User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14036 von 32492 ErsteErste ... 13036 13536 13936 13986 14026 14032 14033 14034 14035 14036 14037 14038 14039 14040 14046 14086 14136 14536 15036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.351 bis 140.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zuerst die "transatlantische Terrorbande", die dort als Ausbildungscamps getarnte Nato-Stützpunkte errichtete, die Ukraine schon Jahre bewaffnete
    und auch Bio-Labore dort baute, von wo Viren mittels Zugvögeln nach RU geschleust werden sollten.

Das Fass zum Überlaufen brachten sicher Selenskijs Atomwaffen-Pläne auf der Münchner Sicherheitskonferenz dieses Jahr.

---
    Konnte die russische Armee denn die Virenvögel schon vernichten?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, hast mich fast überzeugt. Dennoch bin ich gegen den Krieg. Nein, ich hätte sogar als Ukraine die weisse Flagge gehiesst, um Tod, Vertreibung und Zerstörung zu verhindern. Selbt wenn sie gewinnen, ist es ein Pyrrhus Sieg. Sie werden ein leeres und auf Jahrzehnte total verwüstetes Land haben.
    D'accord.
    Aber man muss die ganze Vorgeschichte betrachten.

Kleiner Exkurs in die Vergangenheit.

21.11.2013

Ukraine stoppt Assoziierungsabkommen mit EU

Ukraine wendet sich von EU ab
    Kiew/Moskau. Es ist ein Triumph für Russland, eine Niederlage für die EU und die USA: Die Ukraine hat kurz vor dem Tag X eine Partnerschaft mit dem Westen verschoben.
    Es ist auch ein Sieg für Kremlchef Putin, den Experten unlängst zum mächtigsten Mann der Welt kürten. Und es ist eine Extrem-Wende an einem schicksalhaften Tag für die Ukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Danach folgte der Putsch und alles weitere.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Bisher wird die Ukraine von zwei Juden, einem Komödianten und einem Boxer, "regiert" (sagen die einen), "verwaltet" (sagen die anderen...)
    Nun kommt immer öfter eine neue Figur zum Vorschein, sein Name: Shaun/Shan/Schan/Zhan/Sean/Jean (das sind nur die Vornamenversionen, die ich während meiner 10minütigen Recherche gefunden habe) Belenyuk

Eine Mischung aus Mike Tyson und Nelson Mandela, ehemaliger Profiringer (kann in diesen schwierigen Zeiten also seine Kämpfernatur zum Ausdruck bringen... nur falls jemand fälschlicherweise denken sollte, dass das Werteeuropa verweichlicht sei) und erster schwarzer Politiker der Ukraine. Und wenn alles nach Plan läuft vielleicht der erste schwarze Minister in der kommenden freiheitlich-liberalen Ukraine. Somit wäre die Ukraine in dem Falle den renitenten Visegradstaaten in Sachen Diversität voraus und schneller in Europa angekommen als z.B. die Polen oder Ungarn...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist ja wieder billig.

Tatsache ist, hier ist niemand der Putin kritisiert für Angriffskriege der USA.

Es sind die, die für den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine sind, die Doppelstandards haben.
    Also bitte, ich kann es nicht mehr hören.

Trennen wir das endlich mal: Angriff auf Dombass und Angriff auf Ukraine.

Niemand wirft hunderte von Bomben plus auf ein Gebiet, hier den Dombass an einem Tag ! wo alles Russen wohnen, schlachtet diese auch noch brutal ab, wenn die russischen Truppen ein paar Kilometer weiter mit 150.000 Mann hochgerüstet um die Ecke stehen.

Wo bitte ist das ein Angriffskrieg, wenn Putin, dieses Gebiet als autonom anerkannt hat und diese Gebiete sich als autonom ausgerufen haben ? Diese Gebiete sich nicht mehr der Ukraine zugehörig fühlen?

Der Kosovo darf es, weil es dem Westen passt, Katalanien nicht und Blah Blah.

Das labert auch die „Völkerrechtlerin“ Bareböck, das Scholz, Opi Biden, Blöd etc.

Was den Angriff an die Ukraine angeht, das ist völkerrechtlich Angriff. Da hast du Recht.

Das Problem ist, Putin hat eben nicht den schlauen Mayer als Berater, er würde ihm schon erklären wie er das völkerrechtlich wasserdicht gemacht hätte. Damit nicht so eine olle Baerbock, die nichtmals ihr Pippifaxstudium abgeschlossen hat, mit hochgehobenen Finger daher kommt.

Warum ich ihn nicht kritisiere: Weil ich den Pimmel Piano Clown und die Klitschklos absolut nicht ab kann.
    Es geht einfach nicht. Das sind solche Heuchler und Opportunisten und alle haben so schäbige Charaktere, beim besten Willen, sorry, geht nicht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Irgendwas kapierst du da wieder nicht. Was interessieren mich die Medien und Regierungen?

Hier gibt es Nutzer, die den russischen Angriffskrieg voll knorke finden aber die US-Angriffskriege verurteilen. Das sind verlogene Doppelstandards.

Aber du wirst hier kaum jemandem finden, der umgekehrt die US-Angriffskriege töfte findet und den russischen verurteilt. Diejenigen, die jetzt Putin kritisieren, die verurteilen in der Regel auch die amerikanische Aggression.

Aber so ist das eben wenn man einfach Kremlpropaganda repetiert. Die sprechen nämlich von der Heuchelei der Medien usw. Was ja auch stimmt. Ändert aber nichts daran, dass "ihr" hier genauso heuchelt. Nur merkt ihr das selber nicht.
    Und dann gibt es Nutzer - unter anderem Dich - die am 22 Februar plötzlich ihr Herz für die Ukrainer enteckten aber vorher 8 Jahre lang schwiegen als es Granaten auf die Ostukraine regnete. Aber so ist das eben wenn man einfach NATO-Propaganda repetiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es Nutzer - unter anderem Dich - die am 22 Februar plötzlich ihr Herz für die Ukrainer enteckten aber vorher 8 Jahre lang schwiegen als es Granaten auf die Ostukraine regnete. Aber so ist das eben wenn man einfach NATO-Propaganda repetiert.
    Das liegt einfach daran, dass das Thema groß und aktuell ist und der Strang hier gut besucht ist. Aber wieder mal ein netter Versuch.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ist Putin mit Panzern in die Ukraine einmarschiert oder die transatlantische Terrorbande ?
    N ja, die Nato und die USA waren schon ab 2014 aktiv mit Soldaten und Waffen in der Ukraine....nachdem die den legal gewählten Präsidenten mit Blackwater weggeputscht haben

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung, welche Bedeutung seröse Leute haben vor allem Lokal. Die wissen einfach Alles, Wie beim Bauern Stammtisch früher. Schwurbel Dein Deppen Sozialmedia Wissen herum, es wird nicht besser werden
    (...)
    Gibt es das Gestammel auch in deutscher Sprache?
    Ich habe keine Ahnung, was du mir mitteilen willst.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    D'accord. Aber man muss die ganze Vorgeschichte betrachten.
    Wenn die russischen Panzer kommen, hebe ich die Pfoten. So wie ich sie schon früher immer gehoben habe, wenn jemand mit einer Waffe auf mich zielte. Und damals war ich noch richtig fit und mutig.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Wo bitte ist das ein Angriffskrieg, wenn Putin, dieses Gebiet als autonom anerkannt hat und diese Gebiete sich als autonom ausgerufen haben ? Diese Gebiete sich nicht mehr der Ukraine zugehörig fühlen?
    Das hat doch Großmoff schon gut erklärt. Die territoriale Integrität eines souveränen Staates ist grundsätzlich höher zu bewerten als der Wunsch nach Seperation. Das hat der davon betroffene Staat selber zu regeln. Die Seperatisten zu unterstützen ist illegal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer