In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ukrainische Flüchtlinge in Polen fahren wieder in ihr Land zurück.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ja; die Putin-Propaganda hat denen irgendwas von Nazis erzählt, und jetzt wird jeder junge, männliche Bewohner der besetzten Gebiete erschossen.
Die Frauen werden alle vergewaltigt, wie bei den Russen üblich.
Wenn ihr mich fragt, Putin hat den 3.WK angefangen, weil er irre ist. Wir sollten eingreifen.
Ist Gas-Gerd immer noch in der SPD, dieser Sozialdemokrat ?
Auf jeden Fall sind sie beim Verbieten wegen "möglicher" Konflikte mit Gegendemonstranten und beim Auflösen laufender Demos bei Impf (-pflicht-) gegnern sehr viel rigoroser vorgegangen als beim Jubelperserumzug einer Volksgruppe, die mit einer anderen Volksgruppe gerade in einem kriegerischen Konflikt steht. Da ist offenbar nichts zu befürchten.
Muss man nicht verstehen ...
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Wie überraschend.
Die Russen nehmen seit Tagen jedwede Handlung gegen Zivilisten und Kampfhandlungen
per Smartphone und Kameras auf, das man später nichts unterstellen kann.
Gerade dort die Stelle in Butscha kenne ich aus Videos, da sind anscheinend Flüchtende in ihren Autos
zwischen angreifende Russen und mit Panzerabwehrwaffen ausgestattete und angreifende ukrainische Soldaten geraten.
Die Russen scheinen Beweise zu haben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ukrainische Ex-Premierminister Azarow: Bei Selenskij sind die Hände bis zum Ellenbogen im Blut!
Die Erschießung des Denis Kireev, der auch bei den ersten Friedensgesprächen dabei war, ist auch nicht weiter untersucht worden. Da reicht die Aussage der ukrainischen Behörden, daß er ein "Verräter" war. Beweise wurden nicht vorgelegt.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!