User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14102 von 32492 ErsteErste ... 13102 13602 14002 14052 14092 14098 14099 14100 14101 14102 14103 14104 14105 14106 14112 14152 14202 14602 15102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.011 bis 141.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In der Tat; mittlerweile sind die mir lieber als die jüdische Oligarchen Clique rund um Kiew, ja.
    Wieso mittlerweile? War doch von Anfang an so. Und in Russland gibts natürlich überhaupt keine jüdischen Oligarchen, gell.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Praetorianer;[URL="tel:11122608"
    11122608[/URL]]Es wäre für mich die Frage, warum mich das jucken sollte, ob die Ukraine irgendeinem Nationalisten gedenkt.

Bevor Putins Propaganda verzweifelt versucht hat, den Namen als Beleg anzuführen, dass die Ukrainer alles böse Nazis sind und so, kannte ich den noch nichtmal, wie mehr als 99% der Bevölkerung hier. Seitdem die Putintrolle hier das Forum mit Vorwürfen Bandera-Nazis zupflastern, einmal auf Wikipedia geschaut, ukrainischer Nationalist und Freiheitskämpfer eben.

Meine frühere Gemeinde hieß auch Ernst-Moritz-Arndt-Gemeinde, bis sie sich unbenannt hat, weil ja voll Antisemit und so, was der letzte Stein des Anstoßes war, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin (viel zu spät). Ich finde es sehr gut, dass der ukrainische Botschafter zu seinem Land und seiner Herkunft steht und dort nicht solche Volksverräter das Sagen haben wie hier. Klar hatten alle diese Leute ihre Schattenseiten, aber ich bin kein kleines Kind mehr, was sich Plakate von "Idolen" ins Zimmer hängt und dessen Welt dann zerstört ist, weil rauskommt, dass er schlimmer Chauvi war und im Stehen gepinkelt hat.

Seine Helden kann sich eine Nation nicht aussuchen, der war (genau wie Ernst Moritz Arndt) Antisemit, die Ukrainer halten ihn dennoch in Ehren und das obwohl sie heute einen Juden zu ihrem Staatsoberhaupt wählen. Sehr schön! Right or wrong, its my country! So muss das. Spricht sehr für den Botschafter!

Ansonsten muss man natürlich eh nicht alles, was der Botschafter fordert oder auch nicht für voll nehmen, sondern es genau prüfen. Ein Ertrinkender wird auch automatisch und reflexartig sich an den nächstbesten klammern und den mit runterziehen. Das kann man dem nicht vorwerfen, dennoch überlegt der schlaue Helfer, wie er dem helfen kann, ohne selbst mit unterzugehen. Aber schön, dass der Botschafter Blumen bei Bandera ablegt! Hat Charakter im Ggs. zu den Klerikalbolschewisten, die jeute in der Kirche das Sagen haben.
    Es geht darum: kritik Nein. Für die sterben, bezahlen und im Schuldkult baden: ja. Soll sich in sein Drecksland verpissen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In der Tat; mittlerweile sind die mir lieber als die jüdische Oligarchen Clique rund um Kiew, ja.
    Wieso, weil die russischen Oligarchen effizienter sind, Geldströme von Russland nach Israel umzuleiten?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Und Blondie war auch kein Schäferhund.
    Selbst wenn es ein Hakenkreuz ist, rechtfertigt das ja nicht, dass man ihn umbringt.

Das stört mich auch an der Asow Hetze. Ja, da mag es vielleicht ganz üble Kriminelle geben die sich jetzt in den Kriegswirren sozusagen ausleben. Aber deswegen sind das nicht alles Ratten die eliminiert gehören, wie hier einige immer sagen.

Ich würde auch niemals sagen, dass die russischen Invasoren alle eliminiert gehörten. Das sind letztlich ganz arme Schweine und die allermeisten sind da sicher nicht gerne gerade.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    viel Spass mit denen !
    Ich habe nur das zitiert was mir ein Ukrainer der dort Verwande und Freunde hat! Er kennst sich sicher mehr mit der Thematik aus, als manche von uns.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Es wäre für mich die Frage, warum mich das jucken sollte, ob die Ukraine irgendeinem Nationalisten gedenkt.

Bevor Putins Propaganda verzweifelt versucht hat, den Namen als Beleg anzuführen, dass die Ukrainer alles böse Nazis sind und so, kannte ich den noch nichtmal, wie mehr als 99% der Bevölkerung hier. Seitdem die Putintrolle hier das Forum mit Vorwürfen Bandera-Nazis zupflastern, einmal auf Wikipedia geschaut, ukrainischer Nationalist und Freiheitskämpfer eben.

Meine frühere Gemeinde hieß auch Ernst-Moritz-Arndt-Gemeinde, bis sie sich unbenannt hat, weil ja voll Antisemit und so, was der letzte Stein des Anstoßes war, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin (viel zu spät). Ich finde es sehr gut, dass der ukrainische Botschafter zu seinem Land und seiner Herkunft steht und dort nicht solche Volksverräter das Sagen haben wie hier. Klar hatten alle diese Leute ihre Schattenseiten, aber ich bin kein kleines Kind mehr, was sich Plakate von "Idolen" ins Zimmer hängt und dessen Welt dann zerstört ist, weil rauskommt, dass er schlimmer Chauvi war und im Stehen gepinkelt hat.

Seine Helden kann sich eine Nation nicht aussuchen, der war (genau wie Ernst Moritz Arndt) Antisemit, die Ukrainer halten ihn dennoch in Ehren und das obwohl sie heute einen Juden zu ihrem Staatsoberhaupt wählen. Sehr schön! Right or wrong, its my country! So muss das. Spricht sehr für den Botschafter!

Ansonsten muss man natürlich eh nicht alles, was der Botschafter fordert oder auch nicht für voll nehmen, sondern es genau prüfen. Ein Ertrinkender wird auch automatisch und reflexartig sich an den nächstbesten klammern und den mit runterziehen. Das kann man dem nicht vorwerfen, dennoch überlegt der schlaue Helfer, wie er dem helfen kann, ohne selbst mit unterzugehen. Aber schön, dass der Botschafter Blumen bei Bandera ablegt! Hat Charakter im Ggs. zu den Klerikalbolschewisten, die jeute in der Kirche das Sagen haben.
    Hier wird sich ja von "Rechten" allen Ernstes darüber mokiert, dass der ukrainische Botschafter unhöflich ubd respektlos gegenüber Steinseier und der Ampel-Regierung wäre. Kann man sich nicht ausdenken.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Seht nur, wie neutral er wieder ist.

Keine Lüge ist ihm zu schäbig, um hier seine Propaganda zu verbreiten.
    Auf dich trifft folgender Satz zu:

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. (Napoleon)

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer haben nach Abzug der Russen in diesen Städten Sympathisanten und angebliche Kollaborateure umgelegt.
    Und nun schieben sie es der russischen Armee in die Schuhe.

---
    An Irgendjemanden muß man ja seinen Frust abladen, wenn man weiß, das man nicht gesiegt hat oder siegen kann.
    Die Russen ständen heute noch in den Vororten von Kiew, wenn sie das wollten.

Und es macht für die Russen auch unglaublich viel Sinn Zivilisten zu erschießen.
    Wenn Ukrainer russische Konvois blockieren, dann haben die Russen immer Militärpolizei dabei, die mit Gaspatronen in die Menge feuern.
    Wenn jemand zu frech wird, kriegt der ein ein Gummigeschoss in die Beine.

Augenzeugen stellen alle paar Tage Videos davon aus Cherson, Berdyansk oder Melitopol ein,
    wie brutal die Russen seien und wie sehr die Bevölkerung gegen die Besetzung kämpft.

70 Prozent der Leute in den bisher eroberten Gebieten ist entweder prorussisch oder interessiert sich nicht dafür, wer gerade die Macht hat.

Wenn die Russen jetzt vor Kiew ihre eigene Bevölkerung abknallen um es den Russen unterschieben zu können,
    werden die wahrscheinlich am Schwarzen Meer ungern wieder zur Ukraine zurückwollen.

Die Ukraine war vor dem 24.02. bereits ein krininelles Dreckloch und gefallener Staat.
    Ich habe Videos letzten Sommer gesehen, wie Neger in der Ukraine Lämmer von den Viehweiden klauen und dann über Feuer braten.

Das Negergesockse aka "Studenten" aus der Ukraine haben wir jetzt im Land.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hier wird sich ja von "Rechten" allen Ernstes darüber mokiert, dass der ukrainische Botschafter unhöflich ubd respektlos gegenüber Steinseier und der Ampel-Regierung wäre. Kann man sich nicht ausdenken.
    Habe mich mit dem Mann nicht so eingehend beschäftigt, den immer nur in Gesprächsrunden das übliche Blabla loswerden sehen, aber der Mann wird mir immer sympathischer.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eher umgekehrt. Russen suchen nach Tätowierungen. Der Mann hat ein Hakenkreuz auf dem Oberarm. Todesurteil. Und dann zum Hohn das Band hinterhergeworfen.

Wobei das Band irgendwie nicht nach schwarz-orange aussieht. Das kann alles mögliche sein und nach Hakenkreuz sieht die Tätowierung auch nicht zwingend aus.
    Wie gesagt: Die Auflösung des Bildes reicht nicht. Bei dem Band dachte zuerst auch eher an nen Spanngurt.

Und ja, die Russen suchen gezielt nach ASOW-Truppen, die sich in Zivilkleidung aus dem Staub machen wollen und eliminieren diese Schweine. Dazu wird auch der nackte (Ober-)Körper nach ASOW-typischen Tätowierungen abgesucht.

Auf den eingestellten Bildern sehe ich auch ausschließlich nur männliche Leichen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer