Es geht doch nicht darum, du Trottel. Es geht darum, dass dieser Krieg und die, die ihn zu verantworten haben, in der grossen westlichen Welt, in Nord- und Südamerika, in Afrika, in Australien, in Europa und in Teilen Asiens den Stempel kriminell aufgedrückt bekommen. Das ist so gut wie sicher und wird so in die Geschichtsbücher gehen. Auch wenn das bei Angehörigen der unmassgeblichen Putinversteherfilterblasen nicht im Resthirn ankommt.
Putin hat die Russen auf unabsehbare Zeit in der Welt isoliert. Das ist so gut wie sicher. Jetzt kapiert?
Der ukrainische Botschafter wäre unter normalen Umständen längst vor die Tür gesetzt worden. Meine Güte, was ein Unsympath. Vll sollte man ihm mal mitteilen, dass sein Land nicht das Zentrum des Universums, sondern in erster Linie Exporteur für Weizen und Nutten ist:
“Mit Blick auf ein von ihm boykottiertes Ukraine-Solidaritätskonzert des Bundespräsidenten, bei dem auch russische Musiker auftreten sollten, sagte Melnyk: „Das Konzert war aus meiner Sicht ein klares Signal Richtung Moskau, vielleicht sogar, um Putin zu zeigen: Ich halte hier die Stellung.“ Steinmeier wisse, wie sensibel das Thema ist. „Feingefühl ist für Steinmeier ein Fremdwort, zumindest in Bezug auf die Ukraine.“Angesprochen darauf, dass Steinmeier in seiner Rede zur Wiederwahl als Bundespräsident deutlich wie nie abgerechnet habe mit Putin, meinte Melnyk, das kaufe er ihm nicht ab. „Zu uns Ukrainern hat er keinen Bezug. Steinmeier weiß nicht, was er mit uns anfangen soll, obwohl er selbst in Kyjiw und sogar in Lwiw war.““
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Stimmt, das sind normale gesunde Kinder wie es die deutschen Kinder früher auch einmal waren.
Heute kraucht doch hauptsächlich die kranke Faulbrut von Verrückten umher und körperlich und geistig Gesunde sind kaum noch zu finden.
Aber die Zeit wird diese Auswüchse heilen. Dauert nicht mehr lange.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die werden selber wohl kaum die Knochen hinhalten.
In altbewährter Arbeiterverräter- und Pazifistentradition läßt man lieber das einfache Volk marschieren und verrecken.
Fraglich ist nur, ob die heute noch genug Dumme finden. Eine "Führung" kann nur Leute in den Krieg schicken, die ein Mindestmaß an Loyalität, Glauben und Vertrauen zum System haben.
Aber wer läßt sich heute noch für Buntland und seine Bonzen verheizen - so doof kann doch keiner mehr sein?
Buntland ist nicht unser Land und seine Bonzen sind nicht unsere Vertreter.
Es wäre Wahnsinn auch nur einen Finger für die zu rühren und auf deren plötzliches "Wir" und auf deren Heuchel-Patriotismus reinzufallen.
Buntland ist der letzte Scheißdreck und je schneller das kippt desto besser.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten