Ob die museumsreifen DDR Schützenpanzer nun die Wende bringen werden?
Das die immer noch eingesetzt werden sollen... schwer zu glauben. Zumal die Abgasmässig nichtmal EURO 1 erfüllen dürften, nicht das Habeck hier doch nocht sein Veto einlegt.
Ob die museumsreifen DDR Schützenpanzer nun die Wende bringen werden?
Das die immer noch eingesetzt werden sollen... schwer zu glauben. Zumal die Abgasmässig nichtmal EURO 1 erfüllen dürften, nicht das Habeck hier doch nocht sein Veto einlegt.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Soso, tut er das? Dieser Film (Putins Zeugen) ist aus dem Jahr 2018, also vor dem Ukrainekrieg ausgestrahlt worden, spielt aber noch viel früher.
Besonders interessant auf deinem Beitrag hin finde ich, was da bei Minute 10 gesagt wird von Putin. Er muss die Menschen überzeugen, was die Interessen Russlands sind. Das scheint sich immer mehr in ihm verfestigt zu haben, dass er es allein weiß. Der ganze Film lohnt sich, wenn man Zeit hat. Die Filmszenen begleiten Putin nämlich im ersten Jahr als Präsident. Einfach mal betrachten und beurteilen. Nicht alles teile ich, aber ich sehe da inzwischen durchaus differenzierter drauf, als noch im Januar 2022.
Praktisch hat nur Medwedew "überlebt" aus den Anfängen von Putins Zeugen.
[Links nur für registrierte Nutzer]... Aufnahmeantrag der damaligen Sowjetunion unter Nikita Chruschtschow hingewiesen: Am 7. Mai 1954 wurde dieser von den USA und Großbritannien abgelehnt.
Scheint, als ob die Nato bereits damals nicht einen friedlichen Kontinent, sondern andere Ziele verfolgte.
[Links nur für registrierte Nutzer]Boris Jelzin weckte am 20. Dezember 1991 hohe Erwartungen, als er einen russischen NATO-Beitritt zum „langfristigen politischen Ziel“ erhob. Noch im Jahr 2000 soll Putin Präsident Clinton gefragt haben, was er von diesem Plan halte.
Die Nichtreaktionen darauf lassen keinen anderen Schluss zu.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Klitschko befiehlt: „Es müssen jetzt Taten folgen.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Bückl..äh Bundeskanzler
[Links nur für registrierte Nutzer]