User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14015 von 32492 ErsteErste ... 13015 13515 13915 13965 14005 14011 14012 14013 14014 14015 14016 14017 14018 14019 14025 14065 14115 14515 15015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.141 bis 140.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die EU betreibt massive Umvolkung, daher ist in der Geburtenrate der EU die höhere Fertilität der Zuwanderer enthalten.
    Insofern ist die russische Geburtenrate wahrscheinlich besser.
    Und Gendermainstreaming ist eine Ideologie, die über die Kinder und Jugendlichen wirkt, d.h. sie später von der Gründung klassischer Familien abhält.
    Leb nur weiter in deiner westlichen Umvolkungsblase. Normale Russen finden das äußerst befremdlich und wollen das nicht.

---
    Niemand zwingt die Russen - um die gehts ja auch nicht.

Vergleich doch mal die Geburtenrate in Russland mit der von Polen, Ungarn oder Tschechien, also Länder, in denen kaum "Umvolkung" stattfindet.
    Du wirst feststellen, dass in diesen Ländern die Fertilität sogar höher ist als in Russland oder der Rest EU.
    Offenbar hat die Zuwanderung einen eher negativen Effekt auf die Geburtenrate.

Darum meinte ich: was weißt du denn was der Normal-Russe oder Ukrainer will?
    Die Osteuropäer haben da wohl ein anderes Weltbild als der Westeuropäer, und das ist auch total in Ordnung.
    Trotzdem wissen diese Länder um die Vorzüge der EU. Das scheint auch für die West-Ukraine zu gelten.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn beide Eltern Türken sind, sind das Türken mit deutschen Pass, das wird uns bei sämtlichen hier angelandeten Völkerschaften so untergejubelt. Wenn meine Katze ihre Jungen im Kuhstall zur Welt bringt, werden daraus auch keine Kühe, sondern bleiben Katzen
    Aus einem Menschen mit türkischer Nationalität, der in einem Kuhstall zur Welt kommt, wird natürlich auch keine Kuh, aber es kann ein Mensch mit deutscher Nationalität und nach mehreren Generationen sogar ein ethnisch Deutscher werden.

Der hier könnte z.B. auch als Kasache durchgehen.

und in dessen Ahnen hat sich im Dreißigjährigen Krieg sicher auch ein Asiate reingemendelt

Seit Anbeginn der Zeit landen hier fremde Völkerschaften an, bleiben hier und vermischen sich mit uns.
    Der Unterschied zu früher ist nur, dass dieser Austausch und diese Vermischung heutzutage in rasendem Tempo geschieht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt , wo die künftig die ganzen Lebensmittel herholen wollen, so ganz ohne Düngemittel, Pestizide, Insektizide, Diesel
    und vor allem Bauern, die in den nächsten Jahren hinschmeißen werden, weil es sich nicht mehr lohnt.

Besonders spannend wird es beim Thema - "Backen ohne Energie" werden.

Vielleicht werden Teelichter helfen.
    Ein gemauerter Backofen im Garten ist Goldes Wert !

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Na ja, in ca 5 Jahren gehen hier die Lichter aus, wenn man nicht endlich diese Regierungen wegjagt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Niemand zwingt die Russen - um die gehts ja auch nicht.

Vergleich doch mal die Geburtenrate in Russland mit der von Polen, Ungarn oder Tschechien, also Länder, in denen kaum "Umvolkung" stattfindet.
    Du wirst feststellen, dass in diesen Ländern die Fertilität sogar höher ist als in Russland oder der Rest EU.
    Offenbar hat die Zuwanderung einen eher negativen Effekt auf die Geburtenrate.

Darum meinte ich: was weißt du denn was der Normal-Russe oder Ukrainer will?
    Die Osteuropäer haben da wohl ein anderes Weltbild als der Westeuropäer, und das ist auch total in Ordnung.
    Trotzdem wissen diese Länder um die Vorzüge der EU. Das scheint auch für die West-Ukraine zu gelten.
    Ich weiss, was Russen wollen, da meine Halbschwester Russin seitens ihrer Mutter ist und ich direkte Verbindung in die russische Gesellschaft und Kultur habe.

Die lehnen die westliche Umvolkungsgesellschaft mit Homo-Propaganda ab.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Politische Entwicklungen und Stimmen zum Krieg Ukraine-Minister verspricht Energielieferungen - stellt Europa aber eine Bedingung
    ... du erkennst das Betrugsverfahren ? ...
    ...
    Russland liefert weiter Gas in großem Umfang durch Ukraine ... Die Ukraine bezieht aus dem Transit des russischen Gases für den eigenen Staatshaushalt wichtige Durchleitungsgebühren. ... dann wird die Gaspipeline unterbrochen ... Ukraine speichert Gas und schickt es dann nach Deutschland und kassiert .
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Bei uns werden die meisten Felder für Biogasanlagen missbraucht und der Weizen, Roggen, Gerste etc... aus dem Ausland importiert, natürlich wesentlich günstiger als der Landwirt das hier anbauen kann. Wenn der Michel nichts mehr zu essen hat, oder in der kalte Bude hockt, was meinste wer an allem schuld ist? Na logo, PUTIN und sonst niemand.
    Bei uns wollen einige Bauern ihre Anlagen jetzt umstellen , auf Gülle und Mist , das geht nämlich auch !

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    V.a müsste man in der Geburtenrate der EU die Ethnien beachten.
    Wandern nach Russland pro Jahr bis zu 5 Millionen Afrikaner und Orientalen ein oder in die EU?

---
    Muslime und Asiaten haben sie als nationale Minderheiten schon im Land, der Endeffekt ist der selbe.

...

Was Kasachstan angeht und gestern angesprochen wurde, Kasachstan wird Russland nicht sanktionieren, aber will sich wirtschaftlich an den Westen orientieren, kein Aprilscherz:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ukrainer=/=Russen.

Wären Ukrainer Russen, wären es ja Russen und keine Ukrainer.

Aber ich geb es schon wieder auf. Nichts für ungut.

Ich meine, du sagst, dass Türken keine Deutschen sind. Aber Ukrainer sind für dich Russen sind für dich Ukrainer sind Russen....

Das ist ja schon wieder komplett inkonsistent. Wie man es gerade braucht.
    Zwischen Ukrainern und Russen ist der Unterschied wie zwischen Leitungswasser und Mineralwasser aus der Flasche.
    Zwischen Türken und Deutsch-Türken wird es auch nicht anders sein.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Muslime und Asiaten haben sie als nationale Minderheiten schon im Land, der Endeffekt ist der selbe.

...

Was Kasachstan angeht und gestern angesprochen wurde, Kasachstan wird Russland nicht sanktionieren, aber will sich wirtschaftlich an den Westen orientieren, kein Aprilscherz:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist was ganz anderes, denn diese Ethnien siedeln in Südrussland schon seit Jahrhunderten.
    Weiterhin gibt es in RU nicht dieses Sozialsystem wie hier, wo jedem Dahergelaufenen Wohnung + Nebenkosten und Essen und Kindergeld und Bahntickets und Ausbildung gratis finanziert werden.

Eine Migration wie in die EU findet in RU nicht statt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer