User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14130 von 32492 ErsteErste ... 13130 13630 14030 14080 14120 14126 14127 14128 14129 14130 14131 14132 14133 14134 14140 14180 14230 14630 15130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.291 bis 141.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du bist aber kein Grieche, du Zigo...

Kriegst ja gar nix mehr auf die Reihe...
    Du hast deine restliche Hirnzelle versoffen turkogreko zigano. So und jetzt besorgs deinem Esel, der ruft nach dir

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja eigentlich schon...
    Aber die Herrschaften hier meinen, die Leichen wären Schauspieler, welche von den Ukrainern dort hingelegt wurden..
    Und "entlarvt" wird das ganze, indem man im Rückspiegel von Autos in den Videos sehen kann , wie die wieder auferstehen... die angeblich Toten...

Das Massengrab ist dann natürlich auch eine "Inszenierung" der Ukrainer...
    Die haben nix zu tun, außer Filme drehen zwecks Propaganda
    und so fix nach dem Abzug der Russen...

Ein schönes Sinnbild für die komplette Realitätsferne der Putinisten.. wie der Herr, so s Gescherr....
    Schon vergessen? Im Serbienkrieg hat man das auch gemacht. Ebenso die von den USA gestützten Rebellen in Syrien. Oder die Rebellen in Libyen. Immer wurden Kriegsverbrechen inszeniert, um die NATO/USA/Westen zum Eingreifen zu bewegen. Und du kommst mit Realitätsferne?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Natürlich will von denen niemand in Russland leben. Im Grunde wissen sie schon was ihnen im Reich des Kriegstreibers Putin droht.
    Willst Du in der Ukraine leben? Siehste...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schon vergessen? Im Serbienkrieg hat man das auch gemacht. Ebenso die von den USA gestützten Rebellen in Syrien. Oder die Rebellen in Libyen. Immer wurden Kriegsverbrechen inszeniert, um die NATO/USA/Westen zum Eingreifen zu bewegen. Und du kommst mit Realitätsferne?
    Du hast Belege für all diese inszenierten Kriegsverbrechen?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die schreiben aber auch ganz unten, dass das nicht direkt von Kaufland angeboten wurde.

Der Kaufland Online Handel ist im Prinzip wie ein Marktplatz, auf dem auch andere Verkäufer ihre Produkte anbieten können.

Der Qualitätsjournalist Röper hätte das wissen können. Und seine naive Gefolgschaft hätte es einfach googeln können.

Davon abgesehen weiss ich nicht, was an Wolfsangel und Schwarzer Sonne so problematisch sein soll. Die Symbole sind noch nicht einmal verboten.
    Thor Steinar hatte man wegen ähnlichen Symbolen meine ich verboten bzw. die mussten ihr Logo wechseln, dass ist schon Neo-Nazi Symbolik, da braucht man sich nichts vormachen, nur ist Russland selbst das Land mit den meisten Neonazis in Europa, so gesehen nur verlogene Propaganda. Auch an dieser Stelle sei nochmal an die Gruppe Wagner erinnert, kann es gerne nochmal verlinken.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Waren nicht so Anfang der sechziger Jahre sowjetische Raketen auf Kuba stationiert – ich glaube von da hätten sie die Vereinigten Staaten gefunden.
    Mit normalen Flugzeugen wurden schon ganz andere Ziele in den Staaten angeflogen und getroffen.
    Ach ja der Sputnik war der „Erste im All“
    Wie gesagt, absoluter Blödsinn, da hatten die Russen bereits ICMB´s, welche die USA erreichten. Seit dem Sputnik Schock war die R-7 die erste weltweit funktionsfähige ICMB.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du hast deine restliche Hirnzelle versoffen turkogreko zigano. So und jetzt besorgs deinem Esel, der ruft nach dir
    Mach ich doch schon die ganze Zeit, deswegen auch dein ständiges I-A, I-AA...brauchst mehr und mehr...

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Du hast russische Elite-Einheiten ins Spiel gebracht, nun in der Kiewer Region sind sie wohl gescheitert, im Raum Charkow scheinen auch Einheiten mit langer Tradition im Einsatz zu sein, über die Kämpfe um Charkow erfährt man komischerweise nur wenig.

Ist wohl tatsächlich wahr:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das war meine Vermutung, dass noch keine oder wenige Eliteeinheiten im Einsatz sind.

Ich denke Wladimir will keinen schnellen Erfolg, Eroberung sondern er prügelt den Sack und meint den Esel also will die EU und NATO zum direkten militärischen Eingreifen bewegen, zwingen, dazu herauszufordern. Je länger es dauert desto blanker liegen deren Nerven und es kann zu „Übersprungshandlungen, -reaktionen“ führen. Und gewisse Kreise, die üblichen Säbenrasseler, Kriegshetzer erheben dafür bereits ihre Stimme.

Mitglied Benutzerbild von mabac

Keine Frage! Wie auch in anderen Regionen der Welt bspw Naher Osten. Scholl Latour schreibt über die Bandera Leute: […]
    Scholl Latour hat mir in vieler Hinsicht die Augen geöffnet, u.a. hinsichtlich des Vietnamkrieges.

Die ultranationalistische UPA wie auch die Waldbrüder im Baltikum führten ihren Krieg gegen die Sowjets nach 1945, gestützt von CIA and MI6.

Nach der Inhaftierung Banderas in Berlin und Sachsenhausen übernahmen Lebed, Roman Schuchewytsch, Dmytro Kljatschkiwskyj und anderen die Leitung der OUN-B/UPA und haben Morde an Juden und Polen direkt vor Ort angeordnet und die „Säuberung“ der Westukraine koordiniert.
    […]
    1949 ließ Lebed sich in den USA nieder und führte mit Unterstützung der CIA den Kampf für eine von der Sowjetunion unabhängige Ukraine weiter.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Ich sage nur: Racak (Kosovo)! Das war ein perfekt inszeniertes Schauermärchen der westlichen Giftküchen. Daraufhin bombardierte man Jugoslawien.

Die Reportage: Es begann mit einer Lüge sollte für jeden GEZ-Zombie Pflichtlektüre sein!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer