User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14089 von 32492 ErsteErste ... 13089 13589 13989 14039 14079 14085 14086 14087 14088 14089 14090 14091 14092 14093 14099 14139 14189 14589 15089 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.881 bis 140.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Tatsächlich:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Produktmanager haben einfach irgendwelche ukrainischen Symbole auf die Fahnen getackert, weil sie keine Ahnung hatten.
    BRD'linge eben.

Übrigens ziemlich schäbig, mit Krieg-Devotionalien noch Kasse zu machen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In der Hand hatte ich sie schon 1987 oder 1988 mal. Da waren wir von der Schule (Alle Schulen des Kreises waren beteiligt) aus beim MSR-11 in Halle. Da lag das Zeug aus: AK-47, Pistole M, RPG-7. Die Aktion ging allerdings etwas nach hinten los: Die Begeisterung für den Dienst bei der NVA wollte sich nicht einstellen. Das mag mit der Verpflegung zusammengehangen haben. Was wir dort vorgesetzt bekamen, das empfiehlt einem der Hausarzt- aber nur zur äußerlichen Anwendung.
    Ich fand das Wehrlager albern. Vor allem den Befehlston der "Obertischler"(Offiziersschüler). Die Ballerei hat mir allerdings Spass gemacht. Ist aber auch schon rund 40 Jahre her.

Zerlegen könnte ich ne Kaschi oder ne Makarov* bestimmt noch heute.

*Der Trick mit dem Bügel unterm Abzug...

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Russen verminen Städte und haben offenbar Befehl auch Zivilisten zu töten, um es den Ukrainern unterzuschieben.

Passt. Denn mehr noch als die Ukrainer eine Rechtfertigung für ihre Verteidigung brauchen, braucht Russland natürlich eine Rechtfertigung für den Angriffskrieg. Und das ist die Geschichte von der ukrainischen Naziebestie.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich mag die USA nun auch nicht, aber ganz so antideutsch wie Russland scheinen die nicht zu sein. Die haben den Sieg über Deutschland jedenfalls nicht zum Nationalfeiertag erklärt.

Man muss aber anmerken, dass die USA auch keine zivilen Opfer zu beklagen hatten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir kriegten die KK-MPi nur angekündigt. Und jeder nur drei (!) Schuss. Das hätte 1989 stattfinden sollen. Zwei Wochen vor dem angesetzten Termin wurde das Wehrlager abgeschafft. Einschulung 1981, also zwei Jahre nach dir.
    Ich hatte noch 2 Wehrlager. Wir haben da mit der Kalaschnikow Einzel und Dauerschuss geübt Ich kann mich noch an diesen ekelhaften ABC Anzug erinnern mit Gasmaske. Ich empfand das als richtigen Drill.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Tatsächlich:

In Zukunft vll. keine russischen Quellen mehr verlinken, wenn auch seriöse Medien berichten.
    Wieso sollte der Anti-Spiegel im Gegensatz zu den westlichen Einheitsmedien unseriös sein? Quellenvielfalt ist gefragt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Russen verminen Städte und haben offenbar Befehl auch Zivilisten zu töten, um es den Ukrainern unterzuschieben.

Passt. Denn mehr noch als die Ukrainer eine Rechtfertigung für ihre Verteidigung brauchen, braucht Russland natürlich eine Rechtfertigung für den Angriffskrieg. Und das ist die Geschichte von der ukrainischen Naziebestie.
    Herrlich binär
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Kaufland verkauft Flaggen mit Nazi-Symbolen zur Unterstützung der Ukraine

Bei Kaufland wurden Flaggen mit Nazi-Symbolen angeboten. Normalerweise müsste die Staatsanwaltschaft ermitteln, aber neuerdings sind Nazi-Symbole in Deutschland wieder salonfähig.

Da hat man dir wieder einen Bären aufgebunden. Du weißt nicht, was der "Anti-Spiegel" ist?

Mein Name ist Thomas Röper, ich lebe seit ca. 20 Jahren in Russland und betreibe den Anti-Spiegel im „Ein-Mann-Betrieb.“ Die Artikel schreibe ich in meiner Privatwohnung. Da ich in Russland lebe, unterliegt die Seite russischem Recht und in Russland gibt es keine Pflicht, ein Impressum zu haben.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Ich mag die USA nun auch nicht, aber ganz so antideutsch wie Russland scheinen die nicht zu sein. Die haben den Sieg über Deutschland jedenfalls nicht zum Nationalfeiertag erklärt.
    Die Wehrmacht ist auch nicht in die USA einmarschiert, sowie in Russland.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Und das Treibstofflager auf russischen Staatsgebiet haben die Russen auch selbst angezündet. Ukrainer sind kleine Unschuldslämmer und würden nie etwas böses tun. *

* zwinker, zwinker
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer