User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14251 von 32492 ErsteErste ... 13251 13751 14151 14201 14241 14247 14248 14249 14250 14251 14252 14253 14254 14255 14261 14301 14351 14751 15251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.501 bis 142.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ich habe die letzten 40 Seiten von diesem Strang nicht gelesen, daher könnte es sein, daß es schon angesprochen wurde.

Die Ukraine hat ja Russland beschuldigt, ein bestalisches Morden in Butscha veranstaltet zu haben. Über 100 zivile Tote, die auf den Straßen liegen werden beklagt. Russland dementiert, es sei ein Fake.

Könnte ja durchaus sein, daß es von der Ukraine inzeniert wurde um die Weltöffentlichkeit von einer Notwendigkeit der Luftüberwachung sowie Einsatz der Nato zu überzeugen. Die betteln jeden westlichen Staat an für neue Waffenlieferungen. Sogar den Papst haben sie schon angebettelt. Vielleicht wollen sie jetzt mit dem Video letzte Schranken, die den Westen hindert in den Krieg zu ziehen, einreißen.

Was meint Ihr ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Finnland hat er nicht kassiert. Das war eine Nummer zu groß für die Rote Armee.
    Finnland hatten RU/SU schon vorher zu weit über 50% "einkassiert"...

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn es nach deinen Berechnungen geht, ist das erstmal für dich in Ordnung. Aber nur für dich! 100% bedeutet 100% Preissteigerung oder was hast du da berechnet. 8% pro Monat Preissteigerung ?

Vorerst.
    8% pro Woche kommen noch.

Weißt Du, was ein Pessimist ist?
    Ein Optimist mit Erfahrung...
    So lange im Warenkorb der Statistik die gemietete Tiefgarage statt eingekaufte Lebensmittel verbleiben, gebe ich Dir aber Recht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Erbsensuppe wurde bei Aldi von 0,49 Euro über 1,19 auf 1,39 Euro im letzten halben Jahr erhöht.

Meinst Du, Weihnachten haben wir wieder die alten Preise?
    Geändert von Isegrins (04.04.2022 um 15:15 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du bist dermaßen vom Russenhass zerfressen, das du jetzt völlig den Kompass verlierst!

Welche Russenknechte in deiner Birne haben sich das gewünscht?
    Warum sollte ich mit einem erwiesenen notorischen Lügner und Debilem wie dir diskutieren. Such dir jemand zum Spielen aus dem Abschaum aus dem du gekrochen bist und phantasier mit dem weiter Lügen zurecht um die dreckigen Mörderbanden, die Russland in die Ukraine geschickt hat zu Helden zu stilisieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Pass mal lieber auf, dass dich Ukrainer nicht für einen Russenknecht halten und es unerwartet auf die Mütze gibt.

---
    Ich schaue schon jeden Abend unter dem Bett nach und habe große Angst, weil dieses Szenario mehr als nur wahrscheinlich ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Dafür hat ihm Churchill andere Gebiete serviert, sonst wäre es nicht so glimpflich für Finnland ausgegangen.
    Das lag eher daran, dass die Finnen sich sehr hartnäckig verteidigten und die Schwächen der Roten Armee ziemlich deutlich zu Tage traten. Womöglich ein Dilemma für Barbarossa, denn die Russen lernten einige Lektionen von den Finnen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bei Bruddler ging es erst in diese Richtung, seitdem er die Gentherapie begann. Sie wirkt.
    Lass Dich impfen, Heini !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Pass mal lieber auf, dass dich Ukrainer nicht für einen Russenknecht halten und es unerwartet auf die Mütze gibt.

---
    Sei du lieber froh, dass deine heissgeliebten Russen nicht zum entnazifizieren hier sind.
    Die würden hier vermutlich nur den "Meister Hora" übriglassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten 40 Seiten von diesem Strang nicht gelesen, daher könnte es sein, daß es schon angesprochen wurde.

Die Ukraine hat ja Russland beschuldigt, ein bestalisches Morden in Butscha veranstaltet zu haben. Über 100 zivile Tote, die auf den Straßen liegen werden beklagt. Russland dementiert, es sei ein Fake.

Könnte ja durchaus sein, daß es von der Ukraine inzeniert wurde um die Weltöffentlichkeit von einer Notwendigkeit der Luftüberwachung sowie Einsatz der Nato zu überzeugen. Die betteln jeden westlichen Staat an für neue Waffenlieferungen. Sogar den Papst haben sie schon angebettelt. Vielleicht wollen sie jetzt mit dem Video letzte Schranken, die den Westen hindert in den Krieg zu ziehen, einreißen.

Was meint Ihr ?

Ein kluger Richter hört sich beide Seiten an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vorsorglich wurde die andere Seite zensiert, es wird immer schwerer, sich beidseitig zu informieren.
    Warum wohl?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen

Was meint Ihr ?
    Cui Bono? Diese Frage sollte man sich immer stellen!
    Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen bez. diesem Hoax. Da kannst du die letzten Seiten durchlesen.

Als ich zum ersten Mal davon gehört habe, erinnerte mich das sofort an Racak (Kosovo), Markale (Bosnien), Ghuta (Syrien), Brutkastenlüge (Irak), Tonkin (Vietnam) usw.

Nach jedem dieser inszenierten "Vorfälle" haben die USA losgeschlagen!
    Mich dünkt, das hier ein Szenario geschaffen wird, um die Flugverbotszone durchzusetzen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer