User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14154 von 32492 ErsteErste ... 13154 13654 14054 14104 14144 14150 14151 14152 14153 14154 14155 14156 14157 14158 14164 14204 14254 14654 15154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.531 bis 141.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Hatten die Russen nicht schon vor einigen Tagen angekündigt dass sie abziehen und wohin sie gehen wollen? Weiß nicht, ob das dann stimmt und sie tun was sie angekündigt haben, aber so war es wohl. ...
    Die Fotos und Videos von Leichen in den Straßen von Butscha bezeichnete das russische Verteidigungsministerium als „eine weitere Produktion des Kiewer Regimes für die westlichen Medien“.
    Die russischen Soldaten hatten sich nach Angaben des Ministeriums am Mittwoch aus Butscha zurückgezogen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Hatten die Russen nicht schon vor einigen Tagen angekündigt dass sie abziehen und wohin sie gehen wollen? Weiß nicht, ob das dann stimmt und sie tun was sie angekündigt haben, aber so war es wohl.
    Das wurde ja in Istanbul vereinbart und von beiden Seiten bestätigt! Ein geordneter Abzug der Russen.
    Was machten die Blödmedien daraus? Eine Großoffensive der Ukrainer hatte Erfolge

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Fotos und Videos von Leichen in den Straßen von Butscha bezeichnete das russische Verteidigungsministerium als „eine weitere Produktion des Kiewer Regimes für die westlichen Medien“.
    Die russischen Soldaten hatten sich nach Angaben des Ministeriums am Mittwoch aus Butscha zurückgezogen.

---
    Da gibts auch eine Videodatei, wo jemand mit dem Auto an "Leichen" vorbeifährt und kurz darauf sieht man im Rückspiegel, wie jemand von der Straße aufsteht.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Mal sehen was dazu in der Tagesschau kommt.
    Ich bin auf morgen gespannt, was so unter den Leuten dazu gemeint und erzählt wird.
    Die sind alle von der CIA geframed. Das ist die reinste Politmafia.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gegen Orban in Ungarn läuft auch gerade eine grosse Nummer, heute sind Wahlen dort
    Oooooh!
    Dieser dunkle Fleck eines Politikers mit Verantwortung für sein Volk muß natürlich verschwinden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaubst du auch das?

---
    Das ist amtlich. Seine Hausärztin, Dr. Elisabeth Báthory hat es unter Eid auf CNN bestätigt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Weitere Impressionen bez. der Befreiung von Mariupol.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die sehr forsche und dümmliche Reaktion der BRD Clowns birgt durchaus große Risiken. Sollte die Wahrheit nämlich bekannt werden, werden diese ein Problem bekommen. Die Bilder riechen nach Fake, machen überhaupt keinen Sinn. Sicher hat der SBU hier Kollaborteure liquidiert und den Rest inszeniert. Sehr sehr dumm wieder so massiv und frueh darauf zu reagieren. Welt Leser verlangen bereits Vergeltungsschläge auf St. Petersburg.
    Die 68er scheinen richtig abzugehen mit ihrem Kriegsgeschrei. Ich bin dafür, alle 68er Rentner einzuziehen und in die Ukraine zu schicken. Wer Krieg will, soll ihn bekommen. Ich weine diesen Hetzern keine Träne nach.

Mal sehen was dazu in der Tagesschau kommt.
    Ich bin auf morgen gespannt, was so unter den Leuten dazu gemeint und erzählt wird.
    Es wird vorerst sein Ziel voll erreichen. Die Deutschen wollen jetzt das Gas Embargo und optional den Atomkrieg.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Schau dich einfach hier um. Ohne jegliche Beweise plappern diese Opfer den Blödmedien nach.

Anstatt selber mal ihre Birne zu benutzen und diese Sache kritisch zu hinterfragen. Vollkommen gestört!
    Natürlich!
    Wenn viele Deutschen etwas können, dann nichts, auch aus der jüngeren Geschichte, nach dem 2. Weltkrieg, zu lernen.
    Darin sind sie, ebenso bzgl. des 2. Weltkrieges, einsame Spitzenreiter an Dummheit und Ignoranz.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer