Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Ich fand das Wehrlager albern. Vor allem den Befehlston der "Obertischler"(Offiziersschüler). Die Ballerei hat mir allerdings Spass gemacht. Ist aber auch schon rund 40 Jahre her.
Zerlegen könnte ich ne Kaschi oder ne Makarov* bestimmt noch heute.
*Der Trick mit dem Bügel unterm Abzug...
Russen verminen Städte und haben offenbar Befehl auch Zivilisten zu töten, um es den Ukrainern unterzuschieben.
Passt. Denn mehr noch als die Ukrainer eine Rechtfertigung für ihre Verteidigung brauchen, braucht Russland natürlich eine Rechtfertigung für den Angriffskrieg. Und das ist die Geschichte von der ukrainischen Naziebestie.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Da hat man dir wieder einen Bären aufgebunden. Du weißt nicht, was der "Anti-Spiegel" ist?
Mein Name ist Thomas Röper, ich lebe seit ca. 20 Jahren in Russland und betreibe den Anti-Spiegel im „Ein-Mann-Betrieb.“ Die Artikel schreibe ich in meiner Privatwohnung. Da ich in Russland lebe, unterliegt die Seite russischem Recht und in Russland gibt es keine Pflicht, ein Impressum zu haben.
Nutzer ausgeschieden
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.