Europas Eigeninteresse kann aber nicht sein auf Befehl der Amis wirtschaftlichen Selbstmord zu begehen, den Friedmann solltest du dir mehrmals anhören, da du ihn dir ja noch nicht mal angehört hast. Und jetzt erkläre mir mal plausibel folgendes: Wo bekommt Europa die 150MRD m³ ersatzmässig schnell her+ all die anderen Rohstoffe die Russland liefert
gestern träumte im Presseclub jemand folgendes: Bis November 22 sollen die 1. 2 LNG Terminals in der BRD fertig sein
es gibt auch vernünftige Neger
[Links nur für registrierte Nutzer]![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Das wäre mal ein Traum... all diese Behörden, Verzögerer und Verhinderer aus dem Rennen werfen... das könnte ja glatt zum Präzedenzfall auch für andere Bereiche des täglichen Lebens werden und dieses Land vielleicht wieder ein wenig zukunftsfähiger machen. Nur leider befürchte ich, es wird ein Traum bleiben.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Laut Habeck soll das ja ganz unbürokratisch passieren. Wir sollen unsere "Bräsigkeit" verlieren. Das sagt ausgerechnet ein Grüner...
p.s.: Hier in der Gegend wollte letztens jemand überteuert ein Biomassekraftwerk verscheuern. Dessen Vorschlag zur Rechtfertigung des mosaischen Preises war, man solle doch mit der gewonnenen Energie Bitcoin schürfen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.