User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13928 von 32492 ErsteErste ... 12928 13428 13828 13878 13918 13924 13925 13926 13927 13928 13929 13930 13931 13932 13938 13978 14028 14428 14928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.271 bis 139.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es stehen jetzt die Tschetschenen und die berüchtigte "Somali" Einheit bereit, die Hüttenwerke zu stürmen. Das schon seit Tagen.
    Ich verstehe auch nicht, wieso dies schon längst nicht erledigt wurde.
    Meine Vermutung ist, das Moskau bzw. besser gesagt, der FSB noch paar Informationen von Überlebenden benötigt. Deshalb das Ultimatum.

Vor paar Tagen wurde ich informiert, das diese durch TOR-1 und Marschflugkörper eingeebnet werden sollte. Alles stand bereit.
    Dies wurde in letzter Sekunde zurückgepfiffen.
    Russland möchte eben unnötiges Blutvergießen vermeiden. Daher wohl das Ultimatum zur Aufgabe.

Wenn die Tschetschenen da reingehen, gibt es ein furchtbares Gemetzel.
    Von den Asov-Gangstern kommt dann da keiner mehr lebend raus.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

LOL
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Den grössten Fehler machten die Europärer nicht die Ukraine darauf zu drängen, sich mit Russland zu einigen.
    Und jetzt den Ukrainern viel Geld und Waffen geben.

Was geht uns die Ukraine an ? Wir haben genug eigene Probleme.
    Neeee, heute die Ukraine, morgen Moldawien, und danach der Ex-Ostblock + Finnland und alles was SU 2.0-Putin sonst noch für seinen "Vorhof" hält. Den größten Fehler machten die Europäer als sie sich energietechnisch in RU Abhängigkeit begaben. Dieser wird aber noch korrigiert werden.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hab grad 5 von diesen eklig oliven 200ern - 3 SE und 2 SD - was is das?
    Italien. Die haben Erfahrung mit Inflationsgeld.

Ab 2013 wurde die Länderkennung abgeschafft, damit der Inflationsbetrug zu Lasten Buntlands nicht mehr so auffällt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Da brauchst du demnächst wenigsten nicht wegen Klopapier anstehen und kann dir mit den Euroscheinen den Arsch abwischen…
    Es ist eine Menge Papier, aber ganz so schlimm wird es nicht. Auch in der Krise ist es immer wichtig und hilfreich noch höhere Barbeträge verfügbar zu haben.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf diesen Beitrag, du hinterhältige, verlogene Bazille.
    Ruhig Blut - Dein wohlverdientes Wochenende steht vor der Tür.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ziemlich eindeutig, dass der zitierte Forist sich die Begehung von Kriegsverbrechen erhofft, bzw solche begrüßen würde.
    Weder kommen da Hoffnungen noch Folter-Fantasien rüber. Du glaubst das nur, weil das Handelsspektrum in deiner Vorstellungskraft soetwas zulassen würde. Das muss aber nicht zwingend auf andere zutreffen. Ganz einfache Kiste.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Anständige ist immer auch ein Vorbild.

Unser gesellschaftliches Problem ist: Die Anständigen werden immer weniger und die Unanständigen sehen sich keiner gesellschaftlichen Ächtung ausgesetzt.
    In Buntland ist der Anständige schon lange kein Vorbild mehr für die Masse der ethisch und moralisch Verkommenen. Im Gegenteil - er ist Zielscheibe des Spotts und perfektes Opfer.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die Moskau-treuen Tschetschenen sind Sufis und es gibt Zweifel ob sie überhaupt richtig kämpfen, auf Videos sieht man sie eher wild um sich schießen wie man es von Bürgerkriegs-Arabern kennt, der militärische Nutzen dieser Leute erscheint mir fraglich (diese Leute werden aus Kampfsportclubs rekrutiert um die Opposition zuhause zu unterdrücken, richtige Soldaten sind das keine), um Kiew wurden ihre Einheiten aufgerieben, am besten scheinen wirklich die Separatisten zu performen.
    Billiges und williges Kanonenfutter, nicht wenige von denen dürften wahrscheinlich bald den Weg in die "Weidegründe im Herzen Europas" antreten,
    um dort als "von Putins Verheizungen Bedrohte" bzw "verfolgte Dissidenten" Asyl zu finden, wo sie von der organisierten Clankriminalität schon als deren Rekruten in spe erwartet werden, zu Putins Entlastung und unserem Verdruss.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Staatsquote von derzeit 60%. Gesund wären um die 35%. Die Tendenz ist das die Staatsquote noch höher wird. In meinen Augen gehört hier rigoros ausgemistet, das Beamtentum drastisch reformiert und gestutzt auf wenige Bereiche wie Justiz, Polizei und Militär, und die Verwaltung um 70% reduziert. 7 von 10 Sesselfurzern im ÖD gehören weg.
    Nur sind die, die das umsetzen müssten, auch diejenigen, die es sich auf all diesen Sinnlosjobs gemütlich eingerichtet haben. Die werden es also nicht ändern. Und selbst die nichtstaatlichen Unternehmen werden immer kopflastiger. Auch weil sie immer mehr vom Staat aufoktroyierte Nutzlosaufgaben auferlegt bekommen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Italien. Die haben Erfahrung mit Inflationsgeld.

Ab 2013 wurde die Länderkennung abgeschafft, damit der Inflationsbetrug zu Lasten Buntlands nicht mehr so auffällt.
    Naja, italiniesche Scheine waren hier nicht groß im Umlauf weil physisch die Scheine nicht über die Grenzen gelangen. der Handel zwischen den Nationen erfolgt über die Target Salden und die Scheine werden in dem einen Land vernichtet und in dem anderen neu gedruckt.
    Wenn du Geldscheine aus anderen Ländern in der Hand hattest lag das daran, das einer in Land A war, dort einen heimischen schein einsteckte und in Land B fuhr und ihn dort ausgab. Die Euroscheine damals waren überwiegend in Deutschland gedruckte.

Ich hab immer damals einen Bargeldvorrat gehabt und damals war Griechenlandkrise. Ich wollte griechsiche Scheine aussortieren, ich hatte glaub ich nie einen Schein aus Griechenland, ich hatte eher holländische Scheine aus dem Ausland.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In Buntland ist der Anständige schon lange kein Vorbild mehr für die Masse der ethisch und moralisch Verkommenen. Im Gegenteil - er ist Zielscheibe des Spotts und perfektes Opfer.
    Das siehst du absolut richtig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer