User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14083 von 32492 ErsteErste ... 13083 13583 13983 14033 14073 14079 14080 14081 14082 14083 14084 14085 14086 14087 14093 14133 14183 14583 15083 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.821 bis 140.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Wenn die Ukraine wieder „frei“ ist, dann erleben die Juden in der Ukraine ihre Bartholomäusnacht, denn der „Rechte Sektor“ wird einen wahnsinnigen Auftrieb erleben.
    Wann soll das sein ? Wenn die Ukraine Russland besiegt hat ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Haftbefehl für Putin und andere gefordert.

Der Drops ist wirklich gelutscht. Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus, auch wenn er den Krieg militärisch gewinnt am Ende.

Die Propagandaschlacht hat er verloren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lach, wer soll Putin verhaften ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Lach, wer soll Putin verhaften ?
    Es geht doch nicht darum, du Trottel. Es geht darum, dass dieser Krieg und die, die ihn zu verantworten haben, in der grossen westlichen Welt, in Nord- und Südamerika, in Afrika, in Australien, in Europa und in Teilen Asiens den Stempel kriminell aufgedrückt bekommen. Das ist so gut wie sicher und wird so in die Geschichtsbücher gehen. Auch wenn das bei Angehörigen der unmassgeblichen Putinversteherfilterblasen nicht im Resthirn ankommt.

Putin hat die Russen auf unabsehbare Zeit in der Welt isoliert. Das ist so gut wie sicher. Jetzt kapiert?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Der ukrainische Botschafter wäre unter normalen Umständen längst vor die Tür gesetzt worden. Meine Güte, was ein Unsympath. Vll sollte man ihm mal mitteilen, dass sein Land nicht das Zentrum des Universums, sondern in erster Linie Exporteur für Weizen und Nutten ist:
    Mit Blick auf ein von ihm boykottiertes Ukraine-Solidaritätskonzert des Bundespräsidenten, bei dem auch russische Musiker auftreten sollten, sagte Melnyk: „Das Konzert war aus meiner Sicht ein klares Signal Richtung Moskau, vielleicht sogar, um Putin zu zeigen: Ich halte hier die Stellung.“ Steinmeier wisse, wie sensibel das Thema ist. „Feingefühl ist für Steinmeier ein Fremdwort, zumindest in Bezug auf die Ukraine.“Angesprochen darauf, dass Steinmeier in seiner Rede zur Wiederwahl als Bundespräsident deutlich wie nie abgerechnet habe mit Putin, meinte Melnyk, das kaufe er ihm nicht ab. „Zu uns Ukrainern hat er keinen Bezug. Steinmeier weiß nicht, was er mit uns anfangen soll, obwohl er selbst in Kyjiw und sogar in Lwiw war.““
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Diese russischen Kinder sehen irgendwie normaler aus als die Kinder von "Meine Oma ist ne Umweltsau". Was denkt ihr woran könnte das wohl liegen?

Die Kinder von der Umweltsau kommen mir dazu noch verhaltensgestört vor.

Stimmt, das sind normale gesunde Kinder wie es die deutschen Kinder früher auch einmal waren.

Heute kraucht doch hauptsächlich die kranke Faulbrut von Verrückten umher und körperlich und geistig Gesunde sind kaum noch zu finden.

Aber die Zeit wird diese Auswüchse heilen. Dauert nicht mehr lange.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Schon wieder.
    Putin ist laut Westmedien schon dreimal an Krebs in den letzten 14 Jahren verstorben.

Der Westen hat endlich wieder einen lebendigen Oberböserwicht.
    Wenn irgendetwas Scheiße läuft, kann man sagen - Putin ist schuld.
    Er badet täglich in Hirschurin, deshalb wurde der Ausbruch verhindert.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Grünen wollen gerne in den Krieg marschieren.

Die werden selber wohl kaum die Knochen hinhalten.

In altbewährter Arbeiterverräter- und Pazifistentradition läßt man lieber das einfache Volk marschieren und verrecken.

Fraglich ist nur, ob die heute noch genug Dumme finden. Eine "Führung" kann nur Leute in den Krieg schicken, die ein Mindestmaß an Loyalität, Glauben und Vertrauen zum System haben.

Aber wer läßt sich heute noch für Buntland und seine Bonzen verheizen - so doof kann doch keiner mehr sein?

Buntland ist nicht unser Land und seine Bonzen sind nicht unsere Vertreter.

Es wäre Wahnsinn auch nur einen Finger für die zu rühren und auf deren plötzliches "Wir" und auf deren Heuchel-Patriotismus reinzufallen.

Buntland ist der letzte Scheißdreck und je schneller das kippt desto besser.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wie kann es eigentlich sein, dass Minister bestimmen dürfen solche Summen mal eben an die Ukraine auszuhändigen ?

Ohne Zustimmung des Parlaments ? Oder des Volks ?
    Ach, keine Demokratie !
    Sehr gute Frage! Nennt man Geschäftsmodell, der Nghradeta. Es gibt nicht einmal eine Parlaments Diskussion. Einfach mal was mit den Medien verbreiten, wie Corona, Afrika Hilfen usw. schon kommen die Ratten aus ihren Löchern, im Deppen Mafia Modell von Deutschland

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht darum, du Trottel. Es geht darum, dass dieser Krieg und die, die ihn zu verantworten haben, in der grossen westlichen Welt, in Nord- und Südamerika, in Afrika, in Australien, in Europa und in Teilen Asiens den Stempel kriminell aufgedrückt bekommen. Das ist so gut wie sicher und wird so in die Geschichtsbücher gehen. Auch wenn das bei Angehörigen der unmassgeblichen Putinversteherfilterblasen nicht im Resthirn ankommt.

Putin hat die Russen auf unabsehbare Zeit in der Welt isoliert. Das ist so gut wie sicher. Jetzt kapiert?
    Trotzdem bleibt die Frage offen, wer den beantragten internationalen Haftbefehl ausführen soll ? Der bleibt dann wohl doch nur eine Randnotiz.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Trotzdem bleibt die Frage offen, wer den beantragten internationalen Haftbefehl ausführen soll ? Der bleibt dann wohl doch nur eine Randnotiz.
    Kein Mensch hat gesagt, dass der beantragt wurde. Ich schrieb, der wurde gefordert.

Und ich sagte ja, dass diese Forderung Ausdruck ist.

Dass man Putin wohl kaum verhaften können wird, selbst bei tatsächlichem Haftbefehl, liegt doch auf der Hand. Da bleibt keine Frage offen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer