AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Nochmals, du bist hier eine Aussage schuldig, in der Klitschko vom "slawischen Untermenschen" spricht. Nicht von Asow, von Klitschko. Nicht von "russisch" sondern von "slawisch". Rede nicht wie irgendeine FFF-Tusse für die das doch irgendwie alles zusammenhängt und Maaßen ein Antisemit ist, weil er hat was Böses über Ausländer gesagt.
Die Juden (Klitschkos) und der Judenkomiker Zelensky? Nazis?Zitat von Flaschengeist [Links nur für registrierte Nutzer]
Egal. Das sind beinharte Nazi die das Deutsche vergöttern und die slawische Kultur verabscheuen wie auch folgende ältere Aufnahme die heimlich gefilmt wurde, beweist.
Richtig! Wer schon - wie manche hier - unbedingt einen Krieg mit Russland will, der soll sich gefälligst freiwillig in der Ukraine melden, aber den Rest des deutschen Volkes nicht weiter nerven
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wach mal in der Realität auf.
Diese Aufrufe werden von Klitschkos unterstützt, das sind Leute, an die sie Waffen verteilen.
(Quelle 3. Weg)
Totale Mobilmachung!
Ich appelliere an alle Ukrainer. Wenn Sie einen Russen töten können, tun Sie es. Wenn Sie feindliche Ausrüstung beschädigen können, tun Sie dies. Wenn Sie der Armee als Freiwilliger helfen können – tun Sie es!
Es hängt alles von jedem von uns ab. Schicken wir die Russen gemeinsam in die Hölle!
P.S. In Kiew befindet sich der Mobilisierungspunkt für unsere Freiwilligeneinheit im ATEK-Werk (Metrostation Sviatoshyn). Es gibt auch Bedarf: Mineralwasser, Baofeng-Walkie-Talkies, Lebensmittel sowie Treibstoff und leere Behälter für Molotow-Cocktails.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nicht er, aber Asow. Klischklos tolerierten und förderten Asow.
„In der Ukraine gibt es Sommerlage für Kinder, wo schon achtjährige Kinder an der Kalaschnikow ausgebildet werden, um Russen zu töten.
Bei Euronews kann man dazu lesen: „Ihr Ausbilder: Yuri Cherkashin, ein erfahrener Soldat, der in der russisch-sprachigen Ostukraine gegen die Separatisten gekämpft hat: „Wir zielen niemals auf Menschen, nie.
Aber Separatisten und aus Moskau kommende Besatzer betrachten wir nicht als Menschen. Deswegen könnt und sollt ihr auf sie schießen.““
Die Übersetzung ist freundlich gehalten, im ukrainischen Original, das gestern auch im russischen Fernsehen gezeigt wurde, ist tatsächlich die Rede davon, dass Russen „Untermenschen“ seien.
Weiter heißt es: „Solche von rechtsextremen Gruppen betriebene Kinderlager erhalten sogar staatliche Mittel.““
[Links nur für registrierte Nutzer]
Original:
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41