde auf ihren Wunsch hin nach Kiew gebracht. Sie meinte noch, dass auch einige tschetschenische Einheiten unter den russischen Soldaten gewesen sein sollen. Zu Beginn der Besatzung sei die Stimmung noch sehr friedlich gewesen. Die russischen Soldaten hatten angeblich überhaupt keine Ahnung, was eigentlich ihr Auftrag ist. Sie hatten wohl nur den Befehl, die Stadt zu halten, haben aber ihrerseits ständig die Bewohner nach Neuigkeiten zum Kriegsverlauf gefragt. Irgendwann, als die Verpflegung für die Soldaten ausblieb, soll das Plündern angefangen haben. Zugleich gab es immer mehr Druck seitens der ukrainischen Streitkräfte, die den Russen schwer zusetzten und dutzende Panzer zerstörten. Das war wohl der Kippunkt. Die Stimmung schlug endgültig um; die Bewohner wurden verdächtigt, den ukrainischen Streitkräften zum Teil die genaue Positionen von Panzern und Unterkünften mitgeteilt zu haben, was wohl auch zutrifft. Die Bewohner wurden wohl also zunehmend als feindlich wahrgenommen. Das, und die eigenen steigenden Verluste, haben dann wohl zu diesen Kriegsverbrechen geführt.

Mir stellt sich das so dar, dass es kein geplantes und von oben orchestriertes Vorgehen war, sondern ein frustrierter Mob russsischer/tschetschenischer Soldaten, die nicht nur von ihrer eigenen Führung im Stich gelassen wurde, sondern jeden Tag gemerkt haben, dass die Menschen, die sie angeblich befreien sollten, ihnen zunehmend feindselig gegenüber standen.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Weißt Du warum ich die ganze Steuerverschwendung ertragen kann ? Weil ich wie du dem Arbeitsleben vorzeitig adeu gesagt habe. Würde ich noch arbeiten gehen, würde ich an dem Gedanken zu grunde gehen.
    Geht mir genau so. Eigentlich arbeite ich gerne und bin trotz gegenteiligen Posens alles andere als ein Faulenzer.

Aber wenn ich sehe wie die jungen Neger und Araber lachend und gutgelaunt, rausgeputzt und wohlversorgt spazierengehen, während alte Deutsche mit Klamotten wie aus dem Rotkreuz-Container und kostümiert wie die "bösen Finger" zur Tafel dackeln, dann sage ich mir: Für Sauland rühre ich keinen Finger mehr. Gottseidank habe ich es noch rechtzeitig aus dem Ausbeutungs-Hamsterrad geschafft.

Niemand, der noch alle fünf Sinne beisammen hat, wird doch unter den heutigen Bedingungen noch bis 70, 72 oder 80 den Arbeitsblödel machen wollen.

Außerdem wäre es nicht fair, jungen aufstrebenden Fachkräften den Arbeitsplatz wegzunehmen und ihnen die Gelegenheit zum fleißigen Einsatz für Deuselan zu verbauen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Immer mehr Einwohner Buchas berichten von den Terrorangriffen der oft bereits völlig vertierten Russensoldateska.

Sie reden von einem Scharfschützen, haben den aber nicht gesehen.
    Und wie kommen die nackten Frauen und die Gefesselten auf diese Straße, von denen BILD berichtet?

Diese ganze Geschichte stinkt doch schon 10 km gegen den Wind.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So "wahr" wie die restliche Scheisse die du Nullchecker hier immerfort so von dir gibst...
    Der Weltmeister im Null checken bist du, mit weitem Abstand vor deinen anderen Deppenfreunde hier

Mitglied

Na super, lets go to war....Bundeswehr an die Front, und du hoffentlich auch
    Wie irre bist du? Wenn dein Kollege bei KIK klaut machst du das auch?
    Darum geht es doch gar nicht, du antideutscher Nestbeschmutzer.
    Es geht um Waffenlieferungen an die Ukraine, die deiner Meinung nach gegen Völkerrecht verstoßen.
    Dass nicht die Waffenhilfslieferungen an die Ukraine, sondern der Überfall durch Putins Mordbanden der völkerrechtliche Sündenfall war, das erwähnst du armer Irrer natürlich nicht.
    Von allem menschenverachtendem Abschaum hier im Strang bist du wirklich der widerlichste.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Na super, lets go to war....Bundeswehr an die Front, und du hoffentlich auch
    Wie irre bist du? Wenn dein Kollege bei KIK klaut machst du das auch?
    Du willst doch Atombomben auf Berlin haben, um die Dekadenz da auszuräuchern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer