Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Putinisten erkennen nicht - oder wollen nicht erkennen - daß wesentliche Machtstrukturen der USA mit Rußland schon sehr lange zusammenarbeiten (heute Trump, Chabad usw. aus RU Eingewanderte, wie Jared Kushner usw. früher Roosevelt usw. ) und daß Rußland den Auftrag hat, den Antagonisten darzustellen.Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich ist kein eigener Weg vorgesehen!
Hier im Forum geht es aber immer nur und ausschließlich darum, auf welche Seite sich Deutschland stellen sollte - falls wir eine Wahl hätten....
Ist doch klar, daß man dann die USA bevorzugt, auch und gerade weil man sieht, daß beide Seiten zusammenarbeiten.
Denn das ist doch der Supergau, aus dem wohl niemand mehr heil rauskommen wird.
Rußland bleibt dennoch die schlechtere "Wahl" - denn da ist gar kein "Westen" zu erkennen, u.a. Putin ist kein "Weißer" - es ist nicht besser dort, sondern NOCH SCHLECHTER !
Man kann nur hoffen, daß es nicht so ist, daß die zusammenarbeiten...noch nicht...bzw. daß es noch andere Kräfte gibt in Europa.
Für wie blöd halten die Putinisten die Herrschenden eigentlich?
Glaubt die Rußlandfraktion tatsächlich , daß sich die Mächtigen der Welt auf so eine simple Art und Weise bekämpfen?
Die bekämpfen sich nicht - auch wenn sie "ihre" Völker in Kriege schicken!
Die haben sich nur "Brot und Spiele" fürs Volk ausgedacht, damit sie leichter zu ihren Weltmachtplänen kommen.
In diesem Theater übernehmen eingesetzte Marionetten bestimmte Rollen, manche vielleicht sogar ohne es selbst zu wissen.....und wenn sie aufwachen ist es zu spät.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Und die Gas-Abhängigkeit wird auch endlich mal als solche klar benannt und nicht von den Heiko Maasens dieser Republik weggegrinst, während die unverbesserlichen Pazifisten hierzulande mit ihrem Heidschi-Bum-Beidschi-Weltbild ihren ganz eigenen Realitätsabgleich und/oder kognitive Dissonanz frei Haus bekommen. Trotz meiner Verortung im linken Spektrum bin ich die ganzen identitätspolitischen Debatten und Diskurse einfach leid. Die kann man in seinem Bärlauchpesto-Mileu, fern ab der Probleme dieser Welt, bis auf die hunderste Meta-Ebene aufdröseln und sich dabei auf seine ach so politisch korrekte Gesinnung einen runterholen, denn diese und ihre verbale Ausschmückung ist wohl der billigst zu habende Dünkel, wenn man sich, bewusst oder unbewusst, so weit von der restlichen Gesellschaft separiert hat, dass man in seiner eigenen Blase nichts mehr mitbekommt von der Außenwelt. Und mit eben dieser möchte man sich ja auch nicht auseinandersetzen; am Ende müsste man die Werte, die man vermeintlich vertritt, auch noch tatsächlich leben.
Sorry, bin da wohl etwas abgeschweift, aber ich hatte gerade eine längere Diskussion mit einem Bekannten, der ernsthaft meint, die einzig richtige Antwort an die Putins dieser Welt sei eine weitere Abrüstungsrunde.![]()
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.