Es geht darum: kritik Nein. Für die sterben, bezahlen und im Schuldkult baden: ja. Soll sich in sein Drecksland verpissen.Zitat von Praetorianer;[URL="tel:11122608"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Selbst wenn es ein Hakenkreuz ist, rechtfertigt das ja nicht, dass man ihn umbringt.
Das stört mich auch an der Asow Hetze. Ja, da mag es vielleicht ganz üble Kriminelle geben die sich jetzt in den Kriegswirren sozusagen ausleben. Aber deswegen sind das nicht alles Ratten die eliminiert gehören, wie hier einige immer sagen.
Ich würde auch niemals sagen, dass die russischen Invasoren alle eliminiert gehörten. Das sind letztlich ganz arme Schweine und die allermeisten sind da sicher nicht gerne gerade.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
An Irgendjemanden muß man ja seinen Frust abladen, wenn man weiß, das man nicht gesiegt hat oder siegen kann.
Die Russen ständen heute noch in den Vororten von Kiew, wenn sie das wollten.
Und es macht für die Russen auch unglaublich viel Sinn Zivilisten zu erschießen.
Wenn Ukrainer russische Konvois blockieren, dann haben die Russen immer Militärpolizei dabei, die mit Gaspatronen in die Menge feuern.
Wenn jemand zu frech wird, kriegt der ein ein Gummigeschoss in die Beine.
Augenzeugen stellen alle paar Tage Videos davon aus Cherson, Berdyansk oder Melitopol ein,
wie brutal die Russen seien und wie sehr die Bevölkerung gegen die Besetzung kämpft.
70 Prozent der Leute in den bisher eroberten Gebieten ist entweder prorussisch oder interessiert sich nicht dafür, wer gerade die Macht hat.
Wenn die Russen jetzt vor Kiew ihre eigene Bevölkerung abknallen um es den Russen unterschieben zu können,
werden die wahrscheinlich am Schwarzen Meer ungern wieder zur Ukraine zurückwollen.
Die Ukraine war vor dem 24.02. bereits ein krininelles Dreckloch und gefallener Staat.
Ich habe Videos letzten Sommer gesehen, wie Neger in der Ukraine Lämmer von den Viehweiden klauen und dann über Feuer braten.
Das Negergesockse aka "Studenten" aus der Ukraine haben wir jetzt im Land.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wie gesagt: Die Auflösung des Bildes reicht nicht. Bei dem Band dachte zuerst auch eher an nen Spanngurt.
Und ja, die Russen suchen gezielt nach ASOW-Truppen, die sich in Zivilkleidung aus dem Staub machen wollen und eliminieren diese Schweine. Dazu wird auch der nackte (Ober-)Körper nach ASOW-typischen Tätowierungen abgesucht.
Auf den eingestellten Bildern sehe ich auch ausschließlich nur männliche Leichen.