Naja, das sind verschiedene Dinge. Die Massenvergewaltigungen deutscher Frauen sind millionenfach bezeugt im 2. Weltkrieg. Die waren doch sogar ganz offiziell Programm der roten Armee. Man denke nur an die Hetzreden des jüdischen Kommunistenpredigers Elja EhrenburgZitat von Flaschengeist [Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Vergewaltigungsberichte gab es auch im Libyenkrieg. Massenvergewaltigungen. Gaddafi liess sogar Viagra austeilen. Es gab NGOs die es bestätigten, es gab Berichte von den Opfern. Hat sich Jahre später alles als Propagandalüge herausgestellt.
Aber unabhängig davon ist es völlig egal, was irgendein Russe in der Ukraine macht. Das ist nicht UNSER Krieg
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Naja, das in Japan war ja auch grob fahrlässig. Die Gefahr musste bekannt sein, da es das einzige japanische AKW war, dessen Notstromaggregate nicht vollständig erhöht standen. Natürlich sind auch Sicherheitsvorschriften einzuhalten. Aber gut 75% des Papierkrieges dürfte auch dort überflüssig sein.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nemmersdorf war sozusagen angeordnet. Es gibt genügend Beweise die das Vorgehen der CA belegen. ZB wird heute noch das sofortige Erschießen alles Angehörigen der SS und WaffenSS befürwortet. Dh jeder der eine Tätowierung seiner Blutgruppe hatte wurde getötet, mit oder wenn Derjenige Glück hatte ohne Folter.
Das Vorgehen der Russen heute gegen die Ukraine ist anders gelagert und es gehen die Russen auch anders vor und die Befehlslage scheint auch anders zu sein.
Was nicht heißt das durch die fehlende Auseinandersetzung, mitteralterliches Kriegsrecht ausgelebt wird.
Was wir in dem aktuellem Ukrainekrieg sehen ist die typische Gräulpropaganda, wie sie das Commonwealth schon immer anwendet. Wie ich oben schon belegt habe, scheint jeder Ukrainer gesetzlich legitimiert zu sein, Russen zu töten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.