User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14109 von 32492 ErsteErste ... 13109 13609 14009 14059 14099 14105 14106 14107 14108 14109 14110 14111 14112 14113 14119 14159 14209 14609 15109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.081 bis 141.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Melnyk ist ein Maulheld, der meint, alles würde sich um seine verschissene Kloake drehen und Deutsche müssten für die heilige Ukraine jeden Preis zahlen.

Ich bin erst zufrieden, wenn dieser Hund in einer Reihe mit der Kiewer Junter vor einem Kriegsverbrecher-Tribunal steht.

---
    Der ukrain. Botschafter Melnyk glaubt, er hätte bei uns Hausrecht und Weisungsbefugnis.
    Melnyk, und auch Selenskyj wollen uns ums Verrecken "mit ins Kriegsboot holen"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und die Frische siehst Du an der Kleidung?
    Der Mann im Gully war weniger als 30 Minuten tot, man erkennt noch nicht mal eine Leichenstarre, aber die Folgen der Schläge und Einblutungen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die russische Seite wird langsam nervös. Die Posts immer härter.
    Zum kotzen auch diese Täter-Opfer -Umkehr. Aber der Lauf der Geschichte wird es richten.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich tippe dagegen.
    Mit dieser Regierung und Typen wie Klitschko wird es nie Frieden geben.

---
    Die werden irgendwann den Zorn der eigenen Leute auf sich ziehen und dann nach Deutschland ins Land der Doofen kommen.
    Die freuen sich dann alle über Klitschklos und Selenskij.

Den Selenskij wird der CIA erschiessen oder vergiften und es den Russen anhängen.
    Reden doch schon wieder überall über russisches Gift.

Vermutlich ist ein Giftgasanschlag geplant auf Selenskij und daher schreibt Welt und alle anderen Scheisshausblätter schon sowas.

Mitglied

Hat vorhin jemand den Presseclub + nachgefragt gesehn Die Tussi von der "eit " hat ganz klar gefordert dass wir unbedingt unseren Lebensstandard senken müssen usw. wie die EU 150MRDm³ EG ersetzen will hat niemand beantwortet, einer träumte sogar davon, bis zum Winter 2 LNG Terminal fertig zu haben, er meinte wirklich den nächsten Winter .

dann hat doch ein Anrufer gefragt, ob man dazu nicht eine Volksbefragung machen müsste, weil das ja extenzielle Fragen sind. Davon wollte die andere Tussi aber gar nichts wissen, dass können nur Politiker entscheiden was für uns gut ist
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Serbien hatte eine gewisse Vorgeschichte im Kroatienkrieg und im Bosnienkrieg. Da konnte von geringen Begleiterscheinungen keine Rede sein.
    Wird Lol nicht einsehen, da er aus religiösen Gründen mit Serben und Russen sympathisiert.

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Klitschko wird eh als Held in die Geschichte der Ukraine eingehen und wenn sie ihn killen sollten, wird er irgendwann zusätzlich zum Heiligen erklärt werden.
    Ich kann Kloppi verstehen. Rational ist es natürlich einfach zu erklären, dass der Endkampf im 3. Reich nicht geklappt hat, weil halt 0 Unterstützung von außen kam, nur Bomben und die rote Armee hier halt Weiber vergewaltigen konnte wie sie wollte, egal wieviel Widerstand vom Volkssturm entgegengesetzt wurde. Bei ihm hat sich da eine Art Stockholm-Syndrom aufgebaut.

Es trifft ihn jetzt hart, dass das unter Klitschko gut funktioniert hat und da bricht ein Weltbild zusammen, da hilft auch nichts, dass man den Erfolg und Misserfolg rational leicht erklären kann, die Emotionen spielen halt verrückt. Schonen bringt da aber nichts, nur Schocktherapie. Ein paar Klitschko-Denkmäler wären eine gute Therapie. Weiterhin sollte man deutschlandweit alle Besarinstrassen und -plätze in "Klischko-" umbenennnen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du befürwortest also russische Kriegsverbrechen und wenn sie dann begangen werden, bestreitest du sie.
    Schrödingers-Iwan: Er erschießt keine Zivilisten aber wenn er es tut haben sie es verdient.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die werden irgendwann den Zorn der eigenen Leute auf sich ziehen und dann nach Deutschland ins Land der Doofen kommen.
    Die freuen sich dann alle über Klitschklos und Selenskij.
    Die Sache ist doch klar, wie es sich jetzt entwickelt.
    Die Kiewer Junta fühlt sich jetzt bestärkt, durch den taktischen Rückzug aus dem Raum Kiew.
    Mit den gelieferten Waffen wird sie die südlichen und östlichen Regionen, wo die Russen Städte eroberten, versuchen zurückzuerobern.

Ich glaube, die Russen warten, bis die Tauperiode vorbei ist und starten dann erneut eine Großoffensive gegen Kiew.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Warum sollten Millionen ukrainischer Männer mit Kriegserfahrung hier eindringen? Wenn der Krieg zu Ende ist werden im Gegenteil die Frauen und Kinder wieder in die Ukraine zurück gehen, die sind sehr patriotisch/nationalistisch.
    Die Gefahr, daß die sich von der Glitzer- und Scheinwelt des Westens blenden lassen ist hoch.

Bei uns gibt es erste Erfahrungen mit der sehr hohen Konsumorientierung und dem Reisen- und "Habenwollen".

Etliche junge Ukrainerinnen sagen, daß sie jetzt erst einmal reisen und die Welt kennenlernen und gut im Westen leben wollen. Arbeit steht zunächst mal nicht im Vordergrund.

Viele werden auch nicht so naiv sein, wie man es im Westen erwartet und sich von der Bordellindustrie oder den Niedriglohn-Sklavenhaltern ausbeuten lassen.

Die wissen, daß man im Westen auch gut leben kann, wenn man harter Arbeit und drohender Gefahr aus dem Weg geht. So naiv wie viele Deutsche es waren, die sich in den 70-er/80-er Jahren in gesundheitsschädlichen "Jobs" verheizen ließen und die nun krank und kaputt von einer Betrugsrente dahinvegetieren müssen sind die nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer