User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13897 von 32492 ErsteErste ... 12897 13397 13797 13847 13887 13893 13894 13895 13896 13897 13898 13899 13900 13901 13907 13947 13997 14397 14897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.961 bis 138.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Nein, wir in Deutschland predigen genau unsere Werte, die des freien und demokratischen Westens, die Werte der zivilisierten Welt.
    Aufs Auto zu verzichten ist in Zeiten der Knappheit durchaus nachvollziehbar. Die Klimakatastrophe ist kein Scherz, mit Armut hat das nichts zu tun sondern mit Verantwortungsbewusstsein.
    Wenn man uns Deutsche mit den Benzinpreisen foltert gestehen wir alles. Wir gehen dann sogar zu Fuß, was für einen Deutschen eine eher unübliche Fortbewegungsart darstellt.

Ich habe gehört, dass es jetzt Sportschuhe von BMW und von AUDI geben wird. Der soziale Unterschied muss auch beim Spazierengehen erhalten bleiben.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Armee steht schon direkt vor Moskau.
    Sh. mein Posting vor paar Tagen, als alle "Qualitätsmedien tönten, die Ukrainer starteten ihre Großoffensive.

Das also ist die Großoffensive der Ukrainer??? Zu Fuß über dem Acker? Wo sind ihre Fahrzeuge?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schämen sich die Drecksmedien nicht, so eine gequirlte Scheiße zu berichten? Wobei, die haben ja kein Schamgefühl mehr die Presstituierten

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sind deswegen so zäh, weil sie die Waffenarsenale aus den USA erhalten haben. Und sie sind so zäh, weil ihnen nicht klar ist, dass sie für die USA einen aussichtslosen Krieg führen.
    Deine Ausdrücke wie moskauer Giftzwerg lassen auf deine homophobe, rassistische Ader schliessen-erbärmlich und einer normalen Disskussion völlig abträglich.
    Die Ukrainer sind so zäh weil sie sich gegen die russische Barbarei und für die Zivilisation entschieden haben - und vor der zivilisierten Welt fürchtet sich der Moskauer Giftzwerg so wie alle Diktatoren Angst vor der Zivilisation haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Habe ich mir gedacht ,das Du nicht gerne daran erinnert werden möchtest .
    War nur so ein Gedanke von mir ,nachdem Du Ansuz so freundlich erwähntest .
    Gruß und gute Nacht .
    Doch, immer gerne. ich werde gerne an alles in meinem leben erinnert. War so viel Schönes dabei. Aber du musst dich klarer ausdrücken. Was war denn im Jahr 2018 und was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Und was zum Kuckuck hat das mit dem user @Ansuz zu tun? Bring Licht ins Dunkel, schone mich nicht.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja das wehre eine passende Frage ,nur etwas zu hoch Dotiert .
    Gruß Bestmann .
    Die Frage ist gar nicht mal so einfach, wenn du dir das Gruselkabinett anschaust. Bärbock, Habück, Lambrecht, Klabauterbach, Özdemir, Fäser .....

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Doch, immer gerne. ich werde gerne an alles in meinem leben erinnert. War so viel Schönes dabei. Aber du musst dich klarer ausdrücken. Was war denn im Jahr 2018 und was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Und was zum Kuckuck hat das mit dem user @Ansuz zu tun? Bring Licht ins Dunkel, schone mich nicht.
    Ach was ,es lohnt sich nicht ,weiter darauf ein zu gehen ,Du kennst Deine Beiträge sicher besser als ich .
    War nur so ein Gedanke ,irgend wann komme ich darauf zurück .
    Gruß und eine gute Nachtruhe in Frieden .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: du solltest die Glotze aus dem Fenster schmeißen (in RU ist der Lebensstandard 70% höher)

blau: das solltest du mal hier auf einer Demo äussern (Fluchtweg aber gut planen)

lila: wir machen auf Befehl der USAmer die Sanktionen quais als Selbstmord damit die Amis dann die Geschäfte machen

schmeiß die Glotze endlich aus dem Fenster
    Wie kommst du denn auf den Gedanken, dass du einen Fluchtweg bräuchtest wenn du stolz auf die EU oder auf deine Heimat bist. Woher die Angst?
    Nicht die USA bestimmen die Sanktionen, sie sind in Absprache mit allen Nationen der zivilisierten Welt beschlossen.

Die Nato ist ein Verteidigungsbündnis der zivilisierten Welt gegen Aggressoren. Der Moskauer Giftzwerg zeigt uns gerade wie wertvoll und notwendig die Nato ist.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Nein, wir in Deutschland predigen genau unsere Werte, die des freien und demokratischen Westens, die Werte der zivilisierten Welt.
    Aufs Auto zu verzichten ist in Zeiten der Knappheit durchaus nachvollziehbar. Die Klimakatastrophe ist kein Scherz, mit Armut hat das nichts zu tun sondern mit Verantwortungsbewusstsein.
    Sind das deine Werte?

Der ukrainische Nazi Melnyk im deutschen Bundestag.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sind deswegen so zäh, weil sie die Waffenarsenale aus den USA erhalten haben. Und sie sind so zäh, weil ihnen nicht klar ist, dass sie für die USA einen aussichtslosen Krieg führen.
    Deine Ausdrücke wie moskauer Giftzwerg lassen auf deine homophobe, rassistische Ader schliessen-erbärmlich und einer normalen Disskussion völlig abträglich.
    Eher homoerotisch. Putin ist ja als Freund der Familie und Gegner der Homoehe bekannt. Das nehmen ihm hier viele übel.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn man es nicht besser wüsste, würde man denken sie ist FSB-Agentin

Lambrecht will jetzt Waffen liefern, die die Ukraine nicht mehr braucht

Die 1 Millionen Frage bei Jauch müsste lauten: Wer ist die/der/es dümmste in der vollvertrottelten Berliner Zirkusbande?
    wie ich schon schrieb. Das sollte immer so laufen.

Der Militär Attache vor Ort, oder vom BND, sprechen mit der Militär Führung was man braucht, besorgen eine Anforderungsliste, die vorab abgesprochen ist. All das fehlt total. man wird verarscht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer