Die werden irgendwann den Zorn der eigenen Leute auf sich ziehen und dann nach Deutschland ins Land der Doofen kommen.
Die freuen sich dann alle über Klitschklos und Selenskij.
Den Selenskij wird der CIA erschiessen oder vergiften und es den Russen anhängen.
Reden doch schon wieder überall über russisches Gift.
Vermutlich ist ein Giftgasanschlag geplant auf Selenskij und daher schreibt Welt und alle anderen Scheisshausblätter schon sowas.
Hat vorhin jemand den Presseclub + nachgefragt gesehnDie Tussi von der "eit " hat ganz klar gefordert dass wir unbedingt unseren Lebensstandard senken müssen usw. wie die EU 150MRDm³ EG ersetzen will hat niemand beantwortet, einer träumte sogar davon, bis zum Winter 2 LNG Terminal fertig zu haben, er meinte wirklich den nächsten Winter .
![]()
dann hat doch ein Anrufer gefragt, ob man dazu nicht eine Volksbefragung machen müsste, weil das ja extenzielle Fragen sind. Davon wollte die andere Tussi aber gar nichts wissen, dass können nur Politiker entscheiden was für uns gut ist![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ich kann Kloppi verstehen. Rational ist es natürlich einfach zu erklären, dass der Endkampf im 3. Reich nicht geklappt hat, weil halt 0 Unterstützung von außen kam, nur Bomben und die rote Armee hier halt Weiber vergewaltigen konnte wie sie wollte, egal wieviel Widerstand vom Volkssturm entgegengesetzt wurde. Bei ihm hat sich da eine Art Stockholm-Syndrom aufgebaut.
Es trifft ihn jetzt hart, dass das unter Klitschko gut funktioniert hat und da bricht ein Weltbild zusammen, da hilft auch nichts, dass man den Erfolg und Misserfolg rational leicht erklären kann, die Emotionen spielen halt verrückt. Schonen bringt da aber nichts, nur Schocktherapie. Ein paar Klitschko-Denkmäler wären eine gute Therapie. Weiterhin sollte man deutschlandweit alle Besarinstrassen und -plätze in "Klischko-" umbenennnen.
Die Sache ist doch klar, wie es sich jetzt entwickelt.
Die Kiewer Junta fühlt sich jetzt bestärkt, durch den taktischen Rückzug aus dem Raum Kiew.
Mit den gelieferten Waffen wird sie die südlichen und östlichen Regionen, wo die Russen Städte eroberten, versuchen zurückzuerobern.
Ich glaube, die Russen warten, bis die Tauperiode vorbei ist und starten dann erneut eine Großoffensive gegen Kiew.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Gefahr, daß die sich von der Glitzer- und Scheinwelt des Westens blenden lassen ist hoch.
Bei uns gibt es erste Erfahrungen mit der sehr hohen Konsumorientierung und dem Reisen- und "Habenwollen".
Etliche junge Ukrainerinnen sagen, daß sie jetzt erst einmal reisen und die Welt kennenlernen und gut im Westen leben wollen. Arbeit steht zunächst mal nicht im Vordergrund.
Viele werden auch nicht so naiv sein, wie man es im Westen erwartet und sich von der Bordellindustrie oder den Niedriglohn-Sklavenhaltern ausbeuten lassen.
Die wissen, daß man im Westen auch gut leben kann, wenn man harter Arbeit und drohender Gefahr aus dem Weg geht. So naiv wie viele Deutsche es waren, die sich in den 70-er/80-er Jahren in gesundheitsschädlichen "Jobs" verheizen ließen und die nun krank und kaputt von einer Betrugsrente dahinvegetieren müssen sind die nicht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten