Das wird wohl so sein. Fakt ist, dass dies so oder so nicht UNSER Krieg ist. Schlimme Dinge passieren überall, jeden Tag. Mexikanische Drogenkartelle hängen halb zerhackte Leichen auf. Will jemand deshalb in Mexiko dagegen kämpfen? Klar, wer Bock hat, kann gerne in den Tod für nichts rennen
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Bei einer Razzia auf der Krim, wurden Faschos festgenommen. Die FSB schläft nie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So jetzt dürfen die US-Knechte und Systemopfer eine Runde heulen
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Sehe ich genau so. Die Buntland-Bonzen sind nicht meine Politiker und Buntland ist nicht mein Land.
Ich setze mich nur für Deutschland ein und nicht für einen Sauladen, der mich nur ausnützt und ausbeutet und dem mein Wohl egal ist.
Das Buntland-System steht auf sehr wackeligen Beinen. Der erste Windstoß schlägt ihm diese Wackelbeinchen weg, denn ihm fehlt die stabile, autochthone Basis, die es über viele Generationen lang geschützt, gestützt und genährt hat.
Seine heutigen Lieblinge werden sich nicht für Buntland und die Bonzen opfern. Die rennen beim ersten Knall in alle Winde.
Die Leute, die stets brav die Knochen hingehalten haben sind heute schlauer und lassen sich nicht länger belügen und betrügen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
.. die Ukrainer wollen doch nichts anderes .. warum denn dann ständig die Aufrufe um Waffen , Waffen , Waffen und auch eine Sperrung des Luftraumes durch die NATO ..
.
.. ich hatte es schon mal geschrieben : vielleicht tut uns Rußland einen riesigen Gefallen mit der Annexion der Ukraine ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich habe ein Video so vor einer Woche gesehen, wo die Ukrainer ihre eigene Polizeistation verwüstet haben. Auch mit Spraydosen aber in Gelb. Die Autos alle zerstört haben.
Zwei Russen gingen da herum und waren fassungslos.
Seitdem traue ich den Ukrainern oder Asow Banden alles zu.
Das Video ist nicht so bekannt. Hatte auch keine Lust das zu posten.
Ich kann es aber gerne nachholen.