Ich finde Putin interessant, verstehe ich vielleicht auch tatsächlich.
Schau, ich bin der Meinung, Selenskij hätte die Amis rauswerfen sollen oder reduzieren sollen. Dazu meine ich, dass mit dem Dombass endlich klären. Bis heute hat das A…..nicht auf den Untersuchungsausschussbericht des Gerichtshofes für Menschenrechte reagiert, der vernichtend war.
Weiter hätte er eine Neutralität vereinbaren können, mit EU Beitritt ggf., die Nazi Banden rauswerfen oder zurechtscheissen und es wäre Ruhe und Frieden gewesen. Den Auftritt auf der Sicherungskonferenz habe ich verfolgt. Da wusste ich schon es knallt bald. Dann dieses Theater um Waffen, dieses Zuschalten in die ganzen nationalen Parlamente.
Der Typ ist der schlimmste Quertreiber, den ich politisch je erlebt habe sowie seine Brüder im Geiste, die Klitschklos.
Finnland und Schweden kommen mit Russland klar, die baltischen Länder, nur dieser Clown nicht.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer