User in diesem Thread gebannt : ABAS |
Es zeigt, wie schnell relevante Masse an Bevölkerung auf Fingerschnipp aktiviert, also manipuliert werden kann. Da fragt man sich nicht mehr, wie DAS passieren konnte. Diese angeblichen anti-sonstwas woken Gutmenschen unterscheiden sich in Nichts von denen von 1933. Nicht in der Qualität ihrer Moralität, nicht in ihrem Moralismus und nicht in ihrem Wahn diesen anderen aufzuwingen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Der dämliche Dulig, immerhin Vize-MP in Sachsen, hat sich gleich bei dem Spinner entschuldigt für ganz Sachsen, gestern darauf angesprochen auf diese Peinlichkeit, antwortete er sinngemäß das er sich nie hätte vorstellen können das jemand so etwas erfinden könnte.
Dieser Flachflieger Dulig mit seiner 5,8%-Truppe ist echt das bescheuerste was in Dresden in der Regierung rumsitzt.
Selbst wenn der Berber an der Rezeption das mit der Kette gesagt hätte, wäre das sein Ding gewesen und nicht eines von Sachsen wie es der Nestbeschmutzer Dulig rüberbrachte.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Jeder Mensch hat Antipathien gegenüber anderen Menschen. Das kann man meist auch gar nicht begründen. Ich z.Bsp kann Muftis mit ihren ungepflegten Zottelbärten nicht leiden. Die sind mir schon von der Optik hochgradig unsympathisch. Ich glaube noch nicht einmal, daß die Deutschen besonders Judenfeindlich sind. Das sind eher die Palästinenser. Ich glaube, daß dieser Antisemitismus in Deutschland besonders von dem Judenzentralrat aufgebauscht wird. Da braucht man einen Juden nur schief anschauen, dann schreien die schon wieder Antisemitismus.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.