User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14261 von 32492 ErsteErste ... 13261 13761 14161 14211 14251 14257 14258 14259 14260 14261 14262 14263 14264 14265 14271 14311 14361 14761 15261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.601 bis 142.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Fallout kommt aber auch in Amerika an, aber sehr verdünnt. 99,9% bleibt in Europa und Asien. Afrika bekommt auch noch ein wenig, und Südamerika wird fast unverstrahlt bleiben.
    Na ja, irgendwer wird den Amis auch schon dann mal eine Bombe aufs Land knallen. Glaubs mir.
    Die haben sich die letzten 100 Jahre genug Feinde gemacht.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns aus all den Auseinandersetzungen weltweit grundsätzlich heraus halten. Wir sind doch immer noch traumatisiert vom II. Weltkrieg, so zumindest die Einschätzung von unserem Bundespräsidenten. Wir haben die Erfahrung. Wir müssen uns nicht überall einmischen.
    Wir mischen uns ja auch nicht überall ein. Aber ein Krieg an der EU-Außengrenze betrifft uns nunmal.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Dein Video langweilt, das hast du bestimmt schon ein dutzendmal hier reingestellt und es wurde wohl noch öfters gesehen.
    du hast es aber immer noch nicht geschnallt, deshalb stelle ich es für dich auch noch 10mal ein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast es aber immer noch nicht geschnallt, deshalb stelle ich es für dich auch noch 10mal ein
    Tu was du nicht lassen kannst.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dann ist Europa eben weg und die USA lacht sich schlapp.
    Nur dumm, dass es dann kein Barilla und kein Perrier mehr im amerikanischen Supermarkt gibt.

Dann machen sie lange Gesichter.
    Och, darauf können die garantiert verzichten. Wenn man die Verbrauchermärkte in USA kennt, haben die ganz sicher schon 50 andere Produkte im Sortiment.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Fallout kommt aber auch in Amerika an, aber sehr verdünnt. 99,9% bleibt in Europa und Asien. Afrika bekommt auch noch ein wenig, und Südamerika wird fast unverstrahlt bleiben.
    Die Strahlung an sich ist nach 100h schon verschwunden und kaum messbar. Die kaputte Infrastruktur und die Toten werden eher das Problem sein.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich nicht schön anzusehen, wie hier gegeneinander gegangen wird, obwohl dieser ganze Irrsinn uns nur peripher tangiert und ansonsten lediglich NWO-Drehbuch ist. Furchtbar.
    Ja wirklich, aber die Ukraine ist jetzt praktisch unsere zweite Hälfte, könnte man meinen. Sorry aber was ist NWO?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wenn der III. Weltkrieg ausbricht, dann werden sicher auch Atomwaffen gezündet.
    Wir sollten uns auf jeden Fall aus dem Krieg mit der Ukraine heraushalten. Ich hoffe, daß die Deutschen Politiker auch weiterhin besonnen sind.
    Diese Politiker sind nicht besonnen, aber sie wissen, dass Deutschland dann ein Schlachtfeld wird.
    Die USA und Russland werden sich nicht angreifen, die AWaffen werden hier als taktische Waffen eingesetzt...
    Sobald das im Bereich des möglichen ist, werde ich mich schnellsten in eine nicht gefährdete Region bewegen.
    Nicht gefährdet bedeutet, dass dort keine AWaffen lagern oder strategische Ziele sind.
    Biden wird niemals den Tod von 100 Millionen US Bürgern riskieren....ebenso wie Putin nicht den Tod seiner Staatsbürger.
    Deutsche sind, wie man hier sieht, oftmals zu dämlich, das zu begreifen

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Wir sollten uns aus all den Auseinandersetzungen weltweit grundsätzlich heraus halten. Wir sind doch immer noch traumatisiert vom II. Weltkrieg, so zumindest die Einschätzung von unserem Bundespräsidenten. Wir haben die Erfahrung. Wir müssen uns nicht überall einmischen.
    Was mittlerweile allerdings eine gekuenstelte Traumatisierung ist.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich nicht schön anzusehen, wie hier gegeneinander gegangen wird, obwohl dieser ganze Irrsinn uns nur peripher tangiert und ansonsten lediglich NWO-Drehbuch ist. Furchtbar.
    Hatten wir bei der Coronageschichte. Da haben die ungespritzten die gespritzten extra krank gemacht und die Kinder umgebracht. Jedenfalls kam das im Fernsehen so. Und jetzt genau dasselbe. Goebbels hats vorgemacht, wie das geht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer