User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14265 von 32492 ErsteErste ... 13265 13765 14165 14215 14255 14261 14262 14263 14264 14265 14266 14267 14268 14269 14275 14315 14365 14765 15265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.641 bis 142.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Cherbobyl war eine ganz andere Hausnummer. Und gerae ein Hiroshima und Nagasaki konnte man eben genau das feststellen: als die US Soldaten Messungen vornahmen, war kaum noch Strahlung feststellbar. Die unmittelbar in der Ungebung waren, die waren natürlich gefickt.
    ""Über die letzten 50 Jahre ist die Rate der Krebserkrankungen, vor allem Brust-, Schilddrüsen-, Lungen- und Blutkrebs (Leukämie), in der Bevölkerung von Hiroshima und Nagasaki signifikant erhöht. Die genaue Zahl kann nicht ermittelt werden, denn die epidemiologische Datensammlung wird sehr unterschiedlich bewertet (siehe unten). Auch andere Krankheiten, wie z.B. Anämie, Grüner Star, Keloiden (eine Art
    Bindegewebswucherung) sowie angeborene Missbildungen können auf die Atombombenangriffe zurückgeführt werden. Über die Krankheit "Genbaku Bura-Bura" (Genbaku = Atombombenabwurf, Bura-Bura = langwierig), mit den Symptomen Müdigkeit, Schwindel, Krämpfe, usw. wurde mehrfach berichtet. Leber- und Herzkrankheiten sowie psychosomatische Auswirkungen der Traumatisierung sind ebenso unter den Spätfolgen zu verbuchen.""
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und das war ein kleines Bömbchen. Wenn da nur 100 auf Deutschland runtergeht, dürfte es das gewesen sein.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, aber auch nur weil Polen der Nato beigetreten ist. Polen war doch vorher im Warschauer Pakt. Aber das haben wir schon mehrmals durchgekaut.
    Ich spreche von der EU, nicht von der NATO.

Mitglied

Die Waffen werden doch aber nicht von der Ukraine bezahlt. Womit sollten sie das auch bezahlen. Die wurden denen geschenkt.
    das versteht sich von selber und für die Flüchtlinge kommen wir natürlich auch auf + Wiederaufbau, wir sind doch schließlich ein reiches Land
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Dieser Krieg geht und Deutsche mittelbar genau soviel an wie den restlichen EU-Mitgliedern.
    Also es geht die EU nichts an. Den Passus im Völkerrecht kannst du nachlesen.
    Hat die UN ein Mandat vergeben?
    Das war die Frage...und wo bleibt die Antwort?

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Weiß du nicht, Superjurist? Aufforderung zum Angriffskrieg.
    Du gehörst echt weggesperrt, du widerlicher Hetzer.
    Diese Einordnung beweist höchstens, dass du ein Super-Garnichts bist.
    Was ich schon vorher wusste.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Diese Politiker sind nicht besonnen, aber sie wissen, dass Deutschland dann ein Schlachtfeld wird.
    Die USA und Russland werden sich nicht angreifen, die AWaffen werden hier als taktische Waffen eingesetzt...
    Sobald das im Bereich des möglichen ist, werde ich mich schnellsten in eine nicht gefährdete Region bewegen.
    Nicht gefährdet bedeutet, dass dort keine AWaffen lagern oder strategische Ziele sind.
    Biden wird niemals den Tod von 100 Millionen US Bürgern riskieren....ebenso wie Putin nicht den Tod seiner Staatsbürger.
    Deutsche sind, wie man hier sieht, oftmals zu dämlich, das zu begreifen

Die strategischen Ziele sind die Millionenstäde wie München, Berlin und Hamburg. Da wohne ich Gott sei Dank auch nicht mehr. Ich wohne in einem Dorf am Niederrhein. Düsseldorf habe ich vor 21 Jahren den Rücken zugewandt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ""Über die letzten 50 Jahre ist die Rate der Krebserkrankungen, vor allem Brust-, Schilddrüsen-, Lungen- und Blutkrebs (Leukämie), in der Bevölkerung von Hiroshima und Nagasaki signifikant erhöht. Die genaue Zahl kann nicht ermittelt werden, denn die epidemiologische Datensammlung wird sehr unterschiedlich bewertet (siehe unten). Auch andere Krankheiten, wie z.B. Anämie, Grüner Star, Keloiden (eine Art
    Bindegewebswucherung) sowie angeborene Missbildungen können auf die Atombombenangriffe zurückgeführt werden. Über die Krankheit "Genbaku Bura-Bura" (Genbaku = Atombombenabwurf, Bura-Bura = langwierig), mit den Symptomen Müdigkeit, Schwindel, Krämpfe, usw. wurde mehrfach berichtet. Leber- und Herzkrankheiten sowie psychosomatische Auswirkungen der Traumatisierung sind ebenso unter den Spätfolgen zu verbuchen.""

Und das war ein kleines Bömbchen. Wenn da nur 100 auf Deutschland runtergeht, dürfte es das gewesen sein.
    Das peilt doch eine Annalena und Co nicht. Lass gut sein.

Entweder du betest, dass nichts passiert oder du setzt dich hier ab.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Also es geht die EU nichts an. Den Passus im Völkerrecht kannst du nachlesen.
    Hat die UN ein Mandat vergeben?
    Das war die Frage...und wo bleibt die Antwort?
    Es betrifft die EU - und damit geht es uns was an.
    Welche Konsequenzen daraus angemessen sind ist eine andere Frage, die ich aber weder aufgeworfen habe noch beantworten werde.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die haben halt mal wieder Doofe gefunden. Ist doch praktisch. Sie liefern die Waffen und der dumme Ukrainer wird verheizt.

Guck mal bei Wiki was GB und USA denen liefert, warte

hier der Link

Krass, wah?
    Und es wird weitergehetzt. Die Dummdeutschen schicken Waffen und Geld dahin, dass sie sich da so richtig verheizen. Und dann jammern sie, dass da auch Leute sterben; mit Gummigeschossen oder Farbmarkierungsgewehren spielen die da nicht. Ich fasse es nicht, wie man so zündeln kann.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Wenn der III. Weltkrieg ausbricht, dann werden sicher auch Atomwaffen gezündet.
    Wir sollten uns auf jeden Fall aus dem Krieg mit der Ukraine heraushalten.
    Ich hoffe, daß die Deutschen Politiker auch weiterhin besonnen sind.
    Sind sie nicht, da viel zu viele und alle noch reicher oder Machthaber werden wollen.
    Ist doch der Beweis die verscherbeln das eigene Volk. Volk will es so in dieser Demokratie oder ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer