Als die Russen vertrieben wurden haben die Ukrainer die ukrainische Dorfgemeinschaft zusammengetrieben, die Frauen vergewaltigt, die Männer erschossen und die Hunde gefressen. Ist doch klar!
Man hat ja auch sonst noch nicht genug Bilder und Beweise für russische Kriegsverbrechen.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Als er 2015 kritisiert wurde, als er Blumen am Bandera Gedenkmal niederlegte, hat er geblafft, niemand hat sich in ukrainische Angelegenheiten einzumischen. Bitteschön, das kamn er jetzt haben. Wegen so einer dummen Sau will ich nicht das Wohl meiner Familie riskieren. Warum bist Du eigentlich so ein Ukraine-Arschkriecher?! Bist Du selbst einer oder was?Zitat von SprecherZwo;[URL="tel:11122532"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
In Russland baut man ja in Militär-Vergnügungsparks sogar den deutschen Reichstag nach, damit dessen Erstürmung nachgespielt werden kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]Patrioten-Park in Russland
Wo täglich der Reichstag erstürmt wird
Für umgerechnet rund 300 Millionen Euro hat Russland einen Patrioten-Freizeitpark errichtet. Neueste Attraktion ist ein Mini-Reichstag, der vor Zuschauern live erstürmt wird. Vielen Russen gefällt das. In Deutschland sorgt die Kriegsshow hingegen für Irritationen.
Russland ist ein durch und durch antideutsches Shithole.
Bisher waren sie ja auch vernetzt, ab jetzt sind sie es nicht mehr. Natürlich gab es auch vorher einen Brain Drain, in den letzten Jahrzehnten sind netto 1,5 Millionen gut ausbegildete Akademiker, die abgehauen sind, das war schon ein gewisses Problem, wird aber natürlich ein Witz sein gegen den Exodus, der einsetzen wird, nach den Sanktionen jetzt, wenn Russland von großen Teilen der Welt abgekoppelt ist. Von Datenbanken, Publikationen, etc.
Was jetzt an Sanktionen beschlossen wurde, wird sie in diegleiche Liga wie Nordkorea oder den Iran bringen, auch wenn deine RU-Scheißhausparolen dir anderes suggerieren wollen.
Die SU war der größere Produzent, trotzdem ein Shithole, in dem es einem Lottogewinn glich, wenn jemand mal einen Pfirsich ergattern konnte und in dem Menschen den halben Tag nach Lebensmitteln suchen konnten. Und die SU war bei allen Gegensätzen zwischen Ost und West in den Jahrzehnten des Kalten Krieges der verlässlichere Gegner als Putins Führerstaat, war nie mit vergleichbaren Sanktionen belegt worden und wäre mit seiner Kontrolle über einen viel weiteren Wirtschaftsraum robuster aufgestellt gewesen.Zu essen haben die als einer der größten Produzenten landwirtschaftlicher Erzeugnisse natürlich auch nicht.
---
Passende Vergleiche für ähnlich sanktionierte Länder wären der Iran oder Nordkorea, ein Blick dahin lohnt sich, wenn man Russlands Zukunft sehen will.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.