Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Neue Erkenntnisse zur Lage in Mariupol und den Azowstal Hüttenwerke.
Das Areal hat unterirdische "Einrichtungen" und Tunnelsysteme aus der Zeit der UdSSR, die vor Atomschläge schützen. Dort wird eine unbekannte Zahl von Zivilisten als Geiseln festgehalten.
Des Weiteren haben sich dort nicht nur Asow, sondern auch reguläre ukr. Soldaten, die Nationalgarde und andere Einheiten verschanzt! Man vermutet ca. 3-4.000.
Vor den Kämpfen Mariupols schätzte man die Zahl der Ukrainer auf 20.000. (Stadtgarnison hatte 14.500, Asow 2.500-3.000, der Rest andere Gruppierungen)
Diese Zahl hat sich als falsch herausgestellt, da Einheiten der Nationalgarde kurz vor den Kämpfen in die Stadt kamen.
Nach neueste Erkenntnissen, waren es tatsächlich zwischen 25 - 30.000 Ukrainer!
Ca. 11.000 sind gefallen, 8.000 reg. Soldaten und über 2.000 Asow Banditen. Tausende sind entkommen, bevor die Einkesselung vollzogen wurde.
Sicher, die spielen da auch irgendwie mit, aber da fast niemand die Wahrheit kennt (denn Gott muss einem die Bibel verstehen lassen, sonst wären kluge Menschen ja besser dran, was ungerecht wäre). Ich kenne niemanden, der sagt, dass Europa die USA in einem Weltkrieg vernichten wird, fast alle warten auf den großen Showdown zwischen China und Russland gegen die USA (der nie kommen wird).
Deswegen halte ich die ganzen Sekten, die ihre eigenen Pläne durchaus haben mögen, für überbewertet. Heißt nicht, dass sie keinen Einfluss haben und ihre Pläne auch in Teilen umsetzen können, aber ganz so kommen, wie sie es planen, wird es dann doch nicht.
Wenn du natürlich eine Sekte kennst, die sagt, dass der Messias kommt, nachdem Europa die USA in einem nuklearem Weltkrieg vernichtet und darauf hinarbeitet, dann her damit. Das interessiert mich brennend, ob es sowas gibt. Glaube ich aber nicht, ich lese immer von Russland im Nahen Osten, USA im Nahen Osten, Europa im Nahen Osten (was durchaus in Teilen stimmt), Russland gegen die USA, China gegen die USA, aber nie lese ich EU gegen die USA!
Nein, die rote Linie für Moskau ist der NATO-Beitritt der Ukraine und ihre nukleare Bewaffnung.
Und genau das wollte die Ukraine.
Wer das nicht begreifen will, muss mit den Konsequenzen leben.
Putin hat bis zum letzten Moment verhandelt, wovon natürlich nichts in der L-Presse steht.
Abgesehen davon, dass Putin lange genug zugesehen hat, wie die Russen in der Ukraine drangsaliert wurden.
10 000 tote Russen, die Krim von der Wasser- und Gasversorgung abgeschnitten, russische Sprache verboten...
Als der Einmarsch in der Ukraine begann, hätte die NATO sagen können:
Wir haben verloren, wir beenden den Mißbrauch der Ukraine für unsere Zwecke, einigen uns auf die Durchsetzung von Minsk2 und ziehen uns aus der Ukraine zurück.
Aber wir haben nun mal die gefolgstreuesten Politiker die den USA als Augendiener fungieren.
NS2 erledigt, wie die Amis es wollten usw.
Die Rechnung wird das europäische Volk bezahlen.
Energie, Lebensmittelpreise Spirale nach oben bis zum Zusammenbruch.
Die jetzigen Preiserhöhungen sind die ersten Tropfen der Sintflut.
Die Russen werden jedenfalls nicht hungern und frieren.
Deutschland:
Wie bestellt, so geliefert.
Frankreich und England werden nicht angegriffen, die sind weit genug weg mit ihren Atomraketen.
Und was die U-Boote betrifft:
Russland kann auch 2 Atombomben vor der Ostküste zünden.
Dann wird eine Flutwelle die Ostküste überrollen, mindestens 30 Meter hoch.
Da gehen alle Lichter aus.
Momentan schießt sich Europa mit seinen Sanktionen ziemlich treffsicher ins eigene Knie.
Der Rubel geht gestärkt daraus hervor, der Dollar verliert im Welthandel an Bedeutung und der Euro ist auch bald nicht mehr viel wert.
Während das Volk hier langsam in der Preisspirale vor die Hunde geht, wurden heute die Diäten der Politiker wieder um 300 Euro erhöht.
Die werden sich jedenfalls mit Lebensmitteln eindecken, was das Volk schon lange nicht mehr kann.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.