User in diesem Thread gebannt : ABAS |
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Seinen Verblödungs account, bei Instagram hat er gelöscht, er ist nicht zu sprechen.
Antisemitische Äußerung erfunden? Was das Ofarim-
Beweisvideo zeigt!
Instagram-Account gelöscht – Gil untergetaucht
Gil Ofarim – antisemitische Äußerung erfunden? Was das Beweisvideo zeigt
Foto: Tobias Hase/dpa, -
Artikel von: Tanja MAY, Jerome NUSsBAUM, Karl KEIM und Eileen Primus veröffentlicht am
01.04.2022 - 15:12 Uhr
„Packen Sie Ihren Stern ein!“ Mit diesem Satz soll Gil Ofarim (39) am Abend des 4. Oktober im Hotel „Westin“ in Leipzig von einem Mitarbeiter an der Rezeption antisemitisch beleidigt worden sein. Aber war das erfunden?
Am Donnerstag, ein halbes Jahr nach den Antisemitismus-Vorwürfen des Musikers, hat die Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungen abgeschlossen. Und Anklage gegen Ofarim selbst erhoben. Nach umfangreichen Ermittlungen wirft sie ihm falsche Verdächtigung und Verleumdung vor.
Schon wenige Tage nach Ofarims Video im Oktober gab es Zweifel an der Aussage des Musik-Stars. Sehen Sie hier das Video der Hotel-Überwachungskamera und welche Fragen es aufwirft. Und: Was Ofarim, der seit Donnerstag untergetaucht ist, damals dazu sagte!
[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser Vorfall zeigt wie weit dieser Anti-Rassimus-Wahn in Deutschland sich ausgebreitet hat .........
Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Da bin ich mal gespannt. Der Mitarbeiter den er in die Pfanne gehauen hat, war ja auch kein typischer Sachse so wie ich noch im Kopf habe. Darum mal abwarten auf welcher Seite die sich stellen. Und Kretschmer hat auch schon losgepoltert gegen Ofarim. Die Politik hat sich quasi schon eingemischt.