User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14023 von 32492 ErsteErste ... 13023 13523 13923 13973 14013 14019 14020 14021 14022 14023 14024 14025 14026 14027 14033 14073 14123 14523 15023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.221 bis 140.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Zugegeben als Stichprobe nicht sehr aussagekräftig…. Punkt ist doch, dass mehr Leute aus Russland in den Westen gehen als umgekehrt. Würde ich jetzt mal als stärkeres Indiz nehmen.
    In den 90'ern herrschte dort eine große Auswanderung.
    Heute wandern kaum noch Russen in Shitholes wie Berlin oder Boston aus.

Leute mit guter Ausbildung haben in Russland heute viel größere Chancen, v.a. auch wegen der niedrigeren Kosten,
    Möglichkeiten Grundbesitz zu erwerben usw.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Da haben wir in den 80ern schon prognostiziert, als die Militärausgaben unter Reagan in die Höhe schossen und die Staatsverschuldung explodierte.
    Da waren sie aber noch nicht Woke plemplem.

Mitglied

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, was dieses Problem mit Multikulti zu tun hat.
    Versuche es doch mal mit Fakten, statt mit dieser ständigen elendigen braunen Ideologie, das ist ja nicht mehr zu ertragen.
    Waren das noch herrliche Zeiten in Istanbul Urlaub zu machen. Heute haben wir in allen größeren deutschen Städten Kleinistanbul. Auf Dauer wird das langweilig. Die Fakten sagen, dass die Anwerbung von Billiglöhnern aus Ostanatolien nicht korrekt war und noch weniger der Nachzug der Familienangehörigen. Und von Daueraufenthalt und Recht auf Staatsbürgerschaft war auch nie die Rede. Das geschah alles hinter dem Rücken der Deutschen. Sowas nennt man Wählertäuschung. Eine schwerwiegende Straftat. Man muss den Rechten nicht Missachtung der Gesetze vorwerfen. Die Multukultiszene organisiert Gesetzesbruch. Aber die darf das. Es erinnert fatal an die Methoden des 3. Reiches, in dem es die Besseren gab und die Leute, die zum Ausschuss gehörten. Wenn man sich heute wehrt gegen Multikulti wehren, wird man sofort wegen Rechtsradikalismus belangt. Das riecht klar nach brauner Sauce aus der Zeit vor 80 Jahren.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Völkerrecht ist das Papier nicht wert auf dem es steht, unwichtig wenn man sich die weltweiten Geschehnisse seit 1945 so anschaut. Die Ukraine ist durch die milliardenschwerden Zahlungen des Westens in eine Abhängigkeit zu ihnen geraten, Geld regiert die Welt (Ukraine) heißt es nicht ohne Grund.
    Dem ist so. Da brauchst du nichtmal in die Ukraine schauen, das trifft auf einige EU-Staaten zu.

Nur da es eben eine UN gibt, einen UN-Sicherheitsrat und sogar UN-"Friedenstruppen", wird dem Völkerrecht gelegentlich durchaus Geltung verschafft.
    Nur auf dem Papier existiert es also nicht.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auf einer Party, wo ich auch nur mit irren Ukrainespinnern zu tun hatte. Der Gastgeber entschuldigte sich sogar für die Schokolade, weil die ja auch nach Russland gehen würde.
    Die Ukraine hat doch ihren Willy Wonka-Schokokönig Poroschenko.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da geht das Schokoladengeld auf seine eigenen Schwarzgeldkonten.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Da waren sie aber noch nicht Woke plemplem.
    Aber anders plemplem. Irgendwas ist immer an dem man sich stören und den Untergang herbei reden kann.

Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Wem das nicht passt, soillte die Hamburger Mopo lesen: Durchtränkt von linksgrünen Ideologien und Gender, Ausländer rein, Frauenthemen und klarer Anti-Autokurs.

In jedem "normalen" Forum wird eh zensiert was der Rotstift hergibt.

Insofern: ich steh auf freie Wortwahl, wenn sie nicht allzu sehr ad hominem gebraucht wird.

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, was dieses Problem mit Multikulti zu tun hat.
    Versuche es doch mal mit Fakten, statt mit dieser ständigen elendigen braunen Ideologie, das ist ja nicht mehr zu ertragen.
    Ich bin alles andere als BRAUN. Aber wenn ich die ganzen verblödeten K- Kinder in D, Ö und auch in CH herumlaufen sehe, muss ich kotzen. Die einzigen Kinder, die schlau sind, sind in der Tat die Russen. Und die können sich meist auch benehmen und haben Niveau und Kultur. Sowie Chinesen und Vietmanesen.

Das hat den asozialen Deutschen wohl nicht gepasst.

Was will man eigentlich mit diesen ganzen Spasts? Die sind zu dumm zu irgendwas ! Gibt es wohl in D zukünftig nur noch Jobs in der Migranten Branche. LOL

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Aber anders plemplem. Irgendwas ist immer an dem man sich stören und den Untergang herbei reden kann.
    Das lasst euch Titten und Schwanz abschnibbeln und meint es sei normal.
    viel Spass mit solchen Gestalten zukünftig ohne mich.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mach mal lieber die Homepage für deinen Psychiater fertig, wie du es neulich ankündigtest. Geht ja nichts voran.
    Ich bin fertig, bloß die Coder lassen sich mal wieder bitten. Im nächsten Leben werde ich selbst lernen, zu programmieren, dann hab ich diese lästigen Vietnamesen von der Backe.

---
    Ich bin fertig, bloß die Coder lassen sich mal wieder bitten. Im nächsten Leben werde ich selbst lernen, zu programmieren, dann hab ich diese lästigen Vietnamesen von der Backe.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer