User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14160 von 32492 ErsteErste ... 13160 13660 14060 14110 14150 14156 14157 14158 14159 14160 14161 14162 14163 14164 14170 14210 14260 14660 15160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.591 bis 141.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Über Tschetschenien spricht keiner, da WEISS einfach niemand was drüber....
    Das ist die Amnesie durch die Klimaveränderung...
    Nein der Punkt war das in Tschetschenien die Russen gewonnen haben und deshalb von den Kriegsverbrechen nichts untersucht und veröffentlicht werden konnte, das ist nun anders da die Russen abziehen müssen und die Ukraine natürlich ein Interesse daran hat die Verbrechen zu belegen und öffentlich zu machen.

Ausserdem ist die Nähe und das Interesse des Westens an der Ukraine wesentlich grösser als bei Tschetschenien.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Dazu müsstest du erstmal ehrlich die an dich gestellte Frage beantworten....was ziemlich unwahrscheinlich oder eher ausgeschlossen ist.

Egal welche und wieviele Photos Videos oder Zeugenaussagen es gibt, erzähl mir doch nicht das man dir irgendetwas zeigen könnte was dich dazu bringen würde Kriegsverbreche der Russen anzuerkennen?
    Du sollst doch nur ein Foto oder Video zeigen, wo russ. Soldaten Kriegsverbrechen wie Massenexekutionen begehen. Wenigstens einen glaubwürdigen Zeugen, der das in die Kamera erzählt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ohne chinesische Chips und Vorprodukte geht in der deutschen Industrie auch nichts mehr.
    Das war eben Globalisierung, und die wird nun zumindest in RU endgültig für beendet erklärt.

---
    Früher war das aber mal anders und da wurde RU auch vom Westen gepampert.
    Wieso ich das so wichtig finde?
    Weil es zeigt, daß USA + RU schon sehr lange zusammenarbeiten...
    Die Dichotomie ist nur fürs Volk, damit es Beschäftigung hat (wie beim Fußball, da gibt es auch zwei Mannschaften...)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, das klingt wirklich etwas komisch.

Ich meinte aber, Frankreich wäre eher damit einverstanden, die deutsche Kraft in einer EU einzubinden und dann zu nutzen, die Angelsachsen sind da ja eher skeptisch, dass dies sich zu einer zu großen Mitsprache der Deutschen entwickeln könnte und wollen deswegen Europa nicht so sehr stark haben. Vor allem die auf der Insel, die in Übersee scheinen da weniger besorgt. Man sah es ja am Euro, Frankreich war sofort dafür und erlaubte dann die Wiedervereinigung. Die Briten traten nie dem Euro bei und mussten aus Übersee überzeugt werden, dass die Wiedervereinigung schon ihre Vorteile hat. Sowas meinte ich mit Frankreich, welches ein militärisches Deutschland eher akzeptiert.

Warten wir die kommenden Zeiten einfach ab.
    Geschichte und Recht ist nicht deine Stärke.
    Die einzigen, die die Wiedervereinigung erlauben oder untersagen konnten waren die Russen.
    Da ja Deutschland ein souveränder Staat sein soll, war keinerlei Erlaubnis von anderen notwendig.
    Nur weil die etablierten Parteien aus Schwachköpfen und Kollabarateuren bestehen, wurde das so gehandthabt.
    Die Verbrecher sitzen vorzugsweise in CDU und SPD...wie man an dem Betrug erkennen kann.
    Wir haben keinen Friedensvertrag, damit es eine echte Souveränität nicht geben kann.
    Hier gibt es auch viele Schwachköpfe, die zu dumm sind oder beim Staat angestellt

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Lt. focus sollen Putin bereits die Energiekunden weglaufen, wird behauptet:

Die ganze Welt ruft nach Energie und angeblich will keiner das Russenöl, weil alle lieber für den Frieden frieren
    Was will uns Burdas Russenhetz-Blatt eigentlich erzählen?

Als wegen Israel der Iran boykottiert wurde, kaufte Israel das schwere iranische Erdöl auf dem Spotmarkt in Rotterdam. Soviel zu Bokottmaßnahmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Nette Erfindung des Focus wieder einmal für Stimmung, auch noch mit der Lügen Quelle, New York Times. Danke

Focus halt, Ist doch den Russen egal, auch die Iraner bekommen ihr Öl los, trotz 20 Jahre Sanktionen

Journalistin entlarvt Lügen und Propaganda über die Ukraine: „Jeder Drecksack in unserer Regierung ist daran beteiligt“

uncut-news.ch
    April 1, 2022
    Aktuelle Top Ten, Manipulation und oder Propaganda, Medien-Lüge/Propaganda, Medien/Journalismus

Medienberichten zufolge bombardieren die Russen Krankenhäuser in der Ukraine. Ist das wahr?

Die amerikanische TV-Persönlichkeit und Journalistin Mindy Robinson weist darauf hin, dass die Medien uns ständig anlügen. Sie hat umfangreiche Recherchen über die Lügen angestellt, die über den Krieg in der Ukraine verbreitet werden.

Sie ist schockiert, dass die Menschen, die gemerkt haben, dass sie in Bezug auf Corona belogen wurden, jetzt wieder auf die Lügen hereinfallen. Erst haben sie eine Spritze in ihr Profil gesetzt, jetzt ist es eine blau-gelbe Flagge. Robinson hält es für keine gute Idee, einen Atomkrieg zu beginnen, damit der tiefe Staat seine Spuren verwischen kann.

Der Geist von Kiew, die Grenzsoldaten auf der Schlangeninsel, küssende Menschen, die sich als Filmfiguren entpuppten – die Lügen scheinen kein Ende zu nehmen. Es ist verrückt, was die Faktenchecker schreiben, sagte Robinson in der Stew Peters Show.

Der Geist von Kiew, die Grenzsoldaten auf der Schlangeninsel, küssende Menschen, die sich als Filmfiguren entpuppten – die Lügen scheinen kein Ende zu nehmen. Es ist verrückt, was die Faktenchecker schreiben, sagte Robinson in der Stew Peters Show.

Sie erinnert uns an 9/11, Pearl Harbor und Vietnam und fragt sich, ob wir uns jemals wirklich im Krieg befanden oder ob wir in all diese Kriege hineingezogen wurden.
    „Dies ist das erste Mal, dass wir darüber sprechen, und ich denke, deshalb werden wir so stark zensiert. ...
    „Dies ist eines der abscheulichsten Dinge, die ich je erlebt habe. Ich dachte, Corona sei schlimm, wo sie versuchen, uns mit einem Impfstoff und einer Erkältung zu töten. Das ist Wuhan 2.0“, sagte sie.

Video
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (03.04.2022 um 20:25 Uhr)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein der Punkt war das in Tschetschenien die Russen gewonnen haben und deshalb von den Kriegsverbrechen nichts untersucht und veröffentlicht werden konnte, das ist nun anders da die Russen abziehen müssen und die Ukraine natürlich ein Interesse daran hat die Verbrechen zu belegen und öffentlich zu machen.

Ausserdem ist die Nähe und das Interesse des Westens an der Ukraine wesentlich grösser als bei Tschetschenien.
    Ja genau so ist es.
    Meine Bemerkungen waren ironisch gemeint....
    Ich kenne durchaus politisch interessierte Deutsche, die genau wissen, was in Tschetschenien passiert ist....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    So kennt man die Russen ja schon von früher, siehe z.B. Nemmersdorf und schon im 1 Weltkrieg haben die Russen in Ostpreussen wie die Tiere gehaust, bevor Hindenburg sie rausgeworfen hat.
    ich kenne die Geschichten aus erster Hand von meinen Eltern aus Schlesien aus dem 2.WK.......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schämt euch einfach für eure blöden Kommentare.

Augenzeugenberichte:

Klitschko in Butscha

...
    Klar!
    Und dann haben sie ihre Verwandten 3 - 4 Tage dort liegen lassen, bis Onkel Ronzl & Co. von der nato-Presse kommen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Macron ist deutschfreundlich?

Macron, der Rothschild-Knecht mit der undeutschen, unchristlichen Merkill hat die aussaugende Freundlichkeit gespielt.

Kein
    Reiner Zufall.
    Für französische Verhältnisse, wie gesagt. Le Pen dagegen ist stockdeutschfeindlich.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Augenzeugenberichte:

• Eine 31-jährige Frau berichtete, dass sie mehrmals von einem Soldaten in einer Schule in der Region Charkiw vergewaltigt worden sei, wo sie und ihre Familie am 13. März Zuflucht gefunden hatten. Sie gab an, der Mann habe sie geschlagen und ihr mit einem Messer in Gesicht, Hals und Haare geschnitten. Er habe sie unter anderem zum Oralsex gezwungen, schildert die 31-Jährige. "Die ganze Zeit hielt er dabei eine Pistole an meine Schläfe. Zweimal schoss er in die Decke und sagte, das sei, um mich mehr zu motivieren."

• Am 27. Februar wurden dem Bericht zufolge mindestens sechs Männer im Dorf Staryi Bykiw bei Tschernihiw von Soldaten exekutiert. Eine Frau berichtete, dass sie ihren Sohn und ihren Schwager sowie vier weitere Männer auf dem Boden sah. "Sie lagen dort. Man hatte ihnen in den Kopf geschossen. Ihre Hände waren hinter dem Rücken gefesselt. Ich sah mir den Körper meines Sohnes an, seine Taschen waren leer, er hatte weder sein Telefon noch seine Schlüssel oder [Ausweis-]Papiere dabei", sagte sie dem Bericht zufolge.

• Auch in Butscha, nordwestlich von Kiew, exekutierten russische Soldaten demnach am 4. März einen Mann und drohten damit, vier weitere Menschen zu erschießen. Eine Augenzeugin berichtete, dass fünf Männer von Soldaten gezwungen worden seien, am Straßenrand niederzuknien. Dann hätten die Russen ihnen ihre T-Shirts über den Kopf gezogen und einem von ihnen von hinten in den Kopf geschossen. "Die Frauen schrien. Die anderen vier Männer knieten nur da. Der Anführer sagte zum Rest der Leute auf dem Platz: 'Macht euch keine Sorgen. Ihr seid alle normal - und das hier ist Dreck. Wir sind hier, um euch vom Schmutz zu befreien.'"

• Im Dorf Vorzel, etwa 50 Kilometer nordwestlich von Kiew, warfen laut Bericht am 6. März russische Soldaten eine Rauchgranate in einen Keller und schossen dann auf eine Frau und ein 14-jähriges Kind, als sie aus dem Keller rannten, in dem sie Schutz gesucht hatten. Ein Mann, der mit der Frau im selben Keller war, berichtete, dass sie zwei Tage später ihren Verletzungen erlag. Von anderen Schutzsuchenden erfuhr er, dass das Kind einen Kopfschuss erlitten und sofort daran gestorben war.

Russen sind ja als Vergewaltiger bekannt. Das sind Wilde.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer