Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es gibt interessante Nachrichten darüber, dass die USA und das Vereinigte Königreich die Ukraine buchstäblich dazu zwingen, den Krieg fortzusetzen und sich nicht an irgendwelche Vereinbarungen zu halten. Gleichzeitig wird auch auf Europa Druck ausgeübt, vor allem im Hinblick darauf, den neuen russischen Forderungen nach Gaslieferungen in keiner Weise zuzustimmen, aber auch im Hinblick auf die Notwendigkeit von weiteren Sanktionen.
Der Plan ist ganz einfach: Die USA und das Vereinigte Königreich wollen die EU wirtschaftlich zerstören. Lasst es ohne Industrie und Landwirtschaft und macht es schließlich zu einer Kolonie, mit der es machen kann, was es will. Es ist die EU, die das Hauptopfer dieses Krieges ist, den die USA seit langem konsequent und methodisch gegen Russland führen. Und das begann nicht erst 2014 oder 2008, sondern schon viel früher.
Der schlimmste Traum für die USA ist das eurasische Projekt - ein riesiger offener Wirtschaftsraum von Lissabon bis Wladiwostok. Eine völlig autarke Wirtschaft, die unglaubliche Entwicklungsperspektiven gehabt hätte. Und es gab eine Zeit, in der es Politiker in Europa gab, die dies verstanden. Ja, Europa stand schon damals unter der Kontrolle der USA, aber es war immer noch möglich, irgendwie Widerstand zu leisten und eine eigene souveräne Politik zu entwickeln. Aber die langjährigen Bemühungen um eine Veränderung der europäischen Eliten haben ihre Wirkung gezeigt.
Die neuen europäischen Eliten sind einfach koloniale Generalgouverneure, die sich im Großen und Ganzen nicht um ihre Länder und Völker kümmern. Diese Menschen sind bereit, sogar ihre Volkswirtschaften zu zerstören, um ihrem Oberherrn zu gefallen. Die Aufnahme der baltischen Staaten und Polens in die Europäische Union, die buchstäblich zu Dirigenten des festen Willens ihrer überseeischen Herren wurden, hat sich als sehr nützlich erwiesen. Europa, das in den Nachkriegsjahren nicht ganz frei war, ist völlig versklavt worden.
Der Prozess scheint unumkehrbar zu sein. Europa wird nicht in der Lage sein, sich aus dieser Falle zu befreien, und wenn es das versucht, wird es einen neuen Flüchtlingsstrom oder eine andere Überraschung erleben. Und die US-Truppen strömen nun buchstäblich nach Europa. Schon bald könnten wir von einer direkten Besetzung sprechen.
Und wenn es Politiker gibt, die mutig genug sind, sich dagegen zu wehren, dann können Sie sicher sein, dass es genügend Dienstmädchen gibt, die das tun.
quelle : Bachheimer


Vor Putin geflohen, um in der "bunten BRD" ermordet zu werden...
[Links nur für registrierte Nutzer]Trier/Regensburg – Mit Hochdruck fahndeten die Ermittler nach Yosyp Haiosh, der am 26. März eine geflüchtete Ukrainerin in einem Hotelzimmer ermordet haben soll.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Mit Butscha hat die westliche Propaganda endgültig Ed-Wood-Niveau erreicht: "Leichen", die keinerlei Wunden oder Blustpuren aufweisen, und dazu noch fröhlich rumzappeln.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.


Die Russen begingen wohl ein regelrechtes Massaker...
Alle Putin-Fans hier machen sich mitschuldig.
[Links nur für registrierte Nutzer]Ukrainischen Behördenangaben zufolge handelt es sich bei den Toten um Zivilisten. Viele von ihnen seien von russischen Soldaten erschossen worden, twitterte der ukrainische Präsidentenberater Mychajlo Podoljak.
Auf einem Foto, das Podoljak in seinem Tweet teilte, waren erschossene Männer zu sehen, bei einem von ihnen waren die Hände auf dem Rücken gefesselt.
Anderen Berichten zufolge töteten die russischen Soldaten systematisch alle im Ort verbliebenen ukrainischen Männer. Augenzeugen zufolge schoss das Militär wahllos auf alle, die versuchten, den umkämpften Ort zu verlassen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Melnyk: Steinmeier hat Spinnennetz an Russland-Kontakten
Der ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, wirft Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier vor, sich nicht deutlich genug von Moskau zu distanzieren - ganz im Gegenteil.Deutschland habe weiter zu viele Eigeninteressen in Bezug auf Russland, etwa die Abhängigkeit von Gas, Öl und Kohle. Schuld daran sei auch Steinmeiers Agieren als Kanzleramtschef und später als Außenminister, sagte Melnyk der Zeitung.[Links nur für registrierte Nutzer]Mit Blick auf ein von ihm boykottiertes Ukraine-Solidaritätskonzert des Bundespräsidenten, bei dem auch russische Musiker auftreten sollten, sagte Melnyk: "Das Konzert war aus meiner Sicht ein klares Signal Richtung Moskau, vielleicht sogar, um Putin zu zeigen: Ich halte hier die Stellung." Steinmeier wisse, wie sensibel das Thema ist. "Feingefühl ist für Steinmeier ein Fremdwort, zumindest in Bezug auf die [Links nur für registrierte Nutzer]."
Wie lange wird dieses widerliche ukrainische Nazischwein Melnyk noch in Deutschland geduldet?
Melnyk Du faschistischer Hetzer, verpiss dich endlich aus Deutschland, Du bist hier unerwünscht!
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.