Biolabore in der Ukraine und Biden, jetzt in den USA ein Thema...und nachgewiesen
Biolabore in der Ukraine und Biden, jetzt in den USA ein Thema...und nachgewiesen
Ich sage und schreibe das schon seit Wochen, denn es ist offensichtlich, dass das die Lage richtig beschreibt. Und es gibt nicht wenige, die das genauso sehen, wie ich in zahlreichen Gesprächen erfahren habe. Ich vermute sogar, dass unsere Regierungsparteien das exakt so sehen, nur darf das natürlich niemand sagen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Und Du meinst ein anderes EU, NATO-Land wird die Ostfront verteidigen?
Die Soldaten aus Spanien, Portugal, Italien usw. werden nicht gewillt sein an diese Ostfront zu gehen und den Kopf hinzuhalten. Zumal diese sich ja von Deutschland gegängelt, -demütigt, bevormundet, drangsaliert, schikaniert sehen/fühlen. Nur das Geld der Deutschen ist willkommen solange es sprudelt.
So wie ich das mit bekommen habe will Russland vor Kiew umgruppieren. Gut lässt natürlich durchaus weit blicken. Entweder wollen, können die jetzt eingesetzten Truppenteile nicht mehr und es kommt Entsatz mit richtigen Elitesoldaten oder sie setzen doch zum Sturmangriff an?
Wenn die Ukraine wie man es auch „Dumm-, Doof-, Deutschmichl“ verkauft gefallen ist, kapituliert, einen „Friedensvertrag mit immerwährender Neutralität“ geschlossen hat dürfte das nächste Ziel Baltikum, Polen, Rumänien als Sprungbrett heißen.
Wladimir will braucht eisfreie Häfen mit direktem Zugang zum Atlantik und die sind nur an der deutschen Nordsee zu finden.
Die Ostsee nützt ihm nicht viel, denn Norwegen, Finnland und Dänemark bewachen dort die Ausfahrt, wie Ergowahn den Bosporus, Dardanellen, Marmarameer.


Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.


So ganz kann ich dir nicht folgen. Dass sich die Russen von der Nato militärisch bedroht sehen, ist eine schlechte Ausrede für diesen Krieg, denn ein Angriff der Nato auf Russland ist politisch niemals durchsetzbar und auch für die USA wüde ein solcher Angriff den Selbstmord bedeuten. Es ist schon so: Putin fühlt sich von der Demokratisierung der ihn umgebenden Staaten bedroht. Putin hält es wie Xi, Demokratie ist für die beiden keine zielführende Staatsform.
Was die Atomwaffen angeht, irrst du auch: Briten und Franzosen, haben bereits jetzt mehr als ausreichend Atomsprengköpfe ( auch auf Atom-U-Booten), um den Russen bei einem Angriff den Garaus zu machen. Deutschland hat auch nicht vor, sich atomar zu bewaffnen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.