User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14202 von 32492 ErsteErste ... 13202 13702 14102 14152 14192 14198 14199 14200 14201 14202 14203 14204 14205 14206 14212 14252 14302 14702 15202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.011 bis 142.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Heute ist es nur die Ukraine...und morgen ?
    Despot Putin ist unberechenbar...
    Schaue bitte weniger Systemmedien. Das ist ja schlimm mit Euch !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat :

Nach dem Fund hunderter Leichen in der ukrainischen Stadt Butscha hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj die frühere Bundeskanzlerin Angela Merkel zu einer Reise in die Stadt eingeladen. In dem Kiewer Vorort könnten sich Merkel – ebenso wie der ehemalige französische Präsident Nicolas Sarkozy – ein Bild von ihrer gescheiterten Russland-Politik der vergangenen Jahre machen, sagte Selenskyj in einer Videobotschaft.

Im Jahr 2008 hätten die Nato-Staaten, darunter Deutschland, der Ukraine eine Aufnahme in Aussicht gestellt, dann aber aus Rücksicht auf Russland einen Rückzieher gemacht, so Selenskyj. Merkel war von 2005 bis 2021 Bundeskanzlerin. „Ich lade Frau Merkel und Herrn Sarkozy ein, Butscha zu besuchen und zu sehen, wozu die Politik der Zugeständnisse an Russland in 14 Jahren geführt hat“, sagte Selenskyj. „Sie werden die gefolterten Ukrainer und Ukrainerinnen mit eigenen Augen sehen.“

Strullinski ist ein widerlicher Kerl. Jetzt ist Merkel schuld, die damals die Aufnahme nicht unterstützt hat, wegen Rücksicht auf Russland.
    So ein Schweinehund, hetzt gegen unsere geliebte Mama Merkel.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eigene Interessen zu vertreten heißt doch nicht, Globalisierer zu unterstützen, sondern genau das Gegenteil. Du bist auch schon Teil des Problems.
    Europas Eigeninteresse kann aber nicht sein auf Befehl der Amis wirtschaftlichen Selbstmord zu begehen, den Friedmann solltest du dir mehrmals anhören, da du ihn dir ja noch nicht mal angehört hast. Und jetzt erkläre mir mal plausibel folgendes: Wo bekommt Europa die 150MRD m³ ersatzmässig schnell her + all die anderen Rohstoffe die Russland liefert

gestern träumte im Presseclub jemand folgendes: Bis November 22 sollen die 1. 2 LNG Terminals in der BRD fertig sein

es gibt auch vernünftige Neger

[Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Schaue bitte weniger Systemmedien. Das ist ja schlimm mit Euch !!!
    Bei Bruddler ging es erst in diese Richtung, seitdem er die Gentherapie begann. Sie wirkt.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht gemeint war: Du bist ein Teil des Problems, um Gründe zu finden, warum die Laufzeit nicht verlängert werden kann. Andere Länder wie Belgien haben es innerhalb kürzester Zeit geschafft. Nur der Deutsche ist zu dumm dazu, Anlagen weiter zu führen. Ist genauso, als wenn ich mit einem x-beliebigen Gebrauchtwagen, der mal ein Jahr abgemeldet war, zum TÜV gehe. Der will erst mal eine Einzelabnahme machen, und findet dann mit Sicherheit zig Gründe, warum dieses Auto nie mehr auf die Straße gelassen werden darf, es sei denn, man würde zehntausend EUR an Einzelmaßnahmen da reinstecken, was natürlich keiner macht.

Die 1000 Aktenordner, die rückabgewickelt werden müssen, um ein AKW weiterbetreiben zu dürfen, sind ein rein deutsches Problem und Zeichen von Unfähigkeit, korrupten Behörden und deren bullshit-jobs-Mitarbeiter, die immer nur an Ablehnung denken.
    Das wäre mal ein Traum... all diese Behörden, Verzögerer und Verhinderer aus dem Rennen werfen... das könnte ja glatt zum Präzedenzfall auch für andere Bereiche des täglichen Lebens werden und dieses Land vielleicht wieder ein wenig zukunftsfähiger machen. Nur leider befürchte ich, es wird ein Traum bleiben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    So ein Schweinehund, hetzt gegen unsere geliebte Mama Merkel.
    Darum gehts nicht, du Sonderschulabbrecher. Das war damals eine demokratische Entscheidung der EU und mit Menschenverstand gewählt, sonst wäre Putin damals schon in die UssR eingeritten.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Europas Eigeninteresse kann aber nicht sein auf Befehl der Amis wirtschaftlichen Selbstmord zu begehen, den Friedmann solltest du dir mehrmals anhören, da du ihn dir ja noch nicht mal angehört hast. Und jetzt erkläre mir mal plausibel folgendes: Wo bekommt Europa die 150MRD m³ ersatzmässig schnell her + all die anderen Rohstoffe die Russland liefert

gestern träumte im Presseclub jemand folgendes: Bis November 22 sollen die 1. 2 LNG Terminals in der BRD fertig sein
    Laut Habeck soll das ja ganz unbürokratisch passieren. Wir sollen unsere "Bräsigkeit" verlieren. Das sagt ausgerechnet ein Grüner...

p.s.: Hier in der Gegend wollte letztens jemand überteuert ein Biomassekraftwerk verscheuern. Dessen Vorschlag zur Rechtfertigung des mosaischen Preises war, man solle doch mit der gewonnenen Energie Bitcoin schürfen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Laut Habeck soll das ja ganz unbürokratisch passieren. Wir sollen unsere "Bräsigkeit" verlieren. Das sagt ausgerechnet ein Grüner...

p.s.: Hier in der Gegend wollte letztens jemand überteuert ein Biomassekraftwerk verscheuern. Dessen Vorschlag zur Rechtfertigung des mosaischen Preises war, man solle doch mit der gewonnenen Energie Bitcoin schürfen.
    Um dieses Ziel zu erreichen wäre es nötig, 80% der Beamten und der Sesselfurzer im ÖD zu feuern.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Um dieses Ziel zu erreichen wäre es nötig, 80% der Beamten und der Sesselfurzer im ÖD zu feuern.
    Ja. Siehe oben meinen Traum... Man könnte diese 80% in die Produktion stecken. Anfangs wäre es zwar grausam, sie würden darob aber nicht sterben... oder nur manche...

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bei Bruddler ging es erst in diese Richtung, seitdem er die Gentherapie begann. Sie wirkt.
    Das ist Blödsinn. Ich bin auch geimpft und wende aber gesunden Menschenverstand an. Ich bin kein Fisch, der mit der Masse schwimmt, sondern bilde mir meine eigene Meinung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer