Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Neeee, heute die Ukraine, morgen Moldawien, und danach der Ex-Ostblock + Finnland und alles was SU 2.0-Putin sonst noch für seinen "Vorhof" hält. Den größten Fehler machten die Europäer als sie sich energietechnisch in RU Abhängigkeit begaben. Dieser wird aber noch korrigiert werden.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ruhig Blut - Dein wohlverdientes Wochenende steht vor der Tür.
Weder kommen da Hoffnungen noch Folter-Fantasien rüber. Du glaubst das nur, weil das Handelsspektrum in deiner Vorstellungskraft soetwas zulassen würde. Das muss aber nicht zwingend auf andere zutreffen. Ganz einfache Kiste.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Billiges und williges Kanonenfutter, nicht wenige von denen dürften wahrscheinlich bald den Weg in die "Weidegründe im Herzen Europas" antreten,
um dort als "von Putins Verheizungen Bedrohte" bzw "verfolgte Dissidenten" Asyl zu finden, wo sie von der organisierten Clankriminalität schon als deren Rekruten in spe erwartet werden, zu Putins Entlastung und unserem Verdruss.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF

Nur sind die, die das umsetzen müssten, auch diejenigen, die es sich auf all diesen Sinnlosjobs gemütlich eingerichtet haben. Die werden es also nicht ändern. Und selbst die nichtstaatlichen Unternehmen werden immer kopflastiger. Auch weil sie immer mehr vom Staat aufoktroyierte Nutzlosaufgaben auferlegt bekommen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Naja, italiniesche Scheine waren hier nicht groß im Umlauf weil physisch die Scheine nicht über die Grenzen gelangen. der Handel zwischen den Nationen erfolgt über die Target Salden und die Scheine werden in dem einen Land vernichtet und in dem anderen neu gedruckt.
Wenn du Geldscheine aus anderen Ländern in der Hand hattest lag das daran, das einer in Land A war, dort einen heimischen schein einsteckte und in Land B fuhr und ihn dort ausgab. Die Euroscheine damals waren überwiegend in Deutschland gedruckte.
Ich hab immer damals einen Bargeldvorrat gehabt und damals war Griechenlandkrise. Ich wollte griechsiche Scheine aussortieren, ich hatte glaub ich nie einen Schein aus Griechenland, ich hatte eher holländische Scheine aus dem Ausland.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)